Eichhorn Kreativset Outdoor Futterhaus, (Set), Zum Zusammenbauen und Bemalen; Made in Europe

Voll cool, hab es gleich zusammen ...

Voll cool, hab es gleich zusammen gebaut,bemalt und es passt alles super. Farbe ist reichlich um sich kreativ zu entfalten. Da es nur einfaches Holz ist hab ich es nochmal versiegelt das es auch lange hält.

Zu teuer ohne Rapat

Ich würde es schön finden wenn alle Grundfarben und weiss in einer größeren Menge zum bemalen im Packet wären ! Damit man sein Anstrich selber mischen kann ! Zu bedenken beim anmalen ist - welche Farben Vögel mögen bzw als Wahnfarbe sehen !- damit man auch was von dem Höuschen hat ! Finde ich auch wichtig - dies mit Kindern zu besprechen bevor es gestaltet wird! Das Holz ist Speerholz - vilt noch eine Glasur zum versiegeln kaufen ! Ich habe das Häuschen für €14 bekommen - mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben - obwohl € 9,95 der richtige Preis für mich wäre

ganz süß

Ich finde, dass dieses Vogelhäuschen erstens eine gute Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder und zweitens eine tolle Gelegenheit fürs Füttern von Spatzen und Maisen ist. Die Kinder hatten Spaß beim bemalen und dann beim Beobachten, wie sich die Vögel das Futter schmecken ließen. Das dazugehörige Seil ist auch sehr praktisch als Aufhängung, hängt jetzt gut sichtbar am Baum.

ganz nett, aber................

als Vogelhäuschen wohl eher nicht geeignet. Erscheint mir viel zu instabil. Wir hatten es bestellt, um unsere Funkklingel anzukleben, der weite Überstand des Daches sollte sie vorm Regen schützen. Leider waren die Bohrungen des Daches seitenverkehrt angebracht, so dass es nicht angeschraubt werden konnte. Häuschen ging zurück - mal sehen, ob's beim zweitern Versuch klappt.

Eine tolle Beschäftigung für die Kids

Mein Enkel hatte total Spaß beim bemalen des Futterhauses... Tolle kräftige Farben. Zum Schutz vor der Witterung haben wir das Haus zusätzlich mit Klarlack besprüht... die Farben sind immernoch toll und auch das Material hat noch keinen Schaden genommen. Ohne den Lack, kann ich mir allerdings vorstellen, dass es schnell in Mitleidenschaft gezogen wird.

Auch wie das Vogelhaus ist das Futterhaus total schön da kann ein Kind schon kreativ sein und hat später ein tolles Erfolgserlebnis. Preis Leistung stimmt.

Tolles Vogelhäuschen

Ganz tolles und süßes Vogelhäuschen. Meine Tochter (fast 3) hat es mit Freude bemalt. Nun hängt es im Garten und bekommt häufig Besuch von hungrigen Vögelchen. Toll ist auch, dass man das Häuschen sowohl an der Wand befestigen, als auch aufhängen kann. Volle Punktzahl für diesen Preis.

Sehr schöne Vogelhäuschen

Sehr schöne Vogelhäuschen, die bei den Kindern unterschiedliche Gestaltungen hervorriefen und sehr schön ausgefallen sind. Die Kinder Waren beschäftigt, haben sich mit dem Füttern der Vögel vertraut gemacht und freuen sich, wenn Vögel kommen.

Ganz nett

Beim zusammenbauen des Vogelhauses traten beim zusammenbauen einige Probleme auf. Stücke passten nicht genau ineinander. Im Nachhinein klappte es. Unsere Tochter hatte viel Spaß beim anmalen. Von der Verarbeitung ok.

Wertiges Holzhäuschen

Rundum gelungen, mein Enkelchen war begeistert. Holz ohne Schliffer, gut zusammen zu bauen, kleine Töpfchen mit Farben und einem Pinsel. Jederzeit gerne wieder.

Tolles Bastelset

Das Vogelhäuschen wurde von zwei kleinen begeisterten Handwerkern (w/6J. und m/4 J.) kunterbunt angemalt und aufgebaut. Eine Freude, mit welcher Geschicklichkeit die beiden dabei waren. Klare Kaufempfehlung!

Riesen Spaß

Mein Kind und ich wollten nicht einfach ein langweiliges Futterhaus aufhängen. Dieses Häuschen ist super.... Einfacher zusammenbau und riesen Spaß beim gestalten :) es sieht toll aus in unserem Garten

Enkel wird sich freuen!

Habe als Geschenk zu Weihnachten bestellt, ist sehr robust, und leich zusammen zu schrauben. Die Farben sind dabei. Für das Kind ein gutes und sinnvolles Geschenk. Aus jedem Fall zu empfälen!

Klasse Vogelhaus

Meine Tochter hat sich riesig über dieses Vorgelhäußchen gefreut. Sie hat es zusammen mit Papa zusammen gebaut und danach sehr schön angemalt. Alles gut verarbeitet.

Empfehlung nur wenn, regengeschützt aufhängen

Schnelle Montage möglich, Farbe ist ausreichend zum bemalen. Muss jedoch im trockenen angebracht werden. Unser Futterhaus hängt am Baum und hat sich nach dem ersten Regen verzogen.

Habe dieses Set gleich für meine beiden bestellt, als ich es sah. Aufbau war ganz Oki. Meine beiden haben sich riesig gefreut &' direkt losgelegt. Super🙏

Schön bunt

Ein schönes Vogelhaus zum selber bemalen. Das macht Spaß und ist schön anzusehen. Die Vögel 🐦mögen es auch und ich finde es prima. Danke

Gut

Es ist ein schönes Haus, meine Tochter hatte viel Spaß beim bemalten aber natürlich verzieht sich das Holz bei regen also lieber im Trockenen aufhängen

toller Artikel, der sehr gut ankam

War ein Weihnachtsgeschenk. Mein Neffe (9) hat sich sehr gefreut und hätte es am liebsten gleich an Heiligabend zusammen gebaut.

Süßes Vogelhaus

Super süßes Häuschen zum selbst anmalen und für Kleinkinder ideal. Meine kleinen Tochter hat es richtig gut gefallen und ein tolles Geschenk

Süßes Bastelset

Das Häuschen ist einfach & schnell zusammengebaut. Für Kinder wirklich toll, unsere Kids hatten eine Menge Spaß beim bemalen.

Super !

Bring echt Spaß und die kleinen haben eine gute Beschäftigung.

Klasse!

Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu bauen und dann auszumalen. Leider waren die Farben nicht genug

Alles suprr

Einfach prima wir sind zufrieden

Der macht Fun😁

Es ist super leicht zusammen zu bauen. Und ein ganzer Spaß für die Familie das zusammen an zu malen .

Das Vogelhaus mit den Kindern zusammen zu ...

Das Vogelhaus mit den Kindern zusammen zu bauen hat richtig viel Spaß gemacht. Schönes Produkt

Ein schönes Vogelhaus..

Das Zusammenbauen sowie das Anmalen des Häuschens sind gut umzusetzen. Die Farben sind sehr schön.

Spaß für Alle

Lustiger Zeitvertreib, der inzwischen im Garten hängt, alles dabei, man kann gleich loslegen

Toller Artikel der Spaß macht

Tolles Haus, mein Sohn hatte viel Spaß. Und die Katze hat jetzt draußen was zu gucken.

Toller Artikel...

Super Qualität. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim zusammen bauen und bemalen