Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor Tuning Set, 75-tlg., (75 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Enttäuscht

Ich bin leider enttäuscht. 1. ich habe andere Teile bekommen als auf dem Bild zu sehen sind. 2. Man kann nicht viel machen… zwei Reifen? Richtig doof… wenn ich das vorher wüsste, hätte ich etwas großes bestellt. Es soll man das Karton als „Ergänzung„ nennen.. weil man damit nicht viel angefangen kann.. ich habe trotzdem das Spielzeug bei mir gelassen, nur weil ich solche Holzspielzeuge toll finde und werde später andere Teile dazu bestellen müssen..

Für kleine Handwerker

Mit diesem Set wurde endlich Juniors Wunsch erfüllt auch schrauben zu dürfen. Dies blieb ihm zuvor aus Furcht vor Verletzungen oder Beschädigungen an der Einrichtung verwehrt. Das ungefährliche Werkzeug und die dazugehörigen Schrauben wurden direkt akzeptiert. Qualität und Verarbeitung sind gut.

Toller Bausatz für kreative Köpfe. Kann beliebig erweitert und immer wieder neu zusammen gebaut werden

Tolles Spielzeug

Ganz viele Baumöglichkeiten. Habe es für ein dreijähriges Kind gekauft. TOP!!!!

Kind war total glücklich

Geburtstagsgeschenk kam gut an. Der junge is 3 und kommt damit sehr gut zurecht.

Sinnvoll als Ergänzung

Artikel ist zur Ergänzung der anderen Sets sinnvoll. Qualität ist gut.

Empfehlenswert

Ich habe dieses Set als Erweiterung für einen anderen Bausatz gekauft und bereue es auf gar keinen Fall. Hier bekommt man viele Teile zu einem günstigen Preis und meine Kinder haben eine Menge Spaß. Toll

Guter Einkauf

Preiswerte Verpackungsgrösse: viel Inhalt für wenig Geld, gut als Starterset oder zur Ergänzung. Viele Aufbaumöglichkeien und gute Handhabung für kleine Kinderhände

Zu wenig

Zu wenig Stücke.. Ecken gibt's nicht. قطع قليلة زوايا لبناء الأشياء غير موجودة، الدواليب فقط اثنان، و مافي كتيب اقتراحات بهي العدة Too few pieces, round corners and wheels there are just 2 of them,

Naja…

Wir haben die Teile als Zusatz zur kleinen Eichhorn Werkbank bestellt. Die Teile passen nicht zusammen, sind viel kleiner als die Werkbankartikel. Ebenfalls sind nur 2 Reifen enthalten was für vieles an Fahrzeugen leider zu wenig ist, das ist sehr schade.

Ergänzungsset

Die Kinder bauen sehr gern mit diesen Spielsteinen. Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise zusammensetzen.

Eine schöne Beschäftigung

Habe diesen Bausatz für mein Enkelkind gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Qualität und sehr stabil. Ein bisschen was zum Schrauben und Drehen, so richtig was für kleine Handwerker. Mein Enkelkind war auch ganz begeistert. Klare Kaufempfehlung.

bestens - schöne Geschenkverpackung

Ich habe dieses Spielzeug für einen 3 jährigen Jungen bestellt und werde es erst zu Weihnachten übergeben. Ich bin mir sicher, dass ich damit das richtige Geschenk getroffen habe und würde mich wieder dafür entscheiden.

Ergänzungsset

Dieses Set ist nur ein Ergänzungsset und der Preis ist o.K. Richtige "Sachen" lassen sich kaum konstruieren. Trotzdem haben die Kinder zum Einstieg Spaß damit. Gute Qualität!

Ein Artikel der Spaß macht

Ein Artikel, der große und kleine Herzen höher schlagen lässt. Unsere Enkelin ist schwer begeistert von diesem Spielzeug und der Opa nicht minder ;-) Klare Kaufempfehlung

Sinnvoller Ergänzungssatz

Da die Klötze und Leisten sowieso nie reicht, ergänzt der Satz die Modelle sinnvoll. Dennoch irritieren die 'Ersatzwerkzeuge'. Sind diese nicht in jedem Bausatz enthalten?

Perfekt

Seit Jahren kauf ich dieses Holzspielzeug der Marke Eichhorn. Einfach perfekt für viele Altersgruppen. Mein Enkel würd sich freuen. Ich werde es erweitern.

Tolles Spielzeug

Mein Enkel ist total begeistert. Gesehen und gleich losgelegt. Leicht für kleine Kinderhände (4 Jahre) zu nutzen. Werde noch anderes ähnliches kaufen.

Ergänzungsset

Als Ergänzungsset eignet es sich ganz gut, wenn man allerdings keine anderen Teile hat, kann man nicht allzu viel damit bauen.

Sehr kreativ

Man kann mit den Bauteilen die tollsten Kreationen herstellen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und somit entstehen die tollsten Kreationen.

Geschenk für meinen Sohn

Ich habe dieses Set als Geschenk für meinen Sohn gekauft, es kam vorallem beim Opa sehr gut an. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

toller Artikel

Der Artikel schaut gut aus und hatte einen super Preis gehabt mehr kann ich nicht sagen da es ein Weinachtsgeschenk ist.

Artikel kam gut an

man kann sich Stunden damit beschäftigen und immer etwas neues bauen. mal gucken wie lange der kleine Mann Spaß dran hat.

Gute Artikel

Man kann mit den Bauteilen die tollsten Kreationen herstellen. Es fördert die Kreativität. Würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Toller Artikel,macht Kindern Spaß damit zu b

Sehr gut für die Motorik, immer wieder neue Möglichkeiten neue Sachen zusammen zu bauen

Tolles Spielzeug

Die Kinder bauen sehr gern mit diesen Spielsteinen. Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise zusmamensetzen.

Ein gutes Sortiment

Von einem Bausatz fehlten Teile. Nun können wir noch zusätzlich verschiedene Modelle bauen.

Tolle Erweiterung passt auch zu anderen

Passt auch zu unseren anderen Ausführungen wie Ikea und Hero, Preis super, gut verarbeitet. Gern wieder

Klasse Artikel und der Preis stimmt auch kann ich nur jedem empfehlen und würde es immer wieder kaufen

Tolle Bausteine

Habe es meinem Neffe geschenkt er hat gleich losgelegt und die tollsten Dinge gemacht einfach toll.