Schmidt Spiele Spiel, Kinderpost, Made in Germany

Kinderpost

Tolles Spiel für die kleinen..sie lieben es. Großer Postschalter mit diversen Zubehör, Geldscheine, Stempel, Karten, Münzen u.s.w. :). Die Kinder fühlen sich wie in einer Postfiliale und Stempeln und verschicken Karten und Pakete.

Tolles Spiel.

Meine beiden Enkelkinder haben sich sehr über das Spiel gefreut. Schade dass das Telefon nicht mehr dabei ist.

So ein tolles Spiel!

Ich habe es für meine 6 jährige Tochter bestellt, weil sie letztens anfing von mir Briefumschläge zu bemalen und anfing sie zu verschicken. Ich selber habe als Kind auch gerne „Post“ gespielt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Die Kinderpost schenken wir unser kreatives Enkelkind von 4 Jahren zu Weihnachten. Es ist sehr schön in der gelben Postaufmachung und das Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Paket war gut verpackt und wurde von Otto durch Hermes schnell geliefert.

Sehr schön mit viel Artikel.Nur schade ist es,das, das Mikroskop keine Lampe endhaelt.Man muss immer eine Lampe oder Taschenlampe bereit halten ,wenn man was sehen möchte.Ansonsten für kleine Experimentler sehr schön.

Tolle Überraschung

Mein Enkelkind hat sich so gefreut über die Kinderpost. Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Es ist alles dabei was eine Post braucht, Formulare ,Stempel und Stempelkissen . Einfach toll.

Ideales Geschenk

Ich werde es an Weihnachten verschenken. Finde das ein ganz tolles Produkt. Etwas das den Kindern erklärt was es im Alltag zu entdecken gibt.

Ein Stück Retro für meinen Sohn.....

Mit so einer Post, habe ich schon als Kind ser gerne gespielt, wollte es auch unbedingt für meinen Sohn haben & auch er spielt sehr gerne Post :-)

Sehr schöner Artikel für Kinder.

Es macht Spaß, mit dieser Kinderpost zu spielen. Unsere Enkelin war total begeistert. Ich würde diese Post immer wieder kaufen.

Tolles Spiel

Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie spielt sehr gerne damit. Es ist sehr realistisch und es sind viele Teile dabei

Schönes Spiel .

Preis Leistung stimmt . Meiner Tochter macht es sehr viel Spaß mit der Post zu spielen . Sie ist 5 Jahre alt

Habe die Post meinen Enkelinnen gekauft haben sich sehr lange gespielt waren sehr begeistert

Kinderpost

Tolle Spielmöglichkeit für Kinder um die Post und alles was dazu gehört kennen zu lernen.

Die Kinderpost ist immer wieder ein schönes G

Die Kinder sind begeistert und spielen täglich damit!