Selecta Spielzeug-Arztkoffer, Made in Germany

Sehr gut!

Super tolles Spielzeug fü die Kleinen Ärzte! Super Holz Qualität! Stetoskop passt gut in die lleinen Ohren rein , Bluthochdruckgerät ist die Premiere. Sehr stabil, schöne , ordentliche Verarbeitung.Riecht nach schönem Holz und nicht nach chinesischem Plastik Klump! Wenn Sie dieses Produkt kaufen tun Sie tatsächlich auch für die Gesundheit ihres Kindes was Gutes!

Zu teuer

Der Koffer ist zwar nett und das Spielzeug schön aus Holz, leider erkennt man die Sache als Spritze, Fieberthermometer usw nicht richtig, da gibts besser gemachtes Spielzeug und für den Preis ist es viel zu teuer. Leider muss man zum anschauen die Originalverpackung aufreißen, sonst hätte ich es gerne zurückgeschickt.

Koffer für kleine Ärzte

Als Geschenk für einen Kindergeburtstag haben wir diesen Koffer bei Otto bestellt. Er kam sehr gut an und enthält alles, was das Kinderherz begehrt. Somit wurden alle Gäste vom Geburtstagskind in Beschlag (in Behandlung) genommen und auf ansteckende Krankheiten untersucht. Schönes Geschenk!

Ein sehr gut verarbeiteter Artikel!

Mein Kind spielt sehr gerne damit. Die einzelnen Sachen wirken sehr gut verarbeitet. Der einzige Mangel ist, dass es nicht möglich ist das Stethoskop in die Ohren zu stecken,empfand ich als sehr schade,störte mein Kind jedoch nicht.Ansonsten top!

Macht Spaß!

Das Spielzeug ist wertig und stabil. Auch der Pappkoffer ist bisher noch unbeschadet. Unsere 2-jährige Tochter spielt sehr gerne damit. Ich konnte ihr mithilfe des Arztkoffers im Spiel die Angst vorm Kinderarzt nehmen 😉

Toller stabiler Arztkoffer

Das Zubehör sieht sehr robust aus, habe diesmal Holz gewählt, da die Teile aus Plastik schnell kaputt sind. Bin gespannt, bekommt mein Enkelkind zu Weihnachten.

Ein toller Spielkoffer

Meine Tochter liebt den Arztkoffer wird jeden Tag bespielt ein Erlebnis für kleine Ärzte ... jede Puppe und Stofftiere werden gut versorgt :-).

Qualität nicht zu überbieten. Endlich mal kein billiges Plastik. Holz ist super verarbeitet. Bin zufrieden. Kind ist glücklich.

Tolle Qualität

Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin. Sie liebt das Spielzeug. Gute Holzqualität.

Schöne Verarbeitung

Finde diese Arztkoffe sehr schön. Habe länger nach einem Koffer gesucht der nicht aus Kunststoff ist und diese hat mich sehr überzeugt.

Schöner Arztkoffer

Das Holzspielzeug ich hochwertig und sicher. Einziges Manko, die Blutdruck Manschette passt allerhöchstens um 3 Finger.

Schöner Arztkoffer mit viel Zubehör! Verspricht jede Menge Spielspaß! Gute Qualität und Verarbeitung!

Meine Kinder mögen es und spielen gerne damit

Ein absolutes muss in jedem Kinderzimmer. Ich würde es immer wieder holen. Top👍👍👍👍

schöner handlicher Kinder Arztkoffer

stabile Ausstattung mit den Holzartikeln, nicht so leicht kaputt zu kriegen. Koffer kam gut an als Geschenk.

Holzspielzeug

Etwas sehr billig gemacht

Der Arztkoffer ist ideal für kleine Kinder. ...

Der Arztkoffer ist ideal für kleine Kinder. Sehr gute Verarbeitung und gut für kleine Kinderhände.

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Die Nichte hat sich zu Weihnachten sehr gefreut.

Tolles Geschenk

Der Artikel hat eine gute Qualität. Liegt gut in der Hand. Ist ein tolles Geschenk.

Das Geld leider nicht wert!

Für das Geld hatten wir was anders erwartet. Schlechte Qualität und Verarbeitung.

Klasse Ausführung und sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten.Einfach Top

Schöner Koffer, gut verarbeitet, alles bestens, wie beschrieben

Sehr gute Qualität, meine Töchter hat sehr ...

Sehr gute Qualität, meine Töchter hat sehr viel Spaß.