Schleich® Spielfigur WILD LIFE, Panzernashorn (14816)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍🤩

Sieht fantastisch

Als Panzernashorn-Fan der ersten Stunde muss ich sage: wow. Es sieht sehr echt aus. Die meisten Nashornfiguren meistens die afrikanischen Nashörner als Vorbild, da ist es sehr erfreulich, dass Schleich so viel Arbeit und Mühe für eine Panzernashornfigur macht. Top, eine klare Empfehlung von mir!

Diese Figur regt zum Spielen an!

Dieses Nashorn haben wir mit dem Flusspferd bestellt und ist mit diesem die schwerste Figur in unserer Figurenkiste! Die Figur fällt immer auf, weil sie einfach so schön handlich und echt ist. Sie ist fast immer im Einsatz!

Schleich Perfekt

Wiebimmer in bester Qualität, detailgetreu, absolut naturnah und aus bestem Material mit richtig fester guter Farbe...Schleich ist konkurrenzlos was all das angeht und das Nashorn ein Brocken von einem Hingucker 🤗

Schleich - I love it

Schleich, seit Jahrzehnten bekannt für hochwertige Kunststofffiguren. Diese Tiere sehen fantastisch aus, die Jungs lieben es, damit zu spielen und die Sammlung wächst und wächst. Ich kann dieses Tierchen nur jedem empfehlen.

Schleich - Super Qualität

Mit dem Nashorn wird unsere Sammlung an Schleichtieren erweitert. Die Figur ist naturgetreu dargestellt und die Qualität ist gut. Absolute Kaufempfehlung. 👍🏼

Gut, aber nicht perfekt

Füße sind nicht gleich lanfmg, dadurch wippelt es ständig. Haben wir schon bei anderem Spielzeug dieser Marke so erlebt. Schade.

Tolles Schleich-Tier

Das Nashorn von Schleich ist schön gearbeitet und sieht wirklich toll aus. Wie von Schleich nicht anders zu erwarten,ist die Qualität der Figur wirklich sehr gut.

Tolle Spielfigur

Tolle Spielfiguren für Kinder. Sehr realitätsnah dargestellt. So lernen Kinder auf spielerische Weise unterschiedliche Tiere kennen

ein schöner Artikel

Ein toller Artikel war ein schönes Geburtstagsgeschenk bekannte hat sich sehr darüber gefreut

Ist halt Schleich....

Was soll man sagen? Bei Schleich erwarte ich Qualität und präzise Abbildungen - und das bekommt man auch. Alles super

Sieht toll aus

Sieht super aus und man sieht das es von Hand bemalt wurde. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und wir würden es wieder kaufen!

Gewohnt gute Schleich Qualität

Mein Neffe hat sich über das Nashorn sehr gefreut. Es ist äußerst robust und detalireich. Nur zu empfehlen.

Super Spielzeug

Sehr gute Qualität, mein Sohn freut sich immer drauf.

Tolles Nashorn

Tolles Nashorn von Schleich. Sehr schöne Details.

Sehr zufrieden

Artikel entspricht der Beschreibung. Top Qualität. Ich würde es wieder Bestellen

Sehr schönes Tier

Mein kleiner spielt am liebsten Schleich und mit der Spielfigur Nashorn vervollständigt seine Sammlung immer mehr

Schöne Figur.

Detailgetreue Schleich Figur. Preislich etwas teuer. Schneller Versand jedoch.

Wie immer bei Schleich gute Qualität. Hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis.

Volle Sterne

* sehr schöne Verarbeitung * detailliert * robust * sehr gute Qualität * empfehlenswert

Echt toll

War eines der Weihnachtsgeschenke für die Neffen und Nichten. Begeisterung war wieder riesig.

Tolle Figur

Das Nilpferd sieht sehr Detailgetreu aus und gefällt und hat eine super Größe zum spielen

Gewohnt gute Qualität

Das Nashorn ist von guter Qualität und die Farben recht abriebfest

Einfach nur super

Für "Wildtierliebhaber" ideal. Die Kids der Verwandten spielen super gern damit.

Ein sehr schöner Artikel in gewohnter ...

Ein sehr schöner Artikel in gewohnter Schleich Qualität!

Diese Spielfigur ist sehr eindrucksvoll und detailgetreu gestaltet! Ich bin sehr zufrieden!

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Tiere, wie beschrieben. Mein kleiner spielt sehr gern damit.

Empfehlenswert

Wie von Schleich nicht anders gewohnt, mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Ein starkes Tier

Das Panzernasashorn ist sehr gut zum spielen. Unsere Enkel haben viele Freude daran.