Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(118)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nicht schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geburtstagsgeschenk gedacht, doch kaum ausgepackt und angefangen zu benutzt, ist direkt der erste Reifen abgefallen und konnte auch nicht wieder repariert werden.
Auto fühlt sich total leicht und billig an.
Sehr schade ums Geld
von einer Kundin aus Essen am 20.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Als Geschenk gekauft
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum? Die ersten. Zwei Minuten alle zufrieden. Kind freut sich zwei. Minuten später funktioniert. Nicht mehr. Jetzt spielt er nur mit dem Auto. Zum Glück mit allen Eabatten nur 7;99€ bezahlt. Besser von Drogerie gekauft. Funktioniert immer noch. Nicht empfehlenswert
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 02.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat es zu seinem 2 Birthday bekommen und spielt seitdem täglich damit und nimmt es auch mit wenn wir mal unterwegs sind.Er kann sich einfach nicht trennen. War aufjedenfall gute Entscheidung.
eine Kundenbewertung aus Wetter am 09.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für groß und klein
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es eig für einen kleinen Jungen zum Geburtstag gekauft und dann hat die kleine meiner Nachbarin es entdeckt und wollte es sofort haben da sie es sofort benutzt hat, hatten wir alle Spaß damit.
Nun bestell ich es gleich nochmal für den kleinen meiner besten Freundin ist wirklich super und lässt sich leicht bedienen
eine Kundenbewertung aus Moerlenbach am 03.09.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht empfehlenswert
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hab ich wirklich mehr erwartet. Das Auto war in der Realität viel kleine, schlechte Qualität und mit der Fernbedienung kann man nur nach vor und schräg rückwärts. Bin enttäuscht
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 29.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Spaß für die Kleinen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes kleines ferngesteuertes Auto.
Man kann zwar nicht nach rechts oder links aber dennoch ist der Spaßfaktor da.
eine Kundenbewertung aus Essen am 03.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das gestern bekommen war ein geschenk für mein kind vom aussehen her gut aber so was von schlechter Qualität. Die sticker gehen von allen seiten ab normale kleber klebt nicht von der funksteuerung die antene fast 20 cm lang nicht mal stabil grade das hängt einfach. Ich behalte das trotzdem da mein kind ein fan davon ist und er sich trotzdem sehr gefreut hat.
von einer Kundin aus Duisburg am 07.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner wird im März im März 2 & kann das Auto jetzt schon steuern 😊
eine Kundenbewertung aus Ransbach-Baumbach am 01.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fährt super
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das MC Queen auto fahr super schnell.
Ich empfehle ihnen den zu kaufen, weil es den Kinder echt spaß macht und wenn Mann 2 hat soger Tatsache ein rennen starten kann.
eine Kundenbewertung aus Rheda-Wiedenbrueck am 14.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine qualitat
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein nicht toller artikel. Keine qualitat. Ich kaufe nicht .
eine Kundenbewertung aus Brandenburg am 13.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ibrahim M. aus Lahr am 10.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr enttäuschend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken des Autos waren die Aufkleber lose und klebten teilweise im Karton und nicht mehr am Auto. Nach nur wenigen Stunden bestand das Auto somit nur noch aus Augen und war nur noch Rot. Wen das nicht stört, kann sich das Auto gerne holen.
von Beatrice R. aus Walldürn am 28.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Peine am 07.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleiner Flitzer für kleinen Enkel...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er kam schnell an, hatte jedoch um seinen braunen Verpackungskarton
nochmals einen größeren, braunen Verpackungskarton, das müsste vielleicht
nicht unbedingt sein... Ansonsten sieht er durch die durchsichtige Verpackung
äußerst handlich aus für einen Dreijährigen... Ich bin gespannt, was er an
Weihnachten dazu sagt - aber der Oma gefällt der Wagen optisch schon einmal ;)
eine Kundenbewertung aus Essen am 24.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nervt mich
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich nervt es total, das man da nicht rechts oder links lenken kann. Aber ansonsten sehr schön hab sie Einfach trotzdem behalten weil ich die meinem Sohn geschenkt habe und er die vom
Geschenkpapier ausgepackt hat und sich so gefreut hat. Aber empfehlen tu ich das aufjedenfall nicht.
von einer Kundin aus Frankfurt am 22.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel Sollte eigentlich ne Lieferzeit von 3-4 wochen haben ist aber bereits nach 1 Woche geliefert worden. Sehr Gut Natürlich Mein Sohn hat sich Wahnsinnig gefreut. Seit dem sein Lieblingspielzeug
Klasse Verarbeitung ziemlich Robust Höher Spaßfaktor
eine Kundenbewertung aus Adelsdorf am 08.09.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Günstig und bringt Freude!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manchmal muss es nicht das high tech Spielzeug sein. Man kann auch mit kleinen Geschenken Freude bereiten und das tut man hiermit auf jeden Fall. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht und das beschenkte Kind war mehr als froh :)
eine Kundenbewertung aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 24.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider schnell kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schön, mein Sohn hat sich gefreut. Allerdings ist rs super schnell kaputt gegangrn
von Julie D. aus Osnabrueck am 03.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einen Wagen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist ein Fan des Sammelns von Autos in allen Formen, daher kaufe ich ihm bei jeder Gelegenheit einen bestimmten Typ. Sein Geburtstag wird am 4. Oktober sein, ich hoffe, er gefällt dir wie in den Jahren zuvor
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 30.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Spielzeug
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis akzeptabel. Mein Enkel hat seinen Spaß daran, jedoch ist nicht von einer Langlebigkeit auszugehen. Wovon man bei dem Preis aber auch nicht ausgehen sollte, da die Verarbeitung doch recht billig ist.
eine Kundenbewertung aus Eisenach Hoetze am 09.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war der brüller bei den geschenken
von Liane F. aus Quierschied am 28.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach klasse!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe (3 Jahre) ist total begeistert. Er liebt das Auto und schafft es auch es zu bedienen. Das Auto ist auch sehr robust. Des Öfteren lässt er es gegen die Wand fahren und es geht nicht kaputt.
von Alexandra E. aus Gersheim am 29.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleiner Flitzer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser ferngesteuerte Lightning McQueen ist zwar klein, aber sehr schnell. Mein dreijähriger Enkel hat viel Spaß damit. Die zwei Tasten reichen erstmal für die kleinen Hände. Kann ich nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 02.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mirsada I. aus Ludwigsburg am 16.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Auto schaut von den Farben her und von der Qualität wirklich gut aus allerdings ist das sooo klein. Meine Schuld da ich nicht drauf geachtet habe wie groß es ist. Ging leider wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Juechen am 10.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel :-)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliches kleines Auto mit viel Speed. Meine Enkelkinder haben sehr viel Spaß damit. Einziger Störfaktor ist die Lautstärke beim fahren über Laminat. Aber ansonsten ist es ein cooler Flitzer
eine Kundenbewertung aus Beedenbostel am 29.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für 3 jährige kids
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk gedacht und der kleine hat sich riesig gefreut. Sehr leicht und intuitiv zu bedienen für einen 3-Jährigen daher kann ich es weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Waghaeusel am 26.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preisleistung ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es ok, nur die Entfernung ist nichts, nach ca 5m ist Schluss.
von Kevin R. aus Lippstadt am 29.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ideal für kleine Jungs
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das ideale Geschenk für kleine Jungs. Unkompliziertes Handling. Fährt nur gerade aus. Rückwärts macht das Auto eine leichte Kurve. Gut für kleine Jungs, für die Lenktechnik noch zu kompliziert ist.
eine Kundenbewertung aus Kaiserslautern am 01.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein Sohn hat den größten Spaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel einziger negativ Punkt es sind wie so oft Mittelwelle keine Batterien mit dabei nichts desto trotz toller Artikel der kleine hat sich gefreut und das ist das wichtigste ;)
eine Kundenbewertung aus Mendig am 26.08.2021
Verkäufer: OTTO