Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Experimentieren im Gewächshaus, Made in Europe

Produkt zum Erlernen der Natur

Bausatz zum Basteln eines eigenen Gewächshauses -> Mit dem Zusammenbau des Gewächshauses beginnt das Projekt Dann kommt das Ansäen, das Pflegen und Gießen, bis letztendlich die Pflanzen wachsen. Das Kind kann lernen "Verantwortung" zu übernehmen und erfährt vieles über das Ansäen und Wachstum von Pflanzen. Ein Spaß, der empfehlenswert ist!

Kam nie an

Genau das selbe wie mit den Schuhen. Es kam nie an. Es wurde ohne an mich zuliefern einfach wieder zurückgeschickt. Und nein meine Adresse stimmt ich bekomme seit Jahren Lieferungen, selbst die handschuhe die später bestellt hatte kamen hier an. Frechheit von Hermes. Kann also nur die Lieferung bewerten, nicht das Produkt.

Habe das für eine 10Jährige bestellt, sie ist absolut begeistert von dem Set. Es war alles vollständig und der Aufbau auch einfach. Sie hat sofort losgelegt alles zu pflanzen:) Daher eine klare Weiterempfehlung für alle die sich für so etwas interessieren

Eine tolle Idee als Geschenk

Meine Tochter ist 9 geworden und ist sehr wissbegierig. Dieses Gewächshaus lässt sie staunen und Verantwortung bewusst werden das es ihre Pflanzen sind sie wachsen. Ich kann es echt nur weiterempfählen.

Interessantes Set

Das Set ist interessant, guter Anfang für einen kleinen Forscher. Nun stören die Samen, die alle zusammen sind und man braucht viel Zeit um die zu sortieren

Ein Klasse Teil für kleine Gärtner

Das Set ist wirklich super für angehende Gärtner. Alles einfach und gut beschrieben. Aufbau durch Kind möglich. Ein Klasseteil.

nicht nochmal

Leider waren die Plastikscheiben nicht verpackt, so das die Verbindungsteile wohl beim Transport abgebrochen sind. Schade.

Toller Artikel für kleine neugierige

Für kleine Kinder die geduldig sind, ist es toll und aufschlussreich, nur für ungeduldige würde ich es nicht empfehlen

Tolle Sache

Für kleine Kinder die sich gerne eine eigene Pflanze wünschen zum selber kümmern ist das eine tolle Sache.

Tolles Geschenk

Tolles kreatives Geschenk. Nur sind alle Samen (verschiedene) unsortiert in einer Tüte 🤔

Tolle Sache

Würde de es immer weiter empfehlen, spass, spannend alles drin für Entdecker.

Defekt

Einige Teile fehlen & andere wurden dafür doppelt eingepackt.

tolles Gewächshaus

Das Gewächshaus ist toll. Wir werden es für unsre Pflanzen nutzen, die wir selber ziehen (wie: Tomaten, Gurken oder Gewürze). Was den Aufbau angeht: Die Aufbauanleitung ist zwar übersichtlich beschrieben, aber für Kinder allein etwas schwer aufzubauen. Besonders wenn man mal ein Teil falsch eingesetzt hat, kann es passieren, das man es nur sehr schwer wieder heraus bekommt. Ansonsten ist es doch für Erwachsene / Teenager leicht aufzubauen.

Katastrophe

An sich ist dieses Gewächshaus eine tolle Idee und würde auch super aussehen, wenn man es dann auch zusammenbauen kann...Paket geöffnet...guckt einem als erstes ein kaputter Wassertank entgegen...der war oberhalb kaputt...hätte ich noch drüber hinwegsehen können...mein Sohn wollte ihn unbedingt behalten...weiter mit dem Aufbau, der leider beim unteren Teil des Gewächshauses schon endet...denn dort wurden 2 falsche Streben für die Halterung des Daches reingelegt die leider einen weiteren Aufbau nicht mehr möglich machten...sehr schade...schlecht verpackt, fehlerhafte Teile, vielleicht auch schon mal eine Retoureware... geht zurück

Tolle Idee, Qualität mangelhaft

Als Geburtstagsgeschenk durchaus tolle Idee, dachte ich. Beim auspacken bzw. beim aufbauen , stellten wir fest, dass bereits ein Teil abgebrochen ist. Der Pin an der Halterung des Daches. Ich denke, wäre es vom Hersteller besser verpackt worden , (da es Hartplastik ist) wäre dies vermeidbar gewesen. Mit Heissklebepistole repariert..

Artikel wurde defekt geliefert.

2 Monate umsonst gewartet. 2 Teile waren in der Verpackung defekt.

Finde es gut für kinder

Eine gut Idee das die Kinder es selber versuchen

Beschädigter Inhalt

Leider ist der Inhalt des Pakets beschädigt gewesen ! Scheiben sind sehr dünn und von Anfang an Verkratzt - nicht fein eher grob und breit ! Ausserdem war an einer Zwischenwand ein Stecknupsel abgebrochen ! Ansich eine schone Idee - würde es nur mit Tomate - Dill Petersilie - Kohlrabisamen spannender finden und auch Produktiver ! Wegen dem beschädigten Material und den zu dünnen ….Plastikscheiben habe ich es leider zurück schicken müssen ! Schade - weil das Gewächshaus ansonsten wirklich toll ist ! Bewässerung und das Konzept super durchdacht ! Deshalb nur 3 Sterne -würde € 10 mehr zahlen - wenn das verbessert werden würde - —es würden dann 5 Sterne regnen 🤩 Finde das auch als Erwachsener für die Küche toll ! Ist nicht zu groß und nicht zu klein ! Aus Holz wäre es perfekt !

Klare Kaufempfehlung

Einfacher Aufbau. Schnelle Erfolge. Unser Sohn hatte vorallem Spaß am Gießen mit dem Tropfensystem. Einzig zu bemängeln ist, dass alle Samen in einer Tüte sind, somit muss man alles in Kleinstarbeit auseinander sortieren, wenn man keine gemischten Kräutertöpfe haben möchte.

Super süß gemacht mein Sohn hat dich riesig ...

Super süß gemacht mein Sohn hat dich riesig gefreut jetzt ist er ein kleiner Gärtner 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Gewächshaus für Kinder

Das Gewächshaus ließ sich nach Anleitung gut aufbauen. Die Pflanzen sind alle was geworden und es hat Freude gemacht, zu sehen wie schnell sie wachsen. Wir verwenden es weiterhin für die Anzucht..so lernen Kinder, wie es funktioniert.

Toll auch für kleine kinder

Bei uns hat man nach drei tagen schon die ersten klein grün Sprösslinge gesehen und mein sohn hat echt spaß daran jeden tag danach zu schauen und freut sich drüber wen wir ihnen wasser geben😁😊😊👍🏼

Tolles Gewächshaus schwieriger Aufbau

Es war ein Geschenk für ein 6 jähriges Kind. Der Aufbau hat nur mit einem Erwachsenen geklappt. Es ist handlich und leicht verständlich. Kindern wird es somit ermöglicht in die Welt der Blumen und Pflanzen einzusteigen.

Experimentieren mit dem Gewächshaus

Für Kinder eine lehrreiches und interessantes Spielzeug, dass die Neugierde weckt, wie entwickelt sich die Pflanze, von der Saat bis zur Ernte. Die Aufbauanleitung ist auch recht übersichtlich und für Kinder einfach umzusetzen.

Sehr schönes Gewächshaus

Ich habs für kind geholt damit er mal sieht das es bauern gibt die hart arbeiten für ihre ernste. Der aufbau ging einfach aber für mein 9 jähriges kind war es schon leicht schwer :Ddennoch top

War ein Geschenk.

Ich habe das Mini Gewächshaus verschenkt und meine Nichte hat sich sehr Darüber gefreut. Finde es eine schöne Idee für Kinder. Und auch Erwachsene kann so etwas Spaß machen.

Top Artikel

Der Knaller. Ausgepackt und losgebaut das Gewächshaus. Das Kind war voll begeistert und züchtet nun eigene Pflanzen. Sehr empfehlenswert .

Ich habe dieses Gewächshaus meinem Enkel geschenkt, er ist sehr begeistert, der Aufbau war leicht und es funktioniert sehr gut. Klare weiter Empfehlung.

Nicht zuviel erwartet

Ganz großer Spaß für das Kind, super zusammen zu bauen und wieder auseinander zu nehmen zum Reinigen. Super Lerneffekt...klare Weiterempfehlung

Guter Experimentierkasten

Toll für Kinder zum Ausprobieren. Wurde von mir verschenkt und mit großer Freude in Empfang genommen.