Vtech® RC-Auto Switch & Go Dinos, RC T-Rex

Der Dino ist ziemlich cool, aber man muss ...

Der Dino ist ziemlich cool, aber man muss starke Nerven haben. Leider kann man die Lautstärke nicht regulieren oder den Ton abschalten.

toller Artikel der Spaß macht

dies war ein Geschenk an Verwandten der junge hat sich riesig gefreut über den Roboter und hatte viel Spaß mit dem gehabt im Detail von Funktionen mir nichts bekannt

Tolles spielzeug, etwas laut

Habe meinem 4-jährigen Sohn diesen Dino-Transformer zum geburtstag gekauft jnd er war superglücklich. Funktioniert top, einziges manko, man kann die lautstärke nicht regeln, sodass diese mittags ganz angenehm, aber morgens um 7 oder abends um 20 uhr uhr etwas zu laut ist

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mein Sohn hat sich den Dino zu Weihnachten gewünscht. Da ich es nicht richtig auspacken konnte, kann ich momentan nicht viel dazu sagen. Auf den ersten Blick sieht das Produkt sehr gut aus und qualitativ gut.

absolut toll

Unser Jüngster ist ein großer Dino-Fan und für ihn haben wir diesen Dino zu Weihnachten gekauft. Seine Begeisterung beim Auspacken war der Hammer . Seitdem ist das sein Lieblingsspielzeug . Er kam auch obwohl er erst 3 Jahre ist sofort damit klar ,es ist alles ganz einfach zu bedienen mit der Fernsteuerung ,das Fahren und das Umwandeln vom Dino zum Auto .

DINO

Der Rennauto-Dino kam bei meinem 5 Jährigen sehr gut an. Warum: Rennautos sind cool und Dinos sowieso. Batterien sind gleich dabei - die muss man nur einsetzen. Die Steuerung wurde auf Anhieb verstanden ohne das ich was sagen musste (ok, das Kind fährt selbst schon ein elektrisches Auto und ein Quad). Der Dino gibt Geräusche von sich und hat auch eine Lichtfunktion. Er spricht und die Verwandlungstaste ist auch der Knaller. Also hier bei uns: volle Begeisterung über den Dino. Daumen hoch!!

Ein Wow bei unserem Dinofan

Der Dino kam als Geschenk hervorragend an und ist seither ständig mit dabei. Er ist robust, gut zu bedienen und hat gerade im Bereich der Sprache viel zu bieten. (auch viel Wissenswertes) Die Fernbedieung funktioniert gut und beim Steuern wird planendes Denken gefördert. Etwas ärgerlich ist, dass im Automodus die Nutzung öfters unterbrochen wird und jedesmal am Kopf wieder neu gestartet werden muss. Trotzdem würde ich den Dino empfehlen.

Robuster und cooler Artikel

Sieht sehr stabil aus ,probiert haben wir ihn noch nicht, da er ein Weihnachtsgeschenk ist, aber wir denken das er viel Freude bereiten wird und das länger wie die Feiertage. Das keine Batterie vorhanden ist stört und nicht.

Super Geburtstagsgeschenk 😍

Der Sohn von meiner Freundin hat sich Mega gefreut und ist mehr als zufrieden damit 👍🏼

Klare Kaufempfehlung toller Artikel Macht super Spaß Mein Sohn liebt ihn

Auto

Schnelle Lieferung. Preis /Leistung stimmt. Tolles Weihnachtsgeschenk.

Ware sehr schön schöner wie auf den Bildern ...

Ware sehr schön schöner wie auf den Bildern gerne wieder

Macht Riesenspass

Ich habe den Dino für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt. Natürlich musste ich ihn sofort ausprobieren. Was soll ich sagen? Das Teil macht einen riesen Spaß. Das Fahrverhalten als Auto ist auch ein ganz anderes wie am Dinosaurier. Seine stimme ist recht lustig. Die Fernbedienung funktioniert intuitiv. Allerdings muss ich sagen, dass die mitgelieferten Batterien nicht lange halten. Auch die Abdeckung des Batteriefaches sitzen beim ersten mal sehr fest, lässt sich später allerdings leicht öffnen. Sehr gelungen finde ich, dass sowohl das Batteriefach am Fahrzeug als auch an der Fernbedienung kindersicher verschraubt sind.

Oh du fröhliche...

Wir haben diese RC Figur für unseren Enkelsohn zu Weihnachten gekauft. Die Freude war beim auspacken des Geschenkes sehr groß, leider hielt diese nicht lange an. Ausgepackt, Batterien rein und nix geht. Die Fernbedienung funktioniert nicht. Anruf beim OTTO Service, soll mich direkt mit dem Lieferenten in Verbindung setzen, damit ggf. ein kurzfristiger Austausch der Fernbedienung erfolgen kann. Getan, Austausch von der Fernbedienung allein geht nicht, wieder OTTO angerufen und jetzt geht das gesamt Teil zurück!

schöner Artikel

Eigentlich ist es ein schöner Artikel, mit dem es Spaß macht zu spielen, das dachten wir auch. Nachdem wir alle Batterien eingelegt hatten, war die Freude nur kurz, das Gefährt bewegte sich nur nach vorne und hinten und vielleicht mal nach rechts, mit der linken Seite passierte überhaupt nichts. Ging leider zurück, daher der Punktabzug.

Eigentlich ganz ok bis auf....

Im Dinomodus ist alles super . Aber im Modus als Auto geht er ständig von allein aus. Man kann ihn dann nur am Kopf wieder an machen. Ich hatte das bemängelt und deswegen einen neuen zugeschickt bekommen. Aber auch da besteht komplett das gleiche Problem! Sehr schade !!

Schönes Auto zum Spielen

Haben uns das Autoholt bzw den Dinosaurier für unseren kleinen geholt und ich muss sagen da möchte man echt nochmal klein sein es macht echt Spass damit zu Spielen und auch den kleinen macht es viel Spass ich muss sagen es hat sich echt gelohnt das Auto zu holen

Qualität von VTech. Wir lieben sie! Die Sachen können auch mal fallen, praktisch unkaputtbar. Selbst Regengüsse hat so manches bei vergessenen Spielsachen im Garten überstanden. Dieses Teil ist einfach megacool. Hier wird Science Fiction lebendig.

Ein toller Artikel der spaß macht!

Wurde schnell geliefert als erwartet mein sohn hat sich riesig gefreut.Das einzige was mich stört ist die batterie verbauch der Dino zeigt nach zwei tage auf dem bildschirm, das der batterie verbaucht ist Also man braucht immer neue batterie.

Da leuchten die Kinderaugen

Ein tolles Spielzeug was viel Spaß macht. Die mitgelieferten Batterien waren leider nicht so dolle und wir dachten zuerst das Spielzeug hätte ein Defekt. Batterien gegen neue ersetzt und alles war super!

Tolles Spielzeug

Ein sehr tolles Spielzeug mein Sohn hat sich sehr gefreut und spielt gerne damit is sehr schnell nur leider sind die Batterien schnell leer da wäre es echt sinnvoll ein Akku oder auflade Batterien ein zu bauen

Aufjedenfall weiterzuempfehlen!!

Habe das Spielzeug einem 3 Jährigen zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich Mega gefreut! Der TRex ist echt klasse und hat viele Funktionen ! Die altersangabe von 3-8 Jahren ist auch gut ausgewählt! Sogar ich mit 26 habe Spaß daran

Tolles spielzeug fuer jungs!!!

Also ich bin mit dem artikel sehr zufrieden dieses spielzeug foerdert etwas die motorik des kindes und reden kann der dino auch noch das speziale ist halt das er sich zusaeztlich in ein auto verwandeln kann

Ein toller artikel, kind ist begeistert.

Bekam mein 4 jähriger zum geb. er freute sich riesig! Die steuerung hatte er nach 2 tagen voll raus. Der dino ist schwer und somit ein tolles spielzeug für kleine rabauken, nicht so schnell kaputt zu bekommen.

Tolles Spielzeug

Das Spielzeug war das Highlight am Geburtstag und die Kinder haben viel freude daran. Es ist sehr hochwertig und lässt sich leicht bedienen.

Ein Muss für jeden Dinofan

Mein Sohn ist begeistert. :-) Leichte verständliche Bedienung .Allerdings hätte ich mir dieses Fahrzeug mit Akku gewünscht,da die Batterien wirklich schnell leer sind.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen

Top Teil

Super schönes Spielzeug...mein Enkel hatte direkt spass...das einziege Mango ist das Batterie fach oben am Rücken das war erst schlecht zu finden sonst Top Spielzeug

Super Geburtstagsgeschenk

War ein Geburtstagsgeschenk für mein Paterkind zum 3 Jahre. Hat sich sehr gefreut und hatte sehr viel Spaß damit. Batterie rein und kann es losgehen! Toll!!