Vtech® Spielzeug-Auto Tut Tut Baby Flitzer, Donalds Geländewagen, mit Licht und Sound

Super Spiel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Super Spielzeug 💋💋💋💋💋💋💋🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘👍🤘🤘🤘👍👍🤘🤘🤘

Nicht nur für die ganz Kleinen

Ich habe diesen Tut Tut Baby Flitzer für meine einjährige Tochter als Erweiterung für die Anlagen besorgt - eigentlich. Jetzt spielen beide Kinder (der große ist 9 Jahre alt) zusammen damit. Wieder eine tolle langlebige Sache von VTech, womit meine beiden sicher noch lange Spaß mit haben werden.

Witziges Produkt in guter Qualität

Dieser Donald Duck Tut Tut Baby Flitzer kam sehr gut an bei meiner Tochter, ist auf jeden Fall zu empfehlen

Schönes Spielzeugauto

Mein Enkel ist begeistert und spielt gerne damit.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spielzeug

Unser Sohn liebt diese Autos

Tolles Auto

Mein einjähriger Sohn hat richtig Spaß damit.

Schönes alter gerechtes Spielzeug!

Qualität von V Tech, das Besondere „Disney“!

Alle Eltern, die V Tech-begeistert sind, werden hier vor allem in Hinblick auf das Verhältnis Preis zu Leistung positiv überrascht sein! Ein gelungenes Duett zwischen den Stars aus Disney und einwandfreie Verarbeitung sowie überzeugende Qualität bei V Tech! Die Autos halten nette Features bereit und haben auch meine vierjährige Tochter vollends überzeugt! Daher: Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Das Spielfahrzeug ist das dritte Modell, dass wir verschenken. Dieses Modell ist auf dem Weg nach Irland und kommt erst Mitte Mai zum Einsatz. Da die zwei Modelle, die wir schon verschenkt haben, sehr gut ankamen und jeden Tag genutzt wurden, wissen wir, dass das Spielfahrzeug auch gut ankommen wird. Es ist farbenfroh, stabil und macht sehr viel Spaß. Da lohnt es sich hinterher zu krabbeln.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Baby Flitzer

Mein jüngster Enkel spielt gerne damit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung kam früher an als Erwartet.Die ...

Lieferung kam früher an als Erwartet.Die Baby Flitzer sind sehr leise das finde ich toll.Mein Kind spielt damit sehr gerne .Mit der Gestaltung bin ich ebenso zu frieden Kindergerechte Farben gewählt .👍👍👍😉😉

Top Produkt

Perfekt 👍

Es ist ein schönes Geschenk

Spielzeugauto

Das Auto ist sehr stabil und Kinder gerecht . Handlich und schön bunt . Unser Enkel spielt sehr gerne damit . Kann ich nur empfehlen

Geschenk kam gut an

Das Geschenk kam zum ersten Geburtstag gut an. Man versteht ihn wegen seiner Aussprache natürlich nicht so gut. Würde dann doch Micky eher empfehlen.

Macht Super viel spass mein kleiner liebt ihn 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schönes Auto, es passt sehr mit Vtec Carage

Tut tut Flitzer

Sehr schõnes Spielzeug für kleine Kinder... Und die Kombi mit Donald Duck finde ich sehr toll gelungen... Ist sehr robust und optimal für kleine hände.

Super tut tut Flitzer

Unsere kleine Maus hat daran sehr viel Spaß! Das Zusammenspiel aus Licht und Ton fasziniert sie! Haben noch mehr von dieser Serie und sind wirklich empfehlenswert.

Disney Liebe

Mein Sohn liebt Disney und seine Tut tut Bahnen,weshalb es super ist, beides verbinden zu können. Schöne verschiedene Sounds, die Batterien halten lange

Tut tut baby flitzer

Unseren Sohn gefällt der echt super

Ein süßer tut tut Flitzer von guter Qualifikation. Die sind aber alle top muss man sagen.

Tut Tut Flitzer sind einfach super

Leider ging ein Licht nicht. Sonst sind die Autos einfach spitze. Angerufen, reklamiert und mir wird ein neues zu geschickt, Kundenservice Top 👍

Begeisterung pur

Mein kleiner Junge ist total begeistert von diesem Spielzeug, das ist momentan sein Lieblings Auto

Kleines schönes Spielzeug

Für mein 3 Jahre alten Neffen habe ich dieses Donald Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Günstig bei Otto. Kann nur empfehlen.