Ravensburger Spiel, E wie Elefant, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Lernspiel

Schönes altersgerechtes Lernspiel,würde es aber eher den jüngeren zuordnen,da die älteren wahrscheinlich die Zusammengehörigkeit am Schnitt der Puzzleteile Erkennen anstatt an den Motiven so wie es sein soll

Lehrreicch und gut

Mein Enkel, der in diesem Sommer eingeschult wird liebt dieses Spiel und hat schon einiges dazu gelernt - Ravensburger eben... ;-)

Sieht bis jetzt gut aus

Ich hoffe meine Tochter hat Spaß dran sie liebt es Dinge die zusammen gehören zu finden (Memory) fürs lernen super

Super spiel

Super spiel zum lernen 😍😍😍😍!!!!! Weiterzuempfehlen

Mein Kind liebt es

Ich persönlich finde es viele Karten und etwas unübersichtlich da ja auch ein farbiger Punkt auf der Rückseite ist und man mehrers damit machen kann. Vll hat man irgendwann den Dreh raus. Wir nehmen immer ein Bild und suchen den Buchstaben dazu(siehe Beiblatt, da ist ein Teil angezeigt). Aber wenn mein sohn es liebt dann bin ich zufrieden:)

Tolles Spiel für Vorschulkinder

Unsere Enkelin hat es zum 5. Geburtstag bekommen. Einige Buchstaben kennt sie ja schon und es fällt durch das jeweilige Bild nicht schwer, das richtige Puzzleteil mit dem Anfangsbuchstaben des Gegenstandes anzulegen. Kontrolle ist gleich dabei, da wirklich nur das Teil mit dem richtigen Buchstaben angelegt werden kann.

Der Artikel wurde gestern geliefert, von ...

Der Artikel wurde gestern geliefert, von einer Nachbarin im Fahrstuhl entdeckt. Bei mir wurde zwar geläutet, der Bote jedoch verschwunden. Den Artikel habe ich noch nicht geöffnet, da er als Geburtstagsgeschenk gedacht ist. Bin jedoch überzeugt, dass es sich hier um ein tolles Lernspiel handelt. Vielen Dank OTTO

Enkelkind zufriden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Lernspiel

Wir haben das Spiel unserer Enkeltochter zum 5 Geburtstag geschenkt. Sie puzzelt sehr gerne und lernt mit diesem Spiel spielerisch die Buchstaben kennen. Ein tolles Lernspiel und glückliches Kind.

Sieht super aus

Ich habe das Spiel für meine Kinder gekauft, weil sie gerne puzzeln und Memory spielen. Ausgepackt haben wir es noch nicht Das gibt es zum Geburtstag geschenkt.

Schlaue Spiele macht Spaß den kleinen oder großen ich fände es gut gerade für Neulinge in die ersten Klasse es hilft sehr toll 🏆

Prima Spiel

Es ist ein super Lernspiel um die Buchstaben zu erlernen und sich einzuprägen. Die Verbindung zu einem Bild ist dabei sehr hilfreich.

Tolles Lernspiel für Kinder. Daumen ...

Tolles Lernspiel für Kinder. Daumen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Sohn ist sehr begeistert! Den Preis war auch gut.

Tolle

Es Kamm sehr gut an mein Sohn hat sich sehr gefreut ich würde es weiter ebfellen für die erste Klasse ist sehr gut

toller artikel

Wirklich tolles Lernspiel die Kinder beschäftigen sich stets und ständig damit würde ich jede Zeit weiter empfehlen

Tolles Lernspiel

Schönes Lernspiel für kleine Kinder. Optisch ist das Spiel schön gestaltet. Erfüllt seinen Zweck.

Schönes spiel

Das spiel macht viel spass. Die Kinder lernen die Zusammenhänge. Für Vorschulkinder super als Training

Ein schönes Lernspiel für die Kinder die ...

Ein schönes Lernspiel für die Kinder die kinder sehr viel Spaß dran. Würde es jederzeit wieder nehmen.

Nettes Spiel

Dieses Spiel ist ein neuer Anstieg den Kinder das Alphabet spielerisch zu erklären. Wird gerne gespielt

Sehr gut für 4 jährige Kinder

Ein sehr gutes Spiel für Kinder die lernbegeistert sind. Ab 4 Jahre perfekt.

Tolles spiel

Es sind wirklich sehr süss und qualitativ hochwertig aus ich kann es jeder mami empfehlen

Ein tolles Spiel

Genau das Richtige für Vorschulkinder. Ich denke, meine Urenkelin wird sich darüber sehr freuen.

Tolles Spiel

Das Spiel ist super und perfekt fürs vorschulalter... Mit dem Spiel hat man Spaß und was zum lernen

Klasse Spiel

Tolles Lernspiele für Kinder ab 5 Jahren. Man kann auch verschiedene Spiele daraus machen.

super spiel

super spiel um kindern das ABC bei zu bringen würde esimmer wieder bestellen

Tolles Spiel

Spielen bereitet viel Freude. Bestens geeignet für Schulanfänger. Preis ist auch ok

Viel Spass!

Das Spiel wurde mit grosser Freude aufgenommen und die Kinder hatten viel Spass dabei!

Topppp

Abc im Alltag gelert, jetzt damit die Sprachförderung fördern.. Mein Sohn liebt es

Gutes Lernspiel

Super als Geschenk. Das Kind ist zwar erst 4, aber hat trotzdem gut funktioniert.