Lattenrost »Heros Fix NV 2-tlg.«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, 8 Zonen-Luxus, Härteregulierung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Billig, Dünn, Laut

Der Rahmen ist extrem dünn im vergleich zu anderen Rosten die wir haben. Wir haben ein Bett mit horizontaler Aufhängung und der Lattenrost biegt sich bei normalem draufsetzen schon mehrere cm durch. Das ganze Bett wirkt wie ein Trampolin und ist dazu auch noch sehr laut. Die einzelnen Latten sehen minderwertig verarbeitet aus, manche sind leicht gesprungen (natürliche Maser). Die Gummiaufhängung ist komplett weich, sodass bei aufliegender Matratze die Gummis komplett eingedrückt sind. So verlieren sie jeglichen Zweck ... Zum Glück war die Rückgabe per Otto Service kein Problem.

Wir sind sehr zufrieden 👍👍

42 Latten = PERFEKT ... Elastischer Schulterbereich = JA ... Elastischer Beckenbereich = JA !!! Drei Eigenschaften die ein sehr gutes Lattenrost ausmachen !!! Ein erstklassiger Liegekomfort + ein sehr guter Preis !!! Besten Dank dafür ... !!! (Die Einstellung der Schieberegler des Beckenbereiches sollte in “V-Form“ eingestellt werden, die offene Seite des V, zum Kopf hin [Abstand von links und rechts 12cm], die spitze Seite des V, zu den Füßen hin [Abstand von links und rechts 20cm]).

Zufrieden

Habe die Lattenroste vor kurzem Bestellt und der Versand und die Lieferung waren sehr schnell und unkompliziert. Habe direkt einen deutlichen Unterschied beim liegen bemerkt, liege sehr viel besser und meinem Rücken geht es besser, obwohl wir nur die Lattenroste und nicht die Matratze getauscht haben! Ich hoffe die Liegeeigenschaften bleiben beständig.... dann gibt es in einigen Monaten 5 Sterne!

Gutes Lattenrost

Nachdem unsere alten Lattenroste den Geist aufgegeben haben, sind wir positiv überrascht von den neuen. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das lag denke ich an Corona. Hermes Speditionslieferung hat auch gut geklappt, bis auf den recht späten Anruf 15 Minuten vor Lieferung die sogar noch kurz vor der angegebenen Zeit war. Nach 3 Wochen immernoch überzeugt! Preis Leistung top

Genau das, was ich mir erhofft hatte.

Nach dem ich immer mehr mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, die sich trotz meiner an sich sehr guten Matratze nicht besserten, habe ich den Versuch mit einem neuen Lattenrost gewagt (zuvor Rollroste). Bin begeistert, ich stehe morgens ausgeruht auf und konnte eine deutliche Verbesserung meiner Rückenbeschwerden feststellen. Guter Kauf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Den Lattenrost haben wir bereits ein halbes Jahr und sind sehr zufrieden damit. Nachdem wir neue Matratzen gekauft haben, musste natürlich nachgerüstet werden. Es ist sehr praktisch, dass gleich zwei in dem Paket enthalten sind. Die Qualität ist gut, bisher können wir nichts beanstanden.

Eindeutige Kaufempfehlung!!

Nach 2 Jahren Rückenschmerzen morgens nach dem Aufstehen haben wir uns für dieses Lattenrost in Verbindung mit einem neuen Bett entschieden und sind sehr positiv überrascht. Die Lieferung per Spedition kam sogar früher als die angegebene Lieferzeit.

Sehr hochwertiger Lattenrost

Lattenrost macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Nur die Spedition hatte leider den Lattenrost mit aufgerissener Folie geliefert. Ich habe den Lattenrost dennoch behalten, weil ich Nüchternheit 2 Wochen auf die Neulieferung warten wollte.

Traumhafter Schlafkomfort

Die Lattenroste würden sehr schnell geliefert. Sie werden schon montiert geliefert so das der Lieferant ganz schön zu ackern hatte. Das schlafen auf dem Lattenrost ist einfach nur traumhaft. Gibt genug Stabilität, knarrt und quietscht nicht. Top

Wirklich brauchbar....

Meine Frau hatte immer Probleme mit dem Rücken beim Schlafen. Die 42 Leisten haben sich bezahlt gemacht. Wir hatten vorher zig Matratzen ausprobiert, nichts hat geholfen. Seit diesem Latenrost ist das Problem erledigt.

Toller lattenrost

Haben lange einen passenden lattenrost gesucht zu Schluss auf diesen hier gekommen am Anfang hat es so nicht geklappt und ist immer durch das bett gekracht doch mittlerweile hät es

Gelungener Kauf

Ich kann die Negativbewertungen hier nicht teilen. Sehr gute Lattenroste, und bei der Ermäßigung ein Superschnäppchen. Empfehle ich weiter!

Tolle Lattenroste

Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann wieder gut schlafen und stehe ohne Rückenschmerzen auf.

Lattenrost

Habe mir leider mehr davon versprochen. Mir sind die lattenroste leider zu unbequem. Werden Zurück geschickt. Lieferung war ok

Sehr gutes Liegegefühl

Auf diesem Lattenrost lässt es sich gut schlafen und es ist nicht zu schwer

Tolles Produkt für einen fairen Preis

Hier gibt es Leistung für kleines Geld. Robust und stabil und angemessen im Preis.

Super preis-Leistungs Verhältnis!

Sehr gute Verarbeitung, härte grade lassen sich super verstellen.

Empfehlung

Keine Rückenschmerzen mehr von der ersten Nacht an.

Leider ein Fehlkauf

Habe zwei neue Matratzen gekauft und gleich dazu 2 neue Lattenroste. Von dem Lattenrost bin ich sehr enttäuscht. Er wirkt Qualitativ Minderwertig, für den Preis hätte ich besseres erwartet. Wäre ich nicht im Umzugs Stress gewesen dann hätte ich diese sofort zurück geschickt. Zum schlafen kann ich allerdings bis jetzt nichts negatives sagen.

Reklamation

Ein Lattenrost ist nach einer Nutzung von sechs Wochen in der Mitte durch gebrochen. Mein Mann hatte sich auf die Seite gedreht und dann hat’s nur noch geknackt und gekracht. Das Lattenrost ist genau mittig einer Lochbohrung durchgebrochen. Habe dies am nächsten Tag bei OTTO reklamiert und Ware wurde anstandslos zurückgenommen und meinem Konto gutgeschrieben. So geht Kundenservice.👍 Hermes hat dann die Ware am vereinbarten Tag abgeholt und dies lief auch ohne Probleme. 👍 Fazit: Ware „schlecht“ - Service topp!

Lattenrost nach kurzer Zeit durchgebrochen

Ich habe dieses Lattenrost seit kurzer Zeit in Benutzung. Heute Nacht nun ist eine Seite während des schlafens durchgebrochen. Wie das Urteil der Stiftung Warentest zustande kommt kann ich nicht nachvollziehen. Vom Kauf kann ich nur abraten. Als diese geliefert wurden hatte ich schon einen schlechten Eindruck weil sie sehr schlabbrig waren. Jetzt habe ich den Salat und werde die zurückschicken.

Nicht zu empfehlen, keine gute Qualität

Haben uns zwei neue Mattenroste inkl. Matratzen gekauft. Von dem Lattenrost sind wir etwas enttäuscht. Er wirkt Qualitativ eher Minderwertig, beim anfassen/ hochheben gingen gleich mal einige Latten aus den Gummischlaufen. Nacht sind sie bei jedem umdrehen deutlich zu hören. Für den Preis hätten wir mehr erwartet

Für mehr Schlafkomfort

Die Lieferung mit Hermes hat wunderbar funktioniert dank auch der Sendeverfolgung und der vorherigen telefonischen Ankündigung der bestellten Ware.Die Lattenroste werden erst demnächst mit dem bestellten Bett genutzt.Freuen uns schon drauf und lassen uns überraschen.

kann ich nicht

ich kann leider diesen Artikel nicht bewerten den habe ich zurückgesendet habe aber trotzdem mit 5 Sternen bewertet weil alles gut ist bei Otto

Guter Lattenrost zum guten Preis

Der Lattenrost entspricht der Beschreibung. Sehr stabil und robust. Die verstellbaren Zonen sind sehr vorteilhaft und individuell auf die eigenen Bedürfnisse einstellbar. Je nachdem wo die Wirbelsäule mehr Unterstützung/ Entlastung benötigt, lässt sich der Rost einfach und schnell anpassen. Da ich mehrere Bandscheibenvorfälle insbesondere in der HWS habe, hat sich dieser Rost in Kombi mit meiner Matratze als sehr gute Wahl gezeigt. Deutlich weniger Schmerzen, Verspannungen und eingeschlafenen Arme am Morgen als zuvor. Hab den Kauf bisher nicht bereut und der Preis ist auch top.

Super Kauf

Habe diese Lattenrost im Doppelpack im April 2018 für unser neues Bett gekauft. Und ich muss sagen ich bereue es keine Sekunde. Ich habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr und das obwohl wir die Matratze nicht ausgetauscht haben. Da schon welche die Erfahrung gemacht haben nur den Lattenrost auszutauschen hab ich es auch ausprobiert und siehe da...es lag nicht an der Matratze....sondern an den Lattenrost. Super Kauf und auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Nach 2-jähriger Nutzung noch zufrieden

Ich bin mit diesen Lattenrosten nach 2-jähriger Nutzung noch sehr zufrieden. Allerdings konnten die Lattenroste bei zu harten Matratzen auch keine Wunder bewirken. In Kombination mit den richtigen Matratzen ist der Schlafkomfort sehr gut, der Preis war auch i.O. Das dezente Quietschen beim Sitzen am Bettrand kann ich daher gut verkraften.

Solides Lattenrost

Wir wollten ein möglichst günstiges 7 Zonen Lattenrost mit 40+ Latten ohne Verstellfunktion kaufen.Diese Produkt hat damit unsere Ansprüche voll erfüllt. Als Hinweis: Es ist leicht untermäßig und somit nicht ganz 80cm breit. Wenn man wie wir ein Bett mit 160cm Innenmaß hat, ist zwischen den rösten ca. 2cm Luft. Lieferung lief mit Otto und Hermes wie immer super!

Kein Luxus, aber OK

Also wir spüren dem Zonen-Luxus nicht. Wer ähnlich denkt, ist wohl mit einem einfachsten Rost besser beraten. Ansonsten haben wir auch das Problem, dass der Rost etwas an unserem Bett reibt und daher quietscht, dass scheint aber eher ein Problem des Bettes zu sein und etwas Filz hat uns hier geholfen (könnte man aber auch vorab an dem Rost anbringen...)