Lattenrost »Dura Flex-K, 90x200 cm und weitere Größen m Doppelpack zum Spar-Preis«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Spar-Set, Lattenrost verstellbar

Sehr gute Verarbeitung zu einem Hammer Preis

Bestellt wurde das Lattenrost Doppelpack in den Maßen 1,00 x 2,00 Meter. Zum Einbau in einem Doppelbett ist es bestens geeignet, weil die 7 Zonen Leisten oben auf dem Rahmen montiert sind. Daher ensteht kein unerwünschter Spalt. Die Gummihalterungen sind zudem nicht nur billig am Rahmen getackert, sondern im Rahmen eingearbeitet. Qualitativ wirkt das Lattenrost gut verarbeitet, die Höhenverstellung funktioniert mehrstufig einwandfrei. Die fehlende Härtegradeinstellung des Lattenrostes düfte bei schweren Personen bei der Rahmenbreite von einem Meter zum Thema werden. Es ist mit einer Belastbarkeit bis 120 Kilo angegeben. Anhängig von der Härte der Matraze würde ich das Rost bedenkenlos bis 100 Kilo emphelen, auch wenn es keine Härtegradverstellung hat. Für den angebotenen Doppelpack Sparpreis von 129,00€ gibt es an diesem Lattenrost NICHTS auszusetzen. Ich habe ewig nach einem passenden Angebot gesucht und nichts preislich passendes gefunden. Über Otto funktionieren Garantie Ansprüche reibungslos. Über das Internet gekauft ist das vielleicht so eine Sache. Ich habe also lange gesucht und nun hier über Otto (schlafwelt.de) gekauft. Ich bin mehr als zufrieden. Danke.

Tolles Angebot für Doppelbett

Wir brauchten nue Lattenroste und für ein Doppelbett ist das Angebot genau richtig. Obwohl man die Härte der Lattenfederung nicht einstellen kann, ist der Liegekomfort prima. Das kommt wohl daher, daß die Latten unterschiedlich biegsam sind und vom Hersteller in optimaler Weise angeordnet wurden. Jedenfalls unterstützen sie unsere Matratzen optimal. Wir schlafen prima auf den neuen Lattenrosten. Die Kopfteile lassen sich in der Höhe verstellen, worauf wir Wert legen. Im Fußbereich brauchen wir keine Höhenverstellung, aber es muß natürlich jeder Käufer wissen, was er brauch.

Super Lattenrost im Doppelpack

Nach dem wir beschlossen hatten uns neue Lattenroste zu kaufen habe ich mich seit langer Zeit erst mal wieder mit diesem Thema befasst. Dabei fiel mir etws auf: sehr viele Lattenroste werden zerlegt verschickt. Ich sah dann ein Video, wo ein Kunde vor ca 100 Eizelteilen saß und anfing diese zusammenzubauen. Ich fand das furchtbar! Also suchte ich gezielt nach Rosten, die in einem Stück angeliefert werden. Das ist bei diesem Set der Fall. Einfach nur auspacken und hinlegen, super! Sie passen ganz hervorragend und es ist keine Lücke in der Mitte des Bettes. Sie haben einen angenehmes Liegekomfort. Die ständige Herumwälzerei meines Mannes hat auch aufgehört. Die Roste sind von guter Qualität und der Preis absolut ok. Ich kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen.

Sozialer Aspekt

Ganz grundsätzlich, weil es aus der Artikel Beschreibung nicht eindeutig hervor geht. Es handelt sich um ein Paket mit 2!! Lattenrosten. In sofern ist der Preis vollkommen in Ordnung. Beim Auspacken dann eine positive Überraschung, die Lattenrost werden in Zusammenarbeit mit Behindertenwerkstätten hergestellt. Ich finde sehr schade, dass der Umstand in der Artikel Beschreibung nicht erwähnt wird. Ich gebe mein Geld deutlich lieber mit einem sozialen Mehrwert aus, als es am Ende einem Seelenlosen Pressholzhersteller aus Asien zu überweisen. Der Lattenrost selber macht was er soll, er hält die Matratze...

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Super tolle Lattenroste, man merkt sofort dass es eine gute Qualität ist. Bei diesem Artikel war ich etwas skeptisch, da sie als 2 Roste für einen Preis angeboten wurden. Da ich ein bisschen übergewichtig bin, hatte ich so meine Zweifel, ob das die Lattenroste aushalten würden. Aber die Bedenken haben sich nicht bewahrheitet. Aber in der Beschreibung stand ja drin, dass sie bis 120 kg aushalten. Es ist ein ganz neues Gefühl beim liegen und man schläft sehr gut. Die würde ich immer wieder kaufen.

Super Lattenroste zum kleinen Preis

Die Dura Flex Lattenroste mit verstellbarem Kopfteil sind qualitativ sehr gut und überzeugen auch in Kombination mit dem kleinen Preis. Sie sind stabil und halten sicher die angegebene Belastbarkeit aus. Kombiniert mit einer guten Matratze, die bei breiten Rosten nicht zu weich sein darf, wenn man etwas Gewicht auf die breite des Rostes bringt, ist der Lattenrost eine gute Wahl.

Super Lattenroste zum kleinen Preis

Versand hat alles super geklappt und die ...

Versand hat alles super geklappt und die Qualität der Lattenroste stimmt auch. Super Sache mit dem Doppelpack da man ja meist 2 benötigt. Zu bemägeln gibt es eigentlich nichts. Wir schlafen auf den Rosten super und können uns nicht beklagen. Ein Vergleich zu einem anderen Produkt haben wir nicht. Die alten Roste waren bereits defekt und mussten dringend raus.

Super tolle.

Ich bin mit den Lattenrosten sehr zufrieden. Sie sind sehr stabil, obwohl es auf den ersten Blick nicht so wirkte. Da ich ein bisschen übergewichtig bin, hatte ich so meine Zweifel, ob das die Lattenroste aushalten würden. Aber in der Beschreibung stand ja drin, das sie bis 120 kg aushalten. Ich hoffe, das ich noch viele Jahre Freude an den Lattenrosten habe.

top Preis-/Leistungsverhältnis

WARNUNG Knarrendes lautes Lattenrost

Nicht zu empfehlen, mit der Zeit fängt das Lattenrost stark an zu knarren so das jede kleinste Bewegung unangenehm laut ist.

Gute Verarbeitung, aber die Maße......

Ich habe mir dieses Bundle in der Größe 80x200 cm gekauft und bin mit der Verarbeitung und den verschiedenen Zonen sehr zufrieden. Was die Außenmaße angeht, allerdings, dürfen die Hersteller ruhig etwas nachlegen. 75x193 cm finde ich deutlich drunter. etwas passgenauer darf es schon sein. Bietet ja dann auch eine bessere Auflage.

Entspricht der Beschreibung. Lieferung wie angekündigt ( 5 - 8Tage ), gute Kommunikation mit Spedition. Gute unbeschädigte Verpackung. Selbsteinbau ohne Probleme. Gute Verarbeitung. Einstellung der Härtegrade ist zwar etwas tricky, aber leicht möglich. Bis dato gutes Schlafgefühl. Entspricht den Erwartungen, sehr zu empfehlen

gutes Set, guter Preis!

unsere alten Lattenroste waren bereits überfällig und neue mussten her, dau auch neue Matratzen angeschafft wurden. Dieses 2er-Set fiel uns durch Zufall auf und für den Preis konnte man eigentlich nichts verkehrt machen, dachten wir. Dies wurde dann kurz später auch bestätigt; die Lattenroste sind gut verarbeitet und durch die unterschiedlichen und in der Härte verstellbaren Zonen sehr liegefreundlich. Die Lattenroste erfüllen die Anforderungen, die man in dieser Preisklasse erwarten darf, sehr gut, wir sind bis jetzt vollauf zufrieden.

Doppelpack, ein Treffer!

Neues Bett? Ja, dazu ein muss, neue Lattenroste. Rollroste zum neuen Bett gehen überhaupt nicht! Diese Lattenroste haben genau das, was heute gebraucht wird. Kopfteil verstellbar, wozu die Füße hochstellen, das ist überflüssig. Also für mich das richtige Packet, dazu Freihauslieferung!, Wo gibt es das heute noch? Daumen hoch!

Qualität wie bei höherpreisigen Produkten

Hier bekommt man für das Geld eines guten Lattenrostes gleich zwei. Die Lattenroste haben die wesentlichen Merkmale höherpreisiger Produkte, verstellbares Kopfteil und einzeln in der Härte zu regulierende Latten. Mit 7 cm Höhe kann man aber in den meisten Betten nicht so hohe Matratzen einsetzen, darauf muss man achten.

Finden die Super bequem!

Die Lattenroste wurden pünktlich und ordentlich geliefert. Auf dem Lattenrost verteilt sich das Gewicht optimal und man federt so schön wenn man sich auf das Bett plumst Die Höhenverstellbarkeit habe ich persönlich noch nicht genutzt und sehe nicht unbedingt eine Notwenigkeit. Aber für den Preis - 2 Super Lattenroste!

Günstig und gut.

Super tolle Lattenroste dass es eine gute Die Latten selbst sind hochwertig Ich habe mit den Rücken Probleme und ich kann ohne Schmerzen wieder zur Ruhe kommen. keine schmerzen im Nacken habe. Ich bin mit den Lattenrosten sehr zufrieden. Sie sind sehr stabil, sehr gut, wir sind bis jetzt vollauf zufrieden.

Gewöhnungsbedürftig.

Auf Grund der vielen Latten,sehr sehr elastisch. Kam mir vor wie auf einen Boxspringbett. Hätte jedoch gerne etwas mehr verstellbare Verstärkung , gerade im Mittel Bereich erwartet. Dachte zu allererst, die halten nie. Mittlerweile liegen wir ganz gut. Aber noch immer unsicher. Wir brauchen wohl noch etwas,,Nergewöhnung,,

Guter Preis

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Preis. Nach 2 Monaten ist noch alles gut, keine Brüche, mal sehen wieder. Man kann sogar Kopfteil in verschiedene Höhe stellen, aber mir ist einfach flach bequem. Wahrscheinlich ist das praktisch für denen, die ohne Kisse schlafen, oder Probleme mit der Beatmung haben.

Super Qualität

Ich kann diese Lattenroste nur empfehlen, ich habe diese in der Aktion gekauft. Ich muss sagen, wunderbar und für diesen Preis wohl unschlagbar. Man liegt nicht zu hart, kann die Härtegrade auch wunderbar verstellen, auch das Kopfteil ist einfach zu verstellen. Ich bin wirklich begeistert. Absolute Kaufempfehlung

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Guter Preis

Wir sind keine Lattenrostprofis, aber wir haben nichts zu bemängeln. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Passt perfekt ins neue Bett, sehr leicht aber trotzdem stabil. Da ich eine hohe Matratze (20cm) habe brauchte ich nur ein Lattenrost mit verstellbarem Kopfteil. Würden wir wieder kaufen

Mega Artikel für Witz Preis

Also erstmal halloo was ist das für ein Aktion gewesen mega ! Ich habe das Lattenrost bestellt und habe dazu eins gratis gekriegt das heisst für 150€ 2x einfach nur geil. Die Qualität ist super und die Lieferung war auch perfekt. Die jungs haben es hochgetragen ohne problem ei fach nur danke

Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Die Bestellug erfolgte unkompliziert und die Lieferung erfolgte binnen einer Woche. Beide Lattenroste kamen in einer Plastikhülle verpackt an und wurden bis in die Wohnung gebracht. Eine Montage durch den Kunden ist nicht erforderlich. Einfach auspacken und in das Bettgestell legen. Die Höhenverstellung am Kopfteil funktioniert reibungslos und sehr leichtgängig und es klemmt und hakt nichts. Das Produkt riecht neutral und macht einen stabilen Eindruck auf mich. Der Preis ist ok. Im Einzelhandel gibt es ähnliche Produkte zu gleichen Preisen. Mich hat allerdings der gute Service von Otto überzeugt diesen Artikel hier zu erwerben.

Man schläft wunderbar.

Für den Preis nichts zu meckern. Man schläft darauf wunderbar, sie sind nicht so schwer und man hat nichts zum zusammenpuzzeln. Auspacken und ins Bett legen - fertig. Ganz toll. Da haben wir bei einem früheren Lattenrost schon 2 Stunden gebastelt und zusammengefügt. Hier war es ganz easy.

Gutes Lattenrost zu einem guten Preis

Ich bin sehr zufrieden. Das Lattenrost ist wirklich sehr leicht und trotzdem wirkt es sehr stabil. Habe die erste Nacht drauf geschlafen und es gibt nichts zu bemängeln. Sie liegen sich gut und sie riechen auch nicht nach Chemie. Ich denke hier kann man für den Preis nichts falsch machen.

Artikel passt nich, Otto reagiert nicht

Am Telefon ist die Kundenbetreuung sehr nett gewesen und hat mir das Set empfohlen. Leider hat es letztlich doch nicht gepasst. Otto vertröstet seit einem Monat mein Retoureanliegen. Trotz mehrmaliger Anrufe und E-Mails, wird das Rost nicht abgeholt. Hab langsam die Schnauze voll.

Es ist okay

Ich habe kein Unterschied zu unseren alten Lattenrosten gemerkt. Es ist für Personen unter 70 kg die keinerlei Rückenbeschwerden haben gut geeignet. Aber man darf nicht erwarten das die Hüfte entlastet wird oder das es sich dem Körper anpasst. Das Lattenrost ist hart und gibt nicht nach.

Der Lattenrost ist physikalisch, ...

Der Lattenrost ist physikalisch, physiologisch und anatomisch nicht der mitteleuropäischen Körpergröße angepasst Es wäre möglich, die dunklen (stärkeren) Latten mit den helleren zu vertauschen. Aber wer hat schon Lust auf diesen Gewaltakt bei einem neu gekauften Artikel??