Lattenrost »Dura Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen, ideal für Doppelbetten, BLAUER ENGEL zertifiziert

Günstig und gut.

Das Lattenrost wurde von einem Spedition geliefert und kam leicht verpackt in einer Folie an. Die Verarbeitung ist für die Preiskategorie durchaus in Ordnung. Zum Wichtigstem: Man liegt allein bequem. Für Paare die zu zweit in einem Bett schlafen würde ich jedoch ein massiveres Lattenrost empfehlen. Normalerweise ist es nur für 120kg ausgelegt. Wir haben uns selbst eine Härteverstellung mit zusätzlichen Federholzleisten nachgerüstet, damit es nicht irgendwann vorzeitig nachgibt. Die meisten verstellbaren Lattenroste sind nämlich bis 140kg zugelassen und das lässt uns sicherer schlafen. Wir können es aber trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Fehlkauf

Lattenrost sehr weich im Rückenbereich. Habe ihn jetzt seit über 6 Monaten. Genauso wie die neue Matratze Taschenfederkernmatratze »TFK First Quality«, Breckle, 24 cm hoch, 1000 Federn, 7-Zonen Stärke 3, (beides seit Februar bzw. März) - das Ergebis: starke Rückenschmerzen und kein erholsamer Schlaf. Bin sehr enttäuscht.

Preis/Leistung ok!

Es ist ein eifaches aber bequemes Lattenrost. Der Kopfteil kann in der Höhe verstellt werden, der Fussteil aber nicht. Auch den Härtegrad kann man nicht variabel auf seine Schlafgewohnheiten einstellen. Wer aber dies nicht braucht und nicht ein Vermögen für ein Lattenrost ausgebebn möchte, ist mit diesem gut bedient.

bin zufrieden

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten, allerdings wurde der angesagte Anruf: eine Stunde vor Lieferung nicht eingehalten. Als ich den Fahrer darauf ansprach hat dieser recht unfreundlich reagiert. Mit der Qualität des Lattenrost bin ich zufrieden. Die ersten Nächte darauf habe ich gut geschlafen.

Beide Lattenroste kamen in einer Plastikhülle...

Beide Lattenroste kamen in einer Plastikhülle verpackt an und wurden bis in die Wohnung gebracht. Eine Montage durch den Kunden ist nicht erforderlich. Einfach auspacken und in das Bettgestell legen. Die Höhenverstellung am Kopfteil funktioniert reibungslos und sehr leichtgängig und es klemmt und hakt nichts. Das Produkt riecht neutral und macht einen stabilen Eindruck auf mich. Der Preis ist ok. Im Einzelhandel gibt es ähnliche Produkte zu gleichen Preisen. Mich hat allerdings der gute Service von Otto überzeugt diesen Artikel hier zu

Für alle die super weich liegen möchten

Von der Qulität super. Hatte mich dafür entschieden wegen der 28 Leisten.Problem ist das er im Mittelbereich keine Doppelleisten hat,wo man auch den Härtegrad verstellen könnte, dadurch so weich ausfällt ,daß man als Peson von ca. 75 kg das gefühl hat die Matratze ist zu weich . Schade

Lattenrost von BECO - genau das Richtige

Dura Flex LR-K ist für meine Begriffe ein Artikel aus dem mittleren Preissegment mit einer guten bis sehr guten Qualität. Das Unternehmen D..... gibt es ja nicht mehr - das war es nicht so hoher Preis - keine Qualität - nur für den Namen zahlen. BECO ist da besser!

erfüllt seinen Zweck

Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis. Der Kopfteil lässt sich nach Bedarf verstellen. Das Band in der Mitte verrutscht bei viel Schlafbewegung, wirkt sich aber in keiner Weise auf den Schlaf aus. Der Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Leicht und stabil

Zeitnahe Lieferung vor dem angegebenen Termin, gute Verarbeitung und Material, gute Funktion, nicht so sperrig. Optimal wäre noch die Erhöhungsmöglichkeit des Fussteils, z.B. bei Wassereinlagerungen oder Krampfadern Sonst alles top!

Einfacher Lattenrost

Habe den Lattenrost zusammen mit der Matratze bestellt,da die Matratze so extrem weich war wollten wir den Lattenrost im LWS Bereich einstellen, das ging leider nicht, es ist nur das Kopfteil verstellbar, deshalb ging er zurück

Sehr weiches Lattenrost

Mir persönlich ist das Lattenrost viel zu weich! Ich schlafe alleine darauf und wiege 70 kg. Mein Bett hat eine Mittelstrebe auf der das Lattenrost bei jeder kleinen bewegen dran stößt. Leider musste ich es zurück schicken.

Prädikat: empfehlenswert

Das Lattenrost Dura Fiex mit 7 Zonen ist sehr schön. Das Kopfteil ist manuell verstellbar, daduch ist eine beliebige Einstellung möglich. Die Zustellung der Spedition Hermes war eine schöne Sache. Es kam alles pünktlich an.

Leider ein Fehlkauf.

Durch die Rahmenhöhe von ca.7,5 cm, hatte die Matratze einfach zu wenig Halt im Bettkasten. Dadurch war das Schlafgefühl schaukelig wie in einem Wasserbett. Wir haben uns daher für einen flacheren Rahmen entschieden.

Wir hatten dieses Lattenrost schon und waren sie zufrieden, dass wir es für unseren Sohn nochmal nachgekauft haben. Man merkt den Unterscheid zu herkömlichen sofort. Schlafen jetzt sehr viel besser alle.

Solider Lattenrost, alles prima

Der Lattenrost musste bei uns durch ein sehr enges Treppenhaus in ein Dachzimmer transportiert werden. Schnell zeigte sich, dass er dafür eindeutig zu groß ist (140x200 cm)...! Da blieb nur der Ausweg, den Lattenrost in seine Einzelteile zu zerlegen. Diese Aktion war zum Glück problemlos durchzuführen. Der Holzrahmen des Lattenrosts ist verschraubt (6 große Schrauben auf jeder Seite) und lässt sich daher ohne Beschädigung zerlegen und wieder zusammen bauen. Billigere Lattenroste sind teilweise verklebt und genagelt. Die erste Nacht auf dem neuen, solide verarbeiteten Rost fand meine Tochter ganz prima!

Gut und günstig

Nur in Folie verpackt kam der Lattenrost ohne Beschädigung an. Die Verarbeitung ist OK, alles fest verschraubt. Gut. Der Liegekomfort ist auch in Ordnung, das nenne ich mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

nie wieder..Kuhle nach 4 Monaten

Das Lattenrost ist eine Entäuschung hoch 3 nach 2 Monaten begann die Kuhlenbildung ..viel zu dünne Latten schlechte Endgummikappen ..ich bin total enttäuscht und würde den Lattenrost am liebsten rückgeben.

Lattenrost

Preis Leistung stimmt der Rahmen besteht aus gutem Buchenholz also stabil und die Lattenaufhängung ist extra in federnder gummilagerung ausgeführt. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Rost.

Lattenrost zu weich

Leider geht dieser Rost zurück,da er die ansonsten sehr gute u.neue Matratze in ein weiches Trampolin verwandelt,haben nun einen Lattenrost mit Härtegradverstellung bestellt

Großes Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr einfach gehalten und entsprechend einfach gearbeitet, aber für ein Jugendzimmer und ein dementsprechend großes Bett ist es eigentlich ausreichend!

Gutes Lattenrost für eine Person

Für den Preis ist das Lattenrost wirklich super. Allerdings würde ich es nicht für 2 Personen empfehlen, dafür hängt es dann doch zu sehr durch.

sehr zu empfehlen

Das Lattenrost kam mit Hermes in einer Plastikhülle verpackt !! Es ist gut in der Verarbeitung und mit der neuen Matratze, lässt es sich auch sehr gut drauf schlafen!!!

ein nicht weiterzuemphfelender Artikel

Artikel hat eine sehr instabile Verarbeitungsqualität. Er hielt nicht mal eine Woche, eine Seitenlatte war zerbrochen. Ich würde den Artikel niemandem emphelen.

Leider zu weich

Lattenrost ist leider viel zu weich deshalb musste ich ihn zurückschicken. Rücksendung hat einwandfrei funktioniert! Keine Probleme mit Rückgabe. Sehr gut!

ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Lattenrost, der praktischerweise im Doppelpack zum super Preis angeboten und verkauft wird, ist von sehr guter Qualität. Man liegt sehr gut auf ihnen.

Schnelle Lieferung

Positiv war das der Lattenrost bereits aufgebaut war und schnell geliefert wurde. Für Leute bis 120kg Gewicht denke ich ist er aber zu labil.

VIEL ZU WEICH

Der Lattenrost geht leider zurück. Große rücken Schmerzen, der Lattenrost stütz leider nicht obwohl wir nur 60kg. und 75kg wiegen.

gutes Material

Super, das man das Kopfteil sehr individuell einstellen kann, schade das man den Leistenabstand nicht individuell noch verstellen kann

Nachhaltigkeit und Design vereint...

+ gute Verarbeitung (Buchenholzleisten auch nachhaltig!!), zweckmäßig und für den Preis mit verstellbarem Kopfteil in Ordnung.

Muss sagen es ist echt gut

Kann es nur empfehlen für mich ist das echt gut und Mann kann gut drauf schlafen und Mann hat keine Rückenschmerzen mehr