Kappa Sandale mit drei praktischen Klettverschlüssen

Super Schuh!!!

Dieser leichte Kinderschuh ist super!Sehr empfehlenswert durch leichtes Tragekomfort, tolle Farbe so wie abgebildet und Preis-Leistungs-Verhältnis auch topp!

Klasse Sandalen

Super klasse Sandalen, die wirklich einiges aushalten, wie man es von einet robusten Sandale auch erwartet. Größe und Abbildung wie angegeben. Gerne wieder

Tolle Kinderschuhe

Diese Schuhe sind super. Sie können überall auf gemacht werden, so dass das rein Schlupf super leicht zu bewältigen ist.

Kappa »EARLY II KIDS« Sandale ein toller Art

Kappa »EARLY II KIDS« Sandale mit drei praktischen Klettverschlüssen ein toller Artikel passt wie angegossen

Macht guten Eindruck

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Er kam super an und macht auch einen hochwertigen Eindruck.

toller Schuh

Mein Sohn liebt den Schuh, würde Ihn wiederkaufen. Sehr gutes Material und hält einiges aus

Die Sandalen passen perfekt! Die ...

Die Sandalen passen perfekt! Die Kletterverschlüssen sind echt praktisch.

Ein toller Schuh

Eine tolle Sandale in Passform und Aussehen, würden wir wieder kaufen !

Hammer..!!!

Einfach cool...schick aus und sportlich Nur weiter empfehlen

Super Schuh

Hervorragende passform und ideal für kinder. Empfehlenswert

Super.

Die Sandalen passen sehr gut. Super wegen der 3 Schnallen.

Sitzt wie angegossen Gr.genau richtig Sehr bequem

Qualität TOP

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Da mein Sohn ein Sandalenfresser ist und in den vergangen Jahren alle optisch nach Kürze Zeit verbraucht aussahen muss ich sagen diese sind einfach Top. Mein Sohn spielt damit, rennt und tobt und die Sandalen sehen immer noch neu aus. Nächstes Jahr bestelle ich sie wieder.

Reduziert definitiv zu empfehlen

Ich habe die Schuhe reduziert und mit Sparguthaben gekauft, dafür ist es ok. Mir fehlt eine Polsterung vorne bei den Zehen, allerdings hinterlassen sie auch keine Druckstellen. Das Fußbett ist sehr weich und die vielen Verstellmöglichkeiten finde ich gut. Optisch sind die Schuhe wie auf dem Bild. Der Stoff um die Sohle ist allerdings sehr empfindlich, bereits nach einmal schlürfen war dieser Weg gerissen, deswegen auch die Kaufempfelung wenn er reduziert ist, sonst hätte ich mich schon geärgert. Du Schuhgröße passt gut.

bequeme Sandale auch für etwas breitere Füße

Mein Sohn hat etwas breitere Füße und ich habe mehrere Sandalen zum Vergleich bestellt. Diese passte gut und ist durch die Polsterung von innen auch super barfuß zu tragen. Die Größe passt gut, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich jedoch eher die größere Größe wählen. Der Klettverschluss vorne ist leider etwas kurz, so dass er bei breiteren Füßen nicht ganz bis zum Ende zu geht, was aber dem Halt nichts nimmt. Mein Sohn ist von vorn herein super damit gelaufen und fühlte sich gleich wohl darin.

Toller Schuh

Diese Schuhe wurden für die Kita gekauft, da mein Sohn Luft am Fuß braucht. Leider hat er auch einen hohen Spann, was das Schuhe kaufen nicht gerade erleichtert. Diese Schuhe sind hier perfekt, da sie individuell einstellbar sind. Die Farben und die Leichtigkeit der Schuhe fanden sofort Gefallen. Sehr empfehlenswert.

Kappa zum beispiel

Süpper artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut

Nicht gut 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kein schöner Sitz

Eigentlich eine niedliche Sandale. Doch ich war sehr verwundert wie blöd sie doch am Fuß sitzt. Die Länge war gut, aber egal wie ich an den Verschlüssen verstellte, es passte nicht. Mein Kind hat schmale Füße und ist immer nach vorn durch gerutscht.

Preis-Leistungsverhältnis ist top

Eine bequeme Kindersandale für wenig Geld. Die Sandalen wurden jetzt mehrere Wochen getragen und dem üblichen Stresstest ausgesetzt (sie wurden mehrmals nass, mit Sandmatsch verkrustet, beim Laufradfahren getragen etc.) und sie halten immer noch.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine gute Qualität

Also ich kann mich den guten Rezessionen hier leider nicht anschließen. Die Sandalen geben keinen richtigen Halt und si d auch von der Qualität nicht wirklich toll. Wir haben uns dann doch für Superfit entschieden.

Geeignete Sommer-Sandale

Größe passend, Sohle einigermaßen flexibel (könnte besser sein), Einstellungsmöglichkeiten groß durch überall Klett. Farbe neongrün super für meinen Sohn, da wie "Feuerwehr"-Reflexstreifen.

Praktisch für den Sommer

Mein Kind kann diese schnell ein und aus ziehen, und sie können problemlos nass werden. Leider trocknet das Fussbett nicht so schnell, aber etwas in der Sonne stellen, und sind sie wieder einsatzbereit.

Super Schuhe für die Kleinen..

Super Schuhe für die Kleinen. Tolle Qualität . Sehr angenehmes Fussbett und fie Sohle ist auch schön Weich. Toll ist auch das man die Größe so gut Anpassen kann . Ist sein Geld wirklich wert .

Perfekt für Kinderfüße

Mein Sohn war zufrieden. Der Schuh sitzt gut und sieht auch schön aus. Der Halt und die Verarbeitung sind super. Kein muffiger Gummigeruch wie bei vielen anderen neuen Schuhen. Kann ihn empfehlen

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Muss ich sagen diese sind einfach Top. Mein Sohn spielt damit, rennt und die Sandalen einfach Top. Nächstes Jahr bestelle ich sie wieder.

2 verschiedene Größen

Der Schuh ist schick und wir hätten ihn auch gerne behalten. Bestellt wurde Gr.27...geliefert wurde leider ein Schuh in 27 und einer in 26. Sehr schade. Geht natürlich zurück!

Kappa »EARLY II KIDS« Sandale mit drei prakti

Sehr schöne Sandalen! Leider haben wir nicht gepasst. Sie sind auf einem schmaleren Bein. Wir haben auch einen Fehler mit der Größe gemacht. Wir bestellen eine Größe größer!

Ansich eine gute Sandale

Eigentlich ein schöner Schuh, doch leider für mein Kind nicht tragbar, da es einen zu breiten Spann hat und der Klettverschluss vorn zu kurz war. Ging wieder zurück.