Mario & Rabbids Kingdom Battle Gold Edition Nintendo Switch

Tolles Spiel für Taktik-Fans!

Für alle Taktik-Fans kann ich dieses Spiel absolut empfehlen, denn Mario Rabbids ist vor allem ein Spiel, bei dem man viel ausprobieren muss, um weiter zu kommen, wobei sich das Spiel eher an Gamer richtet, die gut planen und vorausschauend spielen wollen. Zu all dem Spass, den ich an diesem Game habe, kommt noch ein äußerst liebevoller Soundtrack, der wohl so einige Klassik-Fans beeindrucken würde! Mich hat der Soundtrack auf jeden Fall von gefangen genommen, so schön ist der:-)! Die Welten, durch die Mario & Co kommen sind typisch Mario-like gestaltet und doch anders, also man erkennt Vieles aus früheren Spielen, auch der Rabbids, wieder, aber es wird auf eine vollkommen neue und visuell beeindruckende Art und Weise dargestellt. In der Gold Edition ist neben der Vollversion (auf Karte) noch zusätzlich ein Code für den Season-Pass enthalten, der sonst eigentlich extra erworben werden müsste und hier eben schon inklusive ist. Einfach der enthaltenen Anleitung folgen, den Code eingeben und schon hat man über den Season-Pass weitere Inhalte, die man herunterladen kann. Es empfiehlt sich allerdings, erst mal mit dem Hauptspiel anzufangen, das DLC mit Donkey Kong ist dann über das Menü des Spieles anwählbar und somit eine eigenständige Geschichte, sozusagen ein dicker Bonus für alle Fans des Spiels. Ich könnte noch Stunden schreiben, so begeistert bin ich, aber ich finde, jeder sollte selbst das Spiel ausprobieren, mir macht es sehr viel Spass, ich halte es ingesamt bereits für einen Klassiker der Videospiel-Geschichte:-)!

Es ist DEFINITV ein Strategiespiel!

Deshalb nicht täuschen lassen, von der niedlichen Optik. Und deshalb nichts für die (ganz) Kleinen! Auch wenn Mario und die niedlich zynischen Rabbits hier rumhüpfen ist schon ausreichend Planung und Kenntnis der Items und des Geländes erforderlich, um hier weiter zu kommen. Auch das Donkey Kong DLC muss erst frei gespielt werden. Auch die "ultraschweren Challenges" sind...ultraschwer! Wenn das alles nicht abschreckt, bekommt ein Spiel mit ordentlich Umfang und Herausforderungen sowie immer neuen "Späßen" geboten, das ganz sicher langfristig zu fesseln weiss. Absolute Empfehlung, zum moderaten Preis!

Eher für was großen

Finde das Spiel ziemlich lustig und abwechslungsreich gestaltet. Das aufleveln und meistern der Herausforderungen macht viel Spaß, fesselt mich jetzt aber nicht so krass wie ein z.b. ein Zelda. Achja die Gold-Edtition enthält das Hauptspiel und eine Code-Karte für den Season-Pass. Verstehe die Leute nicht, die meinen es wäre das falsche Spiel. Ein Season-Pass ist immer digital. Wer die Bedienung nicht versteht, sollte sich keine Konsole kaufen.

Großer Spaß für wenig Geld

Als Liebhaber von rundenbasierten Strategiespielen wie "Fire Emblem" habe ich den Kauf des Spiels nicht bereut. Die Spielwelten sind bunt und individuell gestaltet, sodass es Spaß macht diese zu entdecken. Das Kampfsystem ist jedoch nicht mariotypisch wie im klassischen Jump and Run, sondern besteht aus rundenbasierten Zügen, in denen man Mario und Co. wie Schachfiguren über ein Schachbrett schickt. Indem man den Charakteren individuelle Fähigkeiten zuweisen kann, bietet sich hier im Verlauf des Spiels eine Bandbreite an Strategien, die man anwenden kann. Dennoch ist das Spiel nicht zu schwierig und für Kinder geeignet. Die Kämpfe sind auch hier mariotypisch kindlich gehalten. Gerade die aufgeweckten Rabbids dürften bei Jung und Alt für den ein oder anderen Lacher sorgen. Wer jedenfalls den Humor aus den Lego Spielen teilt, ist hier gut aufgehoben. Ich als Erwachsener habe den Kauf nicht bereut und gebe dem Spiel 5 von 5 Punkten.

einfach genial !!!!!

Das Spiel hat mein Sohn sich zu Weihnachten gewünscht. Ich war nicht so begeistert . Als wir es dann anfingen zu spielen waren wir beide total begeistert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die liebevolle Grafik und alberne Rabbits sind sehr ansprechend und der Downloadcode für den Season Pass funktionierte auf Anhieb.

Super Spiel!!!

Einer der besten Spiele für die Switch, die ich bis jetzt hatte. X-com mit tollen Charakteren und eigenen Charm.

Super Spiel, begeistert

Meine Sohn ist begeistert von diesem Spiel.Es macht ihm grossen Spass. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Hasen sind los

Endlich mal andere Figuren zum Steuerung, der spieleauftrag ist aber wie gewohnt

Das war gute Angebote und die Spiele war ...

Das war gute Angebote und die Spiele war sehr gut und haben wir Spaß gehabt

ein toller Artikel der Spaß macht

ein toller Artikel der Spaß macht. meinen Kinder gefällt das Spiel sehr.

Cooles Aufeinandertreffen

Ich war neugierig ob die Mario Welt und die Rabbid Welt bei Ihrem Aufeinandertreffen harmonieren würden und ich kann nach bereits 30 Spielstunden sagen, ja es funktioniert perfekt. Hierbei handelt es sich nicht um ein Jump and Run, nein es ist ein Taktikspiel geworden mit viel Humor und Spannung. Wer sich diese Version kauft, bekommt außerdem den Session Pass und somit Zugriff auf den Donkey Kong DLC der einfach genial ist und auch für viele Stunden an die Switch fesselt. Fazit absolut empfehlenswert.

Mario mal anders

Das Spiel hat mein Sohn sich zu Weihnachten gewünscht. Ich war nicht so begeistert weil ich die Rabbids furchtbar finde... Als wir es dann anfingen zu spielen waren wir beide total begeistert. Die Story, das Gameplay, ein sehr gelungenes Spiel aber kein übliches Jump & Run.

Rabbits sind überraschend charmant

Aufjedenfall eines der besten Spiele auf der Switch. Blöd ist nur, dass der Season Pass nur als Code beigelegt wird und somit sind die Season Pass Inhalte nicht auf der cartridge, deswegen gebe ich nur 4 Sterne.

Also überhaupt nichts für mich

Irgendwie ist das einfach nicht mein Ding diese abschiessen versuchen gegenseitig

Freigegeben ab 6?

Weiß nicht wirklich ob das Spiel ab 6 zugelassen werden sollte,erstmal schwere Handhabung und es wird geschossen,,sicherlich is das ein Spiel,,,aber müssen 6 jährige damit schon konfrontiert werden ?

Ein Crossover, das wirklich funktioniert!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Ubisoft ist es tatsächlich gelungen ein rundenbasiertes Strategiespiel zu entwickeln, was einen wahren Suchtfaktor auslöst. Liebevolle gestaltete Welten, ein guter Mix aus Kämpfen und der Erkundung einer linear gestalteten Welt mit vielen Sammelmöglichkeiten. Die Kämpfe werden ab der dritten Welt auch deutlich anspruchsvoller, sodass nicht nur Einsteiger sondern auch ambitionierte Spieler auf ihre Kosten kommen. Das Vorankommen in der Welt, das ständige Entdecken neuer Waffen und das Aufleveln der Charaktere erzeugt einen echten Suchtfaktor. Auch das Austüfteln der richtigen Taktik für den jeweils anstehenden Kampf macht eine Menge Laune. Das Zusammenführen beider Welten von Mario und Rabbits ist wirklich super gelungen! Klar die Story ist der Rede nicht wert, überzeugt aber durch einen schön Humor. Wer auch nur im entferntesten etwas mit Strategiespielen anfangen sollte hier zuschlagen. Zumal es für die Switch kaum einen Vertreter dieses Genres gibt.

Naja

Habe mir auch von dem Spiel ein wenig mehr erwartet

Was für ein tolles Spiel

Anfangs war ich skeptisch, aber von Welt zu Welt wird es immer anspruchsvoller und man muss wirklich taktisch überlegen, welche Mario Partner helfen können, Gegner zu besiegen. Auch, wenn man öfters verliert, kam nie Frust auf, sondern die Motivation es in der nächsten oder in der gleichen Runde besser zu machen. Auch für meine Kinder ist es durchaus ein anspruchsvolles Spiel in dem sie taktisch überlegen müssen und die Freude kam nie zu kurz. Ich freue mich schon auf den Nachfolger und ich kann es nur wärmstens empfehlen es zu spielen.

Für alle großen und kleinen Strategen.

Wer rundenbasierte Strategie wie die neueren XOM Teile, Mutant Year Zero, Hard West oder Trouble Shooter mag der wird auch diesen Titel lieben und auch für Mario Fans ist dieses Spiel durchaus zu empfehlen. Ballert euch durch viele Level mit 3 Charakteren. Mario, Peach, Luigi und ein paar der verrückten Hasen stehen euch zur Verfügung. Nutzt eure Charaktere klug und positinoiert euch sinnvoll um vorwärts zu kommen. Das alles in einer herrlichen bunten und auch kinderfreundlichen Optik und einer gewohnt guten Vertonung.

Schön spiele

Schön Spiele mein Sohn freut sich vielen Dank immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Taktik-Spass mit Mario!

Dieses Spiel ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches vergleichbar mit Titeln der XCOM-Reihe ist. Die Kombination von Mario- und Rabbids-Charakteren versprüht viel Charm und ist humorvoll in Szene gesetzt. Allerdings sind die Gefechte trotz der Knuddel-Optik recht anspruchsvoll aber nie überfordernd. Zusätzlich zum Spiel ist der Seasonpass enthalten, womit sich die Spielzeit nochmal deutlich erweitern lässt und insbesondere Donkey Kong Fans auf ihre Kosten kommen. Klare Kaufempfehlung!

Das Spiel erfüllt unsere Erwartungen. ...

Das Spiel erfüllt unsere Erwartungen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

super

klasse spiel

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃.Ein echt tolles spiel . Aber auch ein wenig schwierig um zu spiele, weil man sich erst mal Fragt was man machen muss. Naja wenn man erst mal raus hat wie es funktioniert mach es echt Spaß es zu spielen.

Ein weiteres lustiges Mario Spiel.

Mario & Rabbids Kingdom Battle ist wirklich eine gelungene Kombination der beiden Welten von Super Mario und Rabbids. Die Steuerung ist ziemlich intuitiv und einfach und die strategischen Schlachten machen wirklich Spaß. Ein Spiel mit lustiger Story, voller kurzweilige Strategieschlachten, was nicht langweilig wird. Es ist nicht für die ganz Kleinen gedacht. Außerdem ist die Story, die erzählt wird, wirklich lustig gemacht und wird nicht langweilig.

Spielspaß garantiert

Ich bin nun seit 1 Woche stolze Besitzerin einer nintendo switch. Und bin nur durch Zufall im Nintendo eShop auf dieses Spiel gestoßen. Aber für 14,99€ im Angebot welches nur noch bis 31.12.2020 gilt musste ich einfach zuschlagen).Dieses spiel ist ein muss für alle Taktikfans die es lieben zusammen neue Wege zu entdecken, immer neue Truhen zu öffnen und am Ende doch noch bowser besiegen können. Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen

Yes Baby

Ich den Kauf des Spiels nicht bereut. Die Spielwelten sind bunt gestaltet, sodass es Spaß macht diese zu entdecken. Das Kampfsystem ist jedoch nicht mariotypisch wie im klassischen Spiel, sondern besteht aus r Zügen, in denen man Mario und Co. wie Schachfiguren über ein Schachbrett schickt. Indem man den Charakteren Fähigkeiten zuweisen kann, bietet sich hier im Verlauf des Spiels eine Bandbreite an Strategien, die man anwenden kann.

Wir sind nicht so begeistert

Ich habe das Spiel gekauft, weil es wirklich überall im Internet und in den Youtube Kommentare vorwiegend positiv bewertet wurde. Aber wir sind nicht so begeistert vom Spiel, da finde ich andere Spiele viel interessanter. Aber viele sind vom Spiel begeistert, also am besten man schaut sich immer auf YouTube paar Videos an und entscheidet dann, ob man ein Spiel kauft oder nicht. Ich hatte mich nur auf die Bewertungen verlassen.

Super Grafik

Was uns als Erwachsene etwas gestört hat, war der lange Vorspann. Aber wir waren sofort von der Grafik begeistert. Man muss nur für sich entscheiden, ob man Spiele will, in denen geschossen wird. Wenn man das mit den Kindern ordentlich reflektiert, sehe ich selbst aber kein Problem darin. Ich habe früher Tekken gezockt, ohne dass sich das negativ ausgewirkt hat. Aber es ist auch verständlich, wenn jmd das nicht will.