keeeper Aufbewahrungsbox bea (Set, 3 St), 3 x 11 L, mit Air Control-System

Gute Behälter

Die Behälter sind Top , da man sie gut übereinander stapeln kann und einige Papiere oder andere Dinge rein verstauen kann . Wer sie für Gläser , Tassen oder Teller holen will sollte grössere kaufen . Je nachdem was man darin verstauen will . Für mein gebrauch , Fotos und einige Briefe sind sie super . Kann es trotzdem so empfehlen

Super Boxen

Ich habe Boxen zun sortieren meiner Sachen gesucht und dieses Set gefunden. Es hat die perfekte Größe und durch die Aktion bei Otto konnte ich auch die Versandkosten sparen.

Echt klasse Boxen, handlich

Leicht zu öffnen und schließen und für z.B. Kleidung optimal, da sie gelüftet werden. Da brauche ich mehr von.

Defekt

Ich denke die Boxen sind super.Leider wurden sie uns defekt geliefert.Der Karton war defekt und alle Boxen gebrochen. Hermes halt. Artikel wurde zurück geschickt.Leider erfolgte bis jetzt (3 Wochen) auch nach mehrmaligen anrufen keine Gutschrift.Die Kommunikation mit dem Service von OTTO ist leider schwierig.Nur telefonisch!Da wurde die Gutschrift 2* versprochen,vergebens.

Für meine Zwecke leider zu groß

Sehr schön mit der Belüftungsfunktion zum Beispiel für das Aufbewahren von Schuhen ! Leider haben Sie nicht bei mir in den Schrank gepasst !

Boxen erfüllen ihren Zweck...

Klarsichtboxen nach Wartezeit eingetroffen. Ein großer Minuspunkt: 1 Deckel rastet auf dem Boxenrand ein, 2 weitere liegen nur ganz lose auf der Box auf. Centbeträge in der Herstellung, jedoch teuer verkauft, da sollte das funktionieren. Positiv: Die Verpackung war sehr gut und stabil. Bestelle weitere Boxen nur noch mit Klappverschluss.

Ideal zur Aufbewahrung ...

... von Bastel-Materialien und sonstigem "Klein-Kram" , wofür ich sonst Schubfächer ohne Ende in Schränken bräuchte . Ich hab´s richtig für mich entschieden .

schöne Aufbewahrungsboxen

die Aufbewahrungsboxen sind ideal und stapelbar, kann erkennen was drin ist

Wir haben unsere Legosteine farblich sortiert

Gut stapelbar. Perfekt für unseren Gebrauch. Wir haben gleich 6 bestellt und können diese nun gut übersichtlich in sei Ecke stellen. Verarbeitung auch gut.

Sehr zu empfehlen

Diese drei Aufbewahrungsboxen sind sehr gut, ich habe Werkzeug darin verstaut. Für den Preis und die Größe unbedingt empfehlenswert.

Guter Stauraum

Bin sehr zufrieden mit den Boxen, perfekt für Kleinigkeiten, die sich sonst überall in der Kammer unsortiert stapelten.

Boxen,dieSpaß machen

Für viele Dinge verwendbar und man sieht auf Anhieb ,was man da versteut hat.Immer wieder gern.

Große Stapelbox

Die Stapelbox ist stabil und bietet viel Platz. Ich habe diese Boxen für die Aufbewahrung meiner Weihnachtsdekoration bestellt.

Prima Stapelkisten

Gut verpackt und ohne Beschädigung geliefert. Kann ich nur empfehlen. Man kann eben gleich sehen, was drin ist.

Super zum verstauen

Mithilfe dieser Boxen, kann man super Platz schaffen und es trotzdem ordentlich aussehen lassen.

Die Kisten sind gut .... aber

Leider waren alle drei Deckel kaputt. Da ich die Kisten dringend bräuchte, habe ich sie behalten

Top Boxen zum sortieren

Wir haben mit diesen Boxen im Keller alles aussortiert, Ordnung macht entspannt :-)))

Die Boxen haben eine gute Qualität und sorgen für Ordnung in der Kammer

Gute Stapelboxen

Die Ware ist in der angegeben Zeit geliefert worden. Die Stapelboxen sind von der Qualität her gut.

Super boxen, multifunktional nutzbar

Top Qualität für einen fairen Preis, robust praktisch, verschieden nutzbar...

Geräumige Stapelboxen

Der Stapelboxen geeignet für Schuhe und alle möglichen Sachen. Leider lange Lieferzeit.

Praktische Boxen

Boxen für allen Krimskrams, im Dreierpack. Allerdings war schon ein Deckel kaputt.

Alle Boxen bei Lieferung beschädigt.

Relativ schlechte Qualität und alle Boxen waren kaputt als sie ankamen.

Gute Qualität!

Ich kann diese Boxen weiter empfehlen! Gute Qualität und im Set erhältlich.

Gut für Unterbringung an Kleidung

Gute, nützliche Boxen.

Klare Kaufempfehlung! Hab diesen Artikel 2x gekauft und bin damit sehr zufrieden!

angemessener Preis

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich. In gutem Zustand und passt alles.

Boxen

Schließen nicht so gut, sonst ok

Gute Box

Aber sie passt nicht in jede Schublade schade.......

Praktische boxen

Super für Sachen zu verstauen an den Sachen die nicht kaputt gehen sollen.