Continenta Schneidebrett Eiche, Edelstahl, Eichenholz, mit Schublade

Absolute Zufriedenheit

Der Artikel wurde innerhalb des zugesicherten Zeitraumes pünktlich geliefert. Ich will auf Kunststoff- und Bambusartikel verzichten und habe mich für Eichenholz entschieden. Vor der Anschaffung dieses Schneidbrettes mussten Schnittabfälle von der Arbeitsplatte entfernt und diese dann gereinigt werden. Dieser Arbeitsschritt fällt nun dank der stabilen Schublade weg. Meine beste Empfehlung für dieses Brett.

Sieht super aus

Die Lieferung hat ewig gedauert. Jedoch sieht das Brett super aus. Es ist leider nicht am Stück, sondern geklebt. Bei dem Preis hätte man dies auch am Stück machen können. Die Schublade ist ein wenig scharfkantig, aber vielleicht geht das noch weg. Ansonsten super und sehr empfehlenswert.

Sehr gut vearbeitetes Holzbrett

Das Holz ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Die Wanne aus Edelstahl sehr solide.

Der Kauf lohnt sich

Ein toller Helfer in der Küche. Das Brett ist sehr stabil durch das Eichenholz. Das erleichtert die Arbeit, man muss durch die Schublade nicht mehr alles umsortieren. Die Lieferung war super, ich bin voll des Lobes

Tolles Arbeitsbrett

Mit der Integrierten Schale ist es ein deutlich sauberes Arbeiten in der Küche. Die Qualität besticht- leicht zu reinigen sowie schwer und dadurch sicher im Gebrauch. Top!

Sehr schöner Artikel

Das Schneidebrett ist sehr schön. Für mich könnte es allerdings etwas größer sein. Ebenfalls finde ich den Preis dafür etwas zu hoch.

Mega Begeisterung

Sehr hohe Qualität, läßt sich super schnell reinigen bin einfach nur begeistert. Ich würde es immer wieder empfehlen und kaufen.

Preis-Leistung perfekt werde es verschenken !

Habe ein Brett gesucht was nicht wie fast alle aus Bambus besteht und habe einen guten Treffer gelandet....

Schön

Super und sehr empfehlenswert , die Edelstahl-Schublade wurde im Backofen schon ausprobiert ,funktioniert primer.

Ein Toller Artikel

Entzückende Qualität, groß genug, leicht hinzugefügtes Tablett, insgesamt stilvoll und langlebig. 👍

Praktisch und sehr GUT!!

Dank des Einsatzes jeden Tag in Gebrauch!!! Läßt sich gut und schnell reinigen.... Würde ich sofort wieder kaufen!!!!

Schönes, robustes Lieblingsschneidebrett

Sehr praktisches, edles Schneidebrett. Wir haben eine zweite Auffangschale dazu bestellt.

Klasse

Könnte auch bißchen größer sein,aber ok würde gern weiter empfehlen

Das ist ein teil das in keiner Küche fehlen ...

Das ist ein teil das in keiner Küche fehlen darf und ist nur zu empfehlen.

Solides Brett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tut was es soll und sieht gut aus.

Ein ganz gute Schneidebrett

Die Schneidebrett ist sehr gut und die Qualität ist auch ganz gut