Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(67)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Roller für Erwachsene mit langem Trittbrett
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super stabiler Roller, der besonders gut auch für ältere Erwachsene geeignet ist, da man auf dem breiten langen Trittbrett ganz bequem beide Füße gleichzeitig abstellen kann.
Das Design mit den Schmetterlingen ist einzigartig und sieht wirklich toll aus.
Der Roller macht einen hochwertigen stabilen Eindruck, ist daher auch bis 100 Kg geeignet und der Lenker ist ausreichend höhenverstellbar.
Es sind Schutzbleche vorhanden und ein Ständer der gut hält.
Die Bremse hinten am Schutzblech funktioniert sehr gut.
Das fahren mit dem Roller macht Spaß und ich habe ihn für kleinere Touren im Urlaub dabei gehabt.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Roller entdeckt habe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Verden am 02.08.2019
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Freude und Spaß pur
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter wünschte sich vom Weihnachtsmann unbedingt einen Roller mit größeren Rädern. Wir haben hier leider keine Geschäfte wo man so (ausgefallene) Geschenke kaufen könnte, somit müssten wir das Internet durchforsten. Wir haben dieses tolle Gerät gefunden und waren begeistert, also bestellt und schnell erhalten. Dann kam endlich der Weihnachtsmann und unsere Tochter war und ist begeistert. Der Roller ist schnell zusammen gebaut. Er fährt sich total super selbst wenn die Mama oder der Papa damit fahren. Wir würden diesen Roller auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind total zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Pasewalk am 04.01.2021
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller scooter
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich hat meine 7 jährige auch so ein scooter. Zwar ist das trittbrett etwas gewöhnungsbedürftig weil mein Kind hat halt kleine füsse und nun soooooo viel Platz, aber sue hatte den Dreh schnell raus. Apropo schnell jaaaaa das ist sie jetzt, trotzdem kann sie ihn gut abbremsen.
eine Kundenbewertung aus Solingen am 10.08.2020
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
stabiler Roller
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Roller wurde sehr schnell geliefert. Aufbau einfach, die Lenkerteile sind aber recht locker nach dem Einrasten. Eine Lage Lenkerband schaffte Abhilfe. Ein Tragegurt fehlt und auch bei dieser Ausführung(XXL) ist kein Stoßdämpfer vorhanden. Deshalb ein Stern Abzug.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.11.2019
Farbe: violett/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fürs Kind
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Unebenen kann es passieren das der schnapper für den Lenker raus springt und sich dadurch nach unten senkt, habe den oberen Spanner einfach fester gemacht, dann war alles gut!
eine Kundenbewertung aus Neuburg am 23.09.2019
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er kam innerhalb von 2 Tagen.
Er ist innerhalb von 2 Minuten „aufgebaut“ und fahrbereit!
Sieht sehr schön aus und hält deutlich mehr als 100 kg auf gerader Strecke aus.
eine Kundenbewertung aus Schkeuditz am 20.08.2021
Farbe: violett/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Begeisterung pur beim Töchterchen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller sieht nicht nur top aus, er hat auch schon zahlreiche Ausflüge hinter sich. Egal ob Stock ob Stein Töchterchen und ihren Roller kann nix erschüttern.
eine Kundenbewertung aus Bilshausen am 17.03.2021
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Roller
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Roller für große Mädchen, Vorteil sind die großen Räder, fahren auch gut auf Kopfsteinpflaster
eine Kundenbewertung aus Meerane am 29.05.2021
Farbe: violett/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Langlebig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach knapp 2 Jahren in top Zustand. Keine Schraube locker, nur dreckig durch intensive Nutzung.
von einem Kunden aus Maintal am 02.03.2022
Farbe: violett/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ganz leicht auf und zu zuklappen. Die Farben sind leuchtend. Reifen sind super.
eine Kundenbewertung aus Ahaus am 23.05.2021
Farbe: blau/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um es mit den Worten meines Kindes Zusagen.
Zitat: Uff der Roller ist einfach supi :)
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 08.03.2021
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, der Roller ist stabil, auch für Erwachsene. Kann ich nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Aurich am 09.11.2018
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut...stabil...große Trittplatz...also
zu empfehlen..
Meinen Sohn fährt gerne mit...
eine Kundenbewertung aus Luenen am 07.12.2018
Farbe: blau/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Scooter
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Scooter ist einfach klasse, für diesen Preis einfach Top…
eine Kundenbewertung aus Grossraeschen am 01.08.2021
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tochter ist glücklich.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut, meine Tochter ist sehr glücklich, danke Otto.
eine Kundenbewertung aus Sulzbach-Rosenberg am 28.05.2021
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Ding
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alsoooo, erst war ich sehr zufrieden, der Fahrspaß ist klasse.
Aber....
Das Höhen verstellbare Lenkrad, das verstellt sich seit zwei Wochen während der Fahrt alleine, plötzlich sackt die Stange ab und der Roller ist klein.
Auch das zusammen bauen /klappen ist nicht so einfach.
eine Kundenbewertung aus Horneburg am 15.08.2019
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so...
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich ein schönes Teil, grosse, breite Trittfläche.... Toll
Leider hielt der Fahrspass nicht lange. Selbst auf glatter Strasse löste sich die senkrechte lenkerstange und rutschte runter. Auch die Klammer, wenn man den Roller zusammen klappt, lockerte sich wirklich schnell.
Hat kein gutes Gefühl vermittelt!!! Schade.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 23.07.2019
Farbe: blau/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Roller!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 56 Jahre alt, wiege 72 kg und fahre durch die Stadt mit diesem Roller.Der ist nicht nur einfach schön, sondern fahrt seht schnell und ist umweltfreundlich.Ich habe von anderen Bürger nur Komplimenten für ihn und Ratschläge für die bessere Pflege bekommen.Geliefert wurde er sehr schnell.Danke, OTTO!
eine Kundenbewertung aus Berchtesgaden am 21.05.2020
Farbe: violett/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Roller für Grundschüler!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller hat die perfekte Größe für Grundschüler. Er macht einen hochwertigen ersten Eindruck, welcher sich auch in der Nutzung bestätigt. Praktisch ist der Ständer und das Trageband. Die Farben sind genau so wie auf dem Produktfoto. Für seine Größe ist der Roller erstaunlich leicht.
Alles in allem ein sehr toller Kinderroller der jedes kleine Herzchen höher schlagen lässt. Absolute Kaufempfehlung!
Die von Otto angegebene Lieferzeit (5-6 Werktage) wurde absolut eingehalten! Der Roller war nichtmal 48 Stunden nach Bestellung bei mir.
eine Kundenbewertung aus Roethlein Roethl am 09.08.2018
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Roller meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt und er ist total begeistert davon wir fahren auch zusammen auf den Roller und hält starke Belastungen aus
eine Kundenbewertung aus Hannover am 23.11.2018
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel der Spaß macht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Roller für meinen Sohn zu Weihnachten gekauften und er ist mit ihm sehr zufrieden und glücklich
eine Kundenbewertung aus Naumburg am 09.01.2019
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Roller
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller ist sehr schön und stabil ....meine Tochter hat ihn jetzt vier Wochen und ist total Happy.
eine Kundenbewertung aus Michelfeld am 25.02.2019
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
stark und top
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es geht hier echt um eine tolle Artikel, mach Augen zu und nimm die
von Ahmad Khaled A. aus Weissenburg am 03.01.2022
Farbe: türkis/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolll
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Teil hab’s für mein Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft .
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 15.11.2018
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Design
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht relativ stabil aus perfekt für den kleinen großen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.09.2018
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super cooler Roller
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Zusammenbau und einfache Nutzung für Kinder.
eine Kundenbewertung aus Siegen am 15.11.2018
Farbe: grün/schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hätte mehr erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk. Anfangs hapert es schon an dem Ständer vom Roller, der sich hat nicht hochklappen lassen. Am besagten Geburtstag konnte sie im Haus auf glattem Boden fahren. War alles ok. Die erste Tour draußen jedoch klickte sich laufend der Lenker aus. Wenn es nach mir ginge, hätte ich ihn zurück geschickt, aber meine Tochter möchte ihn unbedingt behalten.
Jetzt müssen wir mal dran basteln, dass er funktioniert. War so nicht gedacht...
von einer Kundin aus Kuellstedt am 24.05.2026
Verkäufer: STAR-TRADEMARKS
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hatte bessere Qualität erwartet.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Roller, knallige Farbe, geringes Gewicht & tolles großes Trittbrett.
Die Probefahrt war aber ernüchternd.
Der Lenker ist überall total locker, egal in welcher Stellung er eingerastet ist, trotz zusätzlichem festem Schnellspanner.
Die Griffe sitzen ebenfalls sehr locker, aber nicht anders einstellbar.
Der Roller klapperte & knarzte während der Fahrt.
Die Reibungsbremse hinten ist ok.
Ein Schnellspanner war bereits angerostet, obwohl ich den Roller neu gekauft hatte.
Für mich stand dann fest, dass er seinen Preis nicht wert ist & schickte ihn wieder zurück.
von Isabel B. aus Unterwellenborn am 11.03.2026
Verkäufer: STAR-TRADEMARKS
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal schauen...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...ob ich es noch hinbekomme, die Lenkstange so zu fixieren, dass sie sich nicht während der Fahrt verstellt.
Bisher fällt diese nämlich regelmäßig während der Fahrt runter, trotz Arretierung...
Das ist nicht nur Spaß mindernd für meinen Sohn, sondern auch GEFÄHRLICH!
Gut gefällt im Vergkeich zum Hudora-Roller meines Älteren die große und vor allem RUTSCHFESTE Trittfläche.
Die Bremse wird hoffentlich griffiger, wenn das Rad aufgeraut ist.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 01.01.2020
Farbe: blau/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr instabil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Roller wegen des super großen Trittbrett es bestellt und da in der Familie bereits einer davon vorhanden ist, mit dem wir sehr zufrieden waren. Leider war das gelieferte Modell im Lenkerbereich extrem instabil, was sich auch nicht durch fester ziehen des Schnellspanners ändern ließ. Daher keine Kaufempfehlung von mir um der Roller ging direkt zurück. Schade.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsfelde am 12.03.2021
Farbe: violett/weiß Verkäufer: OTTO