Star-Scooter Cityroller, Abgesenktes Trittbrett

Mein Sohn liebt es

Überraschend solide und kann das Gewicht eines durchschnittlichen Erwachsenen tragen. Das Setup war ziemlich einfach und es ist jetzt das tägliche Transportmittel zur Schule für meinen Sohn. Die Lieferung war ausgezeichnet.

Nicht so toll

Nach wenigen Wochen gleich der Lenker abgebrochen Also nicht sehr robust Würde ich leider nicht nochmal kaufen

Toller Scooter

Habe den Scooter für meine 5 Jährige Tochter gekauft. Würde in immer wieder Kaufen. Preis Leistung top

Haben Ihn für unsere 5 Jährige Tochter gekauft. Sie ist total begeistert, kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Roller !!!!

Super Roller mein Sohn ist sehr glücklich, Spaß zu haben. Große Räder. Ich kann es nur empfehlen !!

Toller Roller

Meine Tochter ist 6 und ist super glücklich damit, die grösse passt perfekt

Ein toller Roller.

Ein toller Roller, mein Sohn freut sich. Schön sind auch die großen Reifen.

Toller Roller. Große Räder. Auch ich als ...

Toller Roller. Große Räder. Auch ich als Erwachsene kann damit fahren .

Totaler Schrott

Fällt auseinander totaler Schrott. Finger weg davon

Ein tolle Ware gerne wieder ...

Ein tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Roller

Meine 8 Jährige Tochter hat sich sehr gefreut, der Roller macht einen stabilen Eindruck und Sie fährt gerne damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super gut

Lässt sich sehr gut fahren, auch zu zweit (Mama und Tochter)

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität, für diese Preis , bin sehr zufrieden.

Super Roller

Hab den Roller für meine 7 j. Tochter geholt.. Preis..Leistung..Top.. Beim zs klappen braucht sie allerdings Hilfe da es schwer geht mit zs klappen für Kinder..

Für die Tochter

Haben wir vor ca 9 Monaten für unsere Tochter geholt mit einem anderen zusammen für den Jungen und sind mit beiden super zufrieden. Im Sommer und Herbst wurde es fast jeden Tag von unserer kleinen genutzt und es gab keine Probleme . Qualitativ 1A

Super klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das macht Spaß

Habe es für meinen Sohn zum sechsten Geburtstag geschenkt und der war sofort begeistert. Auch ich habe sehr viel Spaß damit. Kann es sehr gerne weiterempfehlen. Man kann es zusammenklappen und einfach transpirieren.

Danke Sehr! )

Guter Roller. Guter Qualität!!, stabil. top design. Meine Kleine Tochter hat riesen Spaß mit ihm!! :) sie ist sehr zufrieden. Gerne empfehle ich ihn weiter. LG

Ein schöner Roller

Ein toller Roller...schöne Farben, wie auf dem Foto dargestellt...schnell eingestellt...auch mit dem einklappen des Lenkers keine Schwierigkeiten...Freude war groß.

Super toll.

Meine Tochter hat ihn zum Geburtstag bekommen und liebt ihn abgöttisch. Sie fährt super gerne damit und ist schnell unterwegs damit. Er lässt sich super gut fahren.

Sehr schöner Roller

Der Roller gefällt uns eigentlich sehr gut, nur noch viel zu groß für unsere Enkelkind, da erst ab 7Jahren. Schade... Aber zum Verstauen auch zu schade...

Anfangs toll

Anfangs waren wir total begeistert- aber dann haben sich nach ein paar Wochen die ersten Schrauben gelockert und mein Sohn hat diese unterwegs verloren

Roller für Kinder

Roller kam in Karton an mit paar Schrauben ist er schnell zusammgebaut. Sieht aus wie abgebildet und hoffe hält auch ne Weile aber das sieht man dann ja :)

Rollt richtig gut

Meine kleine hat den zum Geburtstag bekommen und ist begeistert. Er ist leicht und rollt richtig gut. Würde Ihn wieder kaufen

Ich hab es für mein Sohn gekauft er ist sehr zufrieden damit ich hab es auch probiert lässt sich super fahren immer gerne wieder super Qualität

Ganz gut, aber unnötige Schwachstellen

Auf den ersten Blick macht der Scooter einen guten Eindruck und ist auch recht stabil. Was allerdings sehr unschön ist, sind die Gummihandgriffe.

Eine gute Überraschung

Einfach klasse mein Sohn fährt täglich mit seinem trettroller zur Schule. Er ist Überglücklich.. Der Zusammenbau war total einfach..

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Meine Tochter hat ihn sich ausgesucht da man ihren leider geklaut wurde. Sie kann es kaum erwarten, ob sie ihn bekommt oder nicht.