Bikestar Scooter

Toller Artikel mein Enkel war begeistert

Mein Enkel hat diesen Roller zuseinem 6 Geburtstag bekommen und war begeistert. Er kam auf Anhieb mit dem Roller zurecht und durch die Felgenbremsen ist der Roller auch sehr sicher in der Handhabung.

Super Roller

Ein sehr robuster und sicherer Roller. Beide Bremsen befinden sich am Lenker und greifen sehr gut. Farbe und Reifengröße sind ideal zum rollern. Ein toller Roller der Spaß macht.

Super Scooter und das Kind ist happy!

Wir haben extra in schwarz bestellt, passt daher für Mädchen und Jungen wunderbar. Der Roller fährt sich sehr gut, stabil, sieht auch edel und teuer aus, daher haben wir auch einen Schloss mit gekauft, da meine Tochter damit zur Schule fährt. Zur Anbau kann leider nicht viel sagen, da es mein Mann gemacht hat, hat aber nicht lange dazu gebraucht und sich nicht darüber geklagt . Also war unkompliziert. Die Lieferung muss ich sagen war auch relativ schnell hier plus Punkte. Räder haben wir noch bisschen aufgepumpt. Leider nicht zusammenklappbar dafür passt der Roller hinten ins Auto rein, da ich leider kleinen Kofferraum habe. Damit doch überall mitnehmbar. Das Lenkrad kann verstellt werden, aber auch nicht zu hoch. Für unsere 9 Jährige Tochter die letzte höhere Stufe knapp. Also der Rolle wäre für große Kinder ab 1,55 /1,60 nicht so geeignet. Im großen und ganzen sehr guter Roller zum weiter empfehlen, man muss hier auch bedenken das er schwerer ist als normale Roller die man so aus Aldi kauft oder per Internet bestell. Wir haben ihn seit paar Wochen meine beiden Kinder lieben ihn und ich hoffe der wird noch lange halten.

Toller Roller

Vorteil: Super stabil, Reifen perfekt Nachteil: Das selbst montieren. Hätte man auch komplett montiert liefern können .

Ein sehr guter Roller, sehr stabil und ...

Ein sehr guter Roller, sehr stabil und robust. Meine Kinder sind sehr zufrieden

Sehr gute Artikel. Nur die schutzbläche ...

Sehr gute Artikel. Nur die schutzbläche rutscht immer nach unten.

Sehr toller Scooter

Der Scooter war einfach aufzubauen und hat eine sehr gute Qualität

Ein super Scooter

Der Scooter war einfach aufzubauen und hat eine sehr gute Qualität

Super Roller!

Der Roller war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, 6 Jahre. Er hat sich riesig gefreut! Der ist ja so leise... Ja das ist er wirklich. Die Luftreifen sind viel angenehmer zu fahren und mit den zwei Bremsen kommt man gut zu stehen. Wir hoffen er hält noch ein paar Jahre. Das einzig Negative war nur, dass der Scooter noch größtenteils zusammengebaut werden musste.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir hatten vorher einen normalen Cityroller, nachdem dieser während der Fahrt an der Schweißnaht weggebrochen ist war uns klar das wir etwas stabileres wollten dabei viel uns beim durchstöbern dieser Roller auf. Bis jetzt sind unseres Jungs sehr zufrieden, außerdem können sie mit diesem Roller auch auf nicht asphaltierten wegen fahren. Wir betreuen die Anschaffung nicht.

Der Roller ist schön und mein Enkel hat sich darüber sehr gefreut. Der Aufbau, war bis auf die Einstellung der Bremsen nicht schwer. Auch das ist nun auch in Ordnung.

Artikel super nur der Aufbau schwierig

Ja, der Roller ist wirklich toll, nur der Aufbau war ziemlich schwierig und wegen Bremseneinstellung müssten wir zum Profi. Zusätzliche Kosten, zum Glück nicht hoch.

Für Kinder und Jugendliche ganz gut

Für Kinder mag es ein ganz schöner Scooter sein und ihre Freude und Spaß haben dabei

der Aufbau war ok, für mich etwas zu ...

der Aufbau war ok, für mich etwas zu kompliziert beschrieben. Ansonsten ist es ein toller Roller, mein Sohn liebt ihn.

Preis/Leistung Top

Der Roller ist sehr stabil verarbeitet.Mann Kann ihn gut zusammensetzen.Große reifen ,gute Lenkung möglich,sehr gut höhenverstellbar.Alles zusammen top Preiß.Hatte kleinen Lackschaden durch den Transport.Es wurde sofort reagiert seitens von Otto.Der Service ist echt super bei Otto.Danke dafür.

Mittelmäßig

Schickes Teil, aber..... .... Der Lenker lässt sich NICHT verstellen! .... Aufbau sehr schwierig. .... Bremsen schleifen etwas. Zwerg hat aber seinen Spaß und will ihn nicht umtauschen. Hoffe er wächst nicht zu schnell daraus.

Macht Spaß

Ein toller Artikel der spaß macht. Ich habe für Enkelkinder bestellt. Werde weiter empfehlen.

Super Roller

Kann bis jetzt nichts negatives über den Roller sagen super kindgerechter Roller

Alles super

Super Artikel , gute qualität für den Preis. Würde ich weiter empfehlen

toller roller

ich habe ihn für meinen Enkel 7 Jahre gekauft. Er sagte nur

Bikestar Scooter ~ Blau

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein 8 Jährige Sohn. Der hat sich riesig gefreut. „Alles sehr gut verarbeitet und stabil. Schöne blaue Farbe so wie aufs Bild. Auch die Ständer ist ein Plus Punkt. Nur war leider ein Handgriff kaputt, kein Grund zum zurück schicken, haben selbst neue gekauft. Ich empfehle diesen Bikestar Scooter für alle, die ihrem Kind eine große Freude bereiten wollen .

Schöner Kinderroller

Vor Benutzung müssen noch Bremsen und Lenker in die richtige Position gebracht werden. Ist aber kein großes Problem. Allerdings ist der Ständer sehr umständlich zu bedienen, da er bei uns vollständig unter der Trittfläche verschwindet. Das könnte besser gemacht werden.

Ansich nicht schlecht, aber...

Der Scooter macht einen sehr robusten Eindruck und ist auch sicherlich 100 Mal besser zu fahren auf z.B. Schotter geeignet, aber das Trittbrett ist nur für kleinste Kinderfüße geeignet. Muss ihn leider zurück senden, da er für meinen Sohn Probleme bereitet.

Super Cooler Roller

Ich war lange auf der suche nach einem Roller für meinen Sohn der auch auf Stein oder Sandigen Wegen fahren kann. Wir haben uns für dieses Modell entschieden und bereuen es nicht. Der einzige -Punkt ist das man es nicht zuklappen kann... aber dafür überall fahren :-)

Toller Roller

Der Roller ist super. Klasse sind auch die Luftreifen. Ganz toll sind die 2 Bremsen. Das Schutzblech hinten könnte meiner Meinung nach ein bisschen länger sein, aber im gesamten ist der Roller spitze und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Für den Preis echt okay 👍

Der Roller kommt nicht sofort fahrbereit beim Kunden an. Es ist aber kein Hexenwerk in zusammen zu bauen. Die Bremsen mussten jedoch eingestellt werden. Wenn man handwerklich etwas begabt ist sollte das aber kein Problem sein.

Macht Spaß

Dieser Roller kam super an beim beschenkten, er hat richtig Spaß und möchte gar nicht mehr ohne diesen Roller. Wenn man immer nur kleine Räder hatte, sind die großen echt ein Unterschied. Super verpackt, gerne wieder.

Super Roller

Wir haben zwei Stück in verschiedenen Farben bestellt. Unsere Kinder fahren damit zu Schule. Die Räder sind groß, stabil, fahren ohne Probleme über niedrigen Bordstein. Den Kids macht Spaß.