Star-Scooter Stuntscooter

Toller Roller und Super farbe .Fährt sich super. ganz leicht beim Fahren

Toller roller

Mein Sohn liebt den Roller Bei guten Wetter ist er immer in Gebrauch

Ideal!

Wir suchen seit einer Zeit einen passenden Roller für unsere Tochter (5 Jahre). Immer wieder hatten wir Fehlkäufe. Doch nun sind wir auf diesen Stuntscooter gestoßen und wir sind super zufrieden. Unsere Tochter ist begeistert und kann einfach sehr gut mit diesem Roller fahren. Lieferung sehr schnell und Aufbau war ein Klacks. Können wir nur weiterempfehlen.

Stuntscooter

Habe hier für meinen Sohn den Stuntscooter gefunden und es war der absolute Volltreffer. Leicht und verständlich aufzubauen. Sehr gute Qualität, man sieht die tolle Verarbeitung. Er hat große Freude damit. Nur zu empfehlen

Nicht als Stuntscooter geeignet

Unser Sohn fährt den Scooter seit ca. 1 1/2 Monaten. Die Räder sind vereits völlig abgenutzt obwohl er nicht mal täglich damit fährt. Ein Rad musste bereits nach einem Monat gewechselt werden da das "Gummi" an der Rolle nicht mehr fest war und sich löste. Man konnte es zur Seite aufklappen und es war nicht mehr richtig fest wodurch man nicht mehr mit dem Scooter fahren konnte. Desweiteren lockert sich das Headset immer wieder und es muss alle paar Tage neu nachgezogen werden damit die Kugellager keinen Schaden nehmen. Heute ist unser Sohn nach Hause gekommen und die Gabel (Fork) war vorne komplett gebrochen und dadurch gebogen und nicht mehr fahrbar. Obwohl er nicht wirklich über Rampen etc. fährt da er erst 7 ist. Abnutzung ja ok. Aber nicht nach einem Monat gebrauch. Sehr, sehr billige Qualität.

Mega toller Roller

Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Der Roller ist echt toll und super Qualität. Die Farbe ist echt klasse.

Super Artikel :)

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und er fährt jeden Tag mit seinem Roller, bin sehr begeistert.

Top Scooter

Sehr gute Qualität,stabil,robust und sehr gut für Tricks,ich empfehle gerne weiter.

Freizeitsport pur

Dieser Artikel ist der Hammer sagt mein 6Jähriger Enkel Danke liebe oma

Super guter Stunt scooter für kleinere Kinder

Ich habe diesen Stunt scooter meinem Sohn (4) gekauft. Er ist sehr zufrieden und ist kaum noch aus dem Skater Park wegzubekommen.

Ganz okay

Es ist wirklich ein toller Roller, die Verarbeitung ist auch super, aber ich finde den Preis für diesen Roller viel zu teuer. 1. kann man die Höhe gar nicht verstellen nur paar Millimeter durch das orangene Rohr. Also wird mein Sohn der jetzt 7 wird nicht lange Spaß damit haben wenn er wächst! 2. Zusammen klappen kann man ihn auch nicht, finde es schon traurig und das bei diesem Preis wirklich schade.

Kind hat sich gefreut. Scooter ist stabil. ...

Kind hat sich gefreut. Scooter ist stabil. Hält, was er verspricht .

Wir suchen seit einer Zeit einen passenden ...

Schnelle Lieferung - Super

Schnelle Lieferung - aber - ok nicht der große Wurf! Zusammenbau doch etwas kompliziert! Anleitung für 3 verschiedene Typen! Ok nach nochmaligen geschafft! Schade - der Lenker lässt sich nicht in der Höhe verstellen, muss also bald wieder neu gekauft werden, wenn es der Tochter SPASS macht!

Ein super super toller Roller meine kleine Enkel Tochter ist vier geworden hat sich sehr gefreut, aber ihr Bruder hätte auch gerne so einen bekommen. Er ist mehr auf dem Skater Platz zu gebrauchen so zu fahren ist er glaube ich nicht so gut. Sonst super super toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität

Super Roller, sehr stabil! Kein lästiges gerade rücken des Lenkers, weil alles bleibt, wo es soll! Absolut Rampentauglich. Größe optimal für uns vom Lenker.

Schöner Scooter

Der Scooter ist super stabil, sieht gut aus und hält einiges aus! Was wir nicht bedacht haben, dass der Lenker nicht Höhen verstellbar ist! Das ist natürlich schade

Toller Stunt Scooter 🛴

Sehr gute Qualität, mein Sohn hat sich gefreut, coole Farben, wie abgebildet. Leichtläufig, nichts klappert!

Macht Spaß

Mein kleiner Sohn hat ihn zum 5 Geburtstag bekommen! Er war schnell aufgebaut, ist stabil und leise beim fahren

Macht ganz viel Spass.

Vorteil ist stabil.fährt sich leicht und sicher. Nachteil man braucht mehr kraft zum aufbauen ,nichts für Frauen.

Ein toller Roller, ein Must Have!

Mein Sohn ist absolut begeistert von dem Scooter, er hat schon seine Kumpels damit angesteckt

Super toll hab meiner Freundin ihr Sohn ...

Super toll hab meiner Freundin ihr Sohn wollte ihn auch haben und sie hat ihn gleich bestellt

Super Roller

Der Roller ist Spitze. Mein Enkel hat sich riesig gefreut. Sehr gute Verarbeitung.

fantastisch

sehr gut würden wir immer wieder nehmen ;) .............

Alles super, mein Sohn ist voll zufrieden, alles so wie beschrieben ist.

Mein Enkel war begeistert, sehr schöner Roller ,lässt sich gut fahren

Toller Scooter

Sehr gut, schnell zusammengebaut. Gute Qualität. Sehr Empfehlendswert.

sehr wertiger roller

mein 5 jähriger sohn liebt den roller! gute verarbeitung und tolles design