L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Age Perfect Golden Age Rosé-Tagespflege LSF20

Gute Pflege

Meine Haut verträgt die Pflege sehr gut. Fettet nicht und zieht schnell ein.

Toller Artikel!

Ich habe die Creme hauptsächlich erworben, da sie - im Gegensatz zu vielen anderen - einen LSF von 20 hat. Beim ersten Öffnen war ich etwas geschockt, da sie sehr intensiv rosafarben ist. Sie hat aber zum Glück keine intensive Farbwirkung, sondern hinterlässt wie beschrieben nur einen leichten Schimmer. Der Geruch ist angenehm und unaufdringlich und die Textur leicht, aber reichhaltig.

Luxus pur

Sehr zu empfehlen... Hält was sie verspricht... Zarter Duft.... Angenehm für Haut und Seele

Super ....

Diese Creme hält was sie verspricht... Punkt...mehr kann man einfach nicht sagen..doch... Duft prima.. Konsistenz super..

Unverträglicher Chemie Cocktail

Ich habe diese Creme aufgrund der guten Bewertungen bestellt; leider ein absoluter Fehlkauf, der volle Tiegel wurde entsorgt! Schon beim ersten Auftragen begannen meine Augen zu tränen, die Haut brannte, und am nächsten Tag erschienen die ersten Pickel auf meinem Gesicht. Zudem kamen mit der Creme meine Falten mehr hervor, als ohne. Eine Überprüfung der Inhaltsstoffe bei Codecheck ergab einige bedenkliche und sehr Inhaltsstoffe; daher absolut KEINE Kaufempfehlung von mir!

Naja

Die gesichtscreme ist vielleicht für einen anderen okay aber mir gefällt sie nicht so weil sie gleich einzieht .. mag ich nicht

angenehme Textur, leicht rosiger Teint

Ich benutze diese Creme schon seit ca. einem Jahr. Loreal ist allerdings schon immer meine erste Wahl, da meine Haut nicht jedes Produkt verträgt. Hiermit ist der Teint ganz leicht getönt und diese Creme pflegt und ist für meine Ü60 Haut gut verträglich.

Zur Gesichtspflege

Ich habe sonst immer ohne Lichtschutzfaktor und war da auch mit zu frieden, da ich aber empfindlicher geworden bin will ich doch mit Lichtschutzfaktor nehmen.

Benutze diese Creme schon seit einigen Jahren. Sie zieht schnell ein und hat einen Lichtschutzfaktor. Meine Haut ist schön gepflegt und elastisch.

Super !!

Meine Freundinnen sind genau so begeistert von der Creme wie ich es bin - besonders gut gefällt mir der Sonnenschutz und die leichte Tönung.

Super angenehm für empfindliche Haut

Toller Ton für blasse Haut, sogar für fettige glänzende Haut geeignet, ich bin sehr zufrieden.

Getönte Tagespflege

Die Creme fettet nicht und verleiht am Morgen einen frischen Teint.

Schöne reichhaltige Creme.

Diese Gesichtscreme ist für einen blassen Teint perfekt. Man brauch nur ganz wenig. Preis ist auch o.k. würde ich wieder kaufen.

Lieblingscreme

Rose farbene tagescreme macht einen schönen rosigen Teint. Außerdem hat sie einen Lichtschutzfaktor

Sehr angenehme Creme

Die Creme lässt sich gut auftragen und das Gute daran ist, dass man auch gleich ein Sonnenschutz hat.

Sehr hochwertige Creme die Haut ist ...

Sehr hochwertige Creme die Haut ist geschmeidiger und das beste ist,sie zieht sofort ein und fettet nicht.

Golden Age

Wie der Name schon sagt, für das goldene Alter. Die Creme ist ab 60 und meine Mutti findet sie toll.

Beste Creme

Nehme die Creme seit Jahren als Teagespflege, super Teint dadurch. Riecht gut und schön cremig

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Meine Haut verträgt die Pflege sehr gut. ...

Meine Haut verträgt die Pflege sehr gut. Fettet nicht und zieht schnell ein.

Ich mag die L’Oréal Produkte sehr tolles Produkt kann ich nur empfehlen

verträglichkeit