Thierry Mugler Eau de Parfum Angel, nachfüllbar

Mugler `Angel`

Ein einzigartiger, wunderschöner und warmer Duft. Praktisch ist die Grösse, denn den kann man auch gut `mitnehmen`. Kaufempfehlung von mir !

Immer wieder ein wunderschöner Duft!

Ich trage ANGEL immer wieder gern, da es auch nicht anlaßgebunden ist und zu jeder Jahreszeit paßt!

Perfektes Muttertagsgeschenk

Meine Mutter liebt das Parfum einfach nur. Für sie ist es das perfekte Muttertagsgeschenk! :)

...diese Parfüm kaufe ich immer wieder...herrlicher Duft

Super Duft,

leider nicht so günstig. Aber es lohnt sich, wie alles von T. Mugler.

Ich liebe dieses Parfüm. Ich bestell es ...

Ich liebe dieses Parfüm. Ich bestell es immer bei Otto .

Ein Duft zum Träumen!

Ich kenne "ANGEL" von Th. Mugler und war von Anfang an begeistert. Man muß es selbst probiert haben, um diese Klasse eines Eau de Parfums verstehen zu können. Leider hat mich sehr gestört, daß die Verpackung des Flakons stark beschädigt war. Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, daß hier "probegeschnüffelt" wurde und dann wieder zurückgeschickt. Bei einem Eau de Parfum dieser Kategorie sollte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen.

Toller Duft

Der Duft ist wirklich Klasse, Mugler macht Tolle Parfums. das ist es auf jeden Fall wert der Preis. Kann ich sehr Empfehlen

Orientalischer Duft

Sehr intensiv, guter Preis. Der absolute Lieblingsduft meiner Frau!

Schwarzer Engel

Brav und lieb ist dieser Engel nicht. Er macht keine Gefangene, aber jetzt hat er auch mich geschlagen. Der Duft, die mega Performance, wer kann da schon nein sagen. Kein Duft für jeden Tag, aber ein schönes Biest und in dieser 25ml Große ausreichend für viele Gelegenheiten.

Traumparfüm

Fantastischer Geruch,der sich gut auf der Haut anfühlt Thierry Mugler,jeder in der familie liebst diese Marke. Es ist eine wahre Essenz des Parfüms. Ich persönlich bevorzuge es in der kalten Jahreszeit.

Super Duft

Super diese Duft einfach spitze und halt einfach sehr lange Das einzige was ist könnte ein bisschen billiger werden

Keine Kaufempfehlung

Ich bin ein" Muglerfan "und liebe den Duft Alien, leider habe ich mich dazu hinreißen lassen Angel zu kaufen. War ein absoluter Fehler: Der Duft ist sehr herb und holzig, ich würde sagen eher etwas für den Herrn, von feminin keine Spur. Werde versuchen es zu verkaufen.

Ich liebe es 😍

....ICH LIEBE ES 😍 Super angenehm zu tragen. Preis / Leistung perfekt. Jeder Zeit würde ich es wieder tragen❣

Verstehe den Hype nicht!

Dieses Parfüm riecht weder süß, noch vanillig, noch nach Zuckerwatte, schon gar nicht nach Weihnachtsmarkt! Wie kommt man darauf? Ich arbeite seit Jahren auf einen und kenne mich mit den Gerüchen aus und dieser Duft ist meilenweit entfernt davon! Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass dieser Duft eher etwas für Männer ist. Nach ein paar Stunden wird er etwas süßer und dahin gehend Richtung unisex. Definitiv nichts für mich!

Nicht mein Fall

Ich bin ein großer Fan von Muglers Alien-Reihe, also bin ich auf diesen Duft neugierig geworden, weil er der beste von ihm sein soll. Wenn man ihn frisch aufträgt, richt er wie ein Desinfektionsmittel, später wird es süßer und leichter, dann ist er ganz in Ordung. Ich bin extra in eine Parfümerie vor Ort gegangen, um zu testen, ob der bestellte Duft ein Original ist, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er so riechen soll. Dort roch er etwas weniger aufdringlich, aber ähnlich.

Immer wieder...

... kaufe ich mir diesen Duft seit Jahren. Er ist zu meinem Signature-Duft geworden. Da ich ihn aber überwiegend im Herbst/Winter und wesentlich sparsamer als früher verwende, reicht der kleine, handliche Flakon. Den gab es bei Otto zu einem günstigen Preis mit dem Up- Programm zu einem unschlagbaren Preis. Lieferung etc. bei Otto, wie immer, top!

Himmlischer Duft

Das Parfum "Angel" von Mugler, bereits seit den 90er Jahren auf dem Markt, ist einfach ein toller intensiver Duft wenn man etwas süßlich / schwere, leicht orientalische Düfte mag. Für mich ist die Vanille im Parfums sehr prägnant. Ich persönlich denke aber es ist nicht unbedingt ein Duft für jeden Tag bzw. für den Sommer.

Ein traumhaftes Parfum

Der Duft von Thierry Muglers Angel ist echt ein Traum. Die kleinen Flacons mit 15 ml finde ich super. Kann man lieben Freundinnen praktisch verschenken. Habe noch mal nachbestellt. Wird ein absoluter Lieblingsduft !!!

Tolles Parfüm

Dieses Parfüm ist der Hammer!Es riecht gut und sehr lange.Das einzige was ich bemängeln muss das man es nicht aufstellen kann sondern nur hinlegen.Aber das ist Nebensache...Der Duft ist echt einzigartig.Man braucht nur einen Spritzer und es hält den ganzen Tag.

Tolll

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da gibt es nicht viel zu sagen, toller Duft

Ein tolles EdP, langanhaltender Duft. Macht was her. Leider ist der Preis nicht ganz so toll. Knapp 38 € für 15 ml. Zum Ausprobieren habe ich das Geld mal investiert. Würde mir das Parfüm aber für den Preis nicht mehr kaufen, vielleicht in einer Aktion.

Intensiv

Ein schöner aber intensiver Duft. Meiner Meinung nach langt ein sprüher, mit abstand. Kompakte Größe für jede Clutch/kleine Tasche. Eher ein Duft für den Abend. Orientalisch süß und blumig. Langanhaltend.

Super Duft!!!

Sehr schöner Duft zart und nach meinem Bedürfnis nicht zu stark . Allen Frauen die nichtstarken Duft vertragen kann ich diesen Duft empfehlen.Riecht sehr gut und auch lange .Gefehlt mir sehr gut.

Einzigartig

Ich benutze diesen Duft seit Jahren.Das Parfum hat einen unverwechselbaren und angenehm Duft.Werde sehr oft darauf angesprochen. Ich kann dieses Parfum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Duft 👍👍👍

Seit gefühlten 💯 Jahren kaufe ich diesen Duft,einzigartig und absolut feminin,langanhaltend und unverkennbar, Angel ebend🤩🤩🤩

Verspielt und romantisch

Ich liebe dieses Parfum. Es passt sehr gut zu mir wie de Duft..verspielt und romantisch halt. Hat man auch noch einen Gutschein dazu, freut man sich doppelt.

So ein super Duft

Ich liebe das Parfüm. Werde oft angesprochen was das für ein Duft ist. Kann ich nur empfehlen. Ist leider sehr teuer. Aber es lohnt sich