Hudora Cityroller BigWheel® 205 Tretroller, einklappbarer, höhenverstellbarer Kick-Scooter

Nur noch Hudora

Meine Tochter hatte bereits 3 verschiedene Scooter, alle waren etwas günstiger und lagen im Preis so um die 50 Euro. Alle gingen sehr sehr schnell kaputt. Meinem jüngeren Sohn hatte ich dann den Hudora Roller eine Nummer kleiner bestellt und war total begeistert. Er ist robust und man konnte direkt sehen wie gut er auf dem Scooter im Vergleich zu meiner Tochter auf ihren alten günstigeren Scooter fahren konnte. Deswegen haben wir ihr jetzt diesen hier zum 8. Geburtstag geschenkt. Er fährt sich noch besser als der kleinere Hudora und passt von der Größe her sowohl für meine Tochter 1,31m als auch für mich mit 1,67m. Unser Sohn 4 der mit 1,18m recht groß ist, hat noch Schwierigkeiten damit zu fahren. Ich hoffe es war mein letzter Scooter Kauf für unsere Große.

Instabil

Wir haben 2 von diesen Svootern fur uns Erwachsenen bestellt, damit wir mit Kind zu dritt fahren konnen. Wir haben zwei sehr instabile und klapperige Fahrzeuge bekommen. Der Lenker ist klappbar, aber beim hochklappen ist es nicht stabil, ist wackelig und klappert auch beim.Festhalten und fahren. Und die Breite vom Lenker ist auch zu schmal.

Artikel leider nie angekommen

Leider haben wir den Artikel niemals erhalten, wurde an Hermes übergeben dieser wurde in das Verteilerzentrum beim Empfänger bearbeitet um 8:36 Uhr und um 9:02 Uhr würde der Artikel zurück an die Retouren Abteilung des Versenders geschickt. Mein Sohn hat sich schon so auf den Roller gefreut aber leider ist zum wiederholten male Hermes ein Fehler unterlaufen. Haben nun einen anderen Roller bestellt schauen wir ob es Klappt da dieser ja leider schon ausverkauft ist. Bleibt nur zu hoffen das dies nun nicht die Regel wird bei Versand mit Hermes. Hatten nun schon 2 mal das Glück.

Viel Fahrspaß und gute Qualität

Sehr leichtgängiger Roller, meine Tochter konnte sofort damit fahren und hat viel Spaß damit. Vorteil: der Ständer, so muss der Roller nicht auf dem Boden abgelegt (oder fallengelassen) werden Nachteil: das Trageband ist super praktisch, da er sich von Mama so sogar auf dem Fahrrad mitnehmen lässt - aber leider ist die Halterung bereits nach 3 Tagen abgebrochen (trotz sorgfältiger Behandlung!) Ich würde den Roller weiterempfehlen, auch für Kinder noch knapp unter den empfohlenen 110 cm.

Leuchtende Kinderaugen garantiert

Die Farbe ist perfekt für Mädels. Die Verpackung in der geliefert wird ist super, handlich und gut zu transportieren. Perfekt auch für unterwegs, zusammenklappen ins Auto und los. Kein lästiges aufbauen, sehr schnell fahrbereit und das einwandfrei. Jedem zu empfehlen.

Toller Scooter

Der Scooter sieht nicht nur gut aus er lässt sich auch super gut fahren. Durch die Einstellung des Lenkers kann er auch bequem von Erwachsenen benutzt werden.

Spaß im freien

Super Qualität, Verarbeitung und Design, wie vor 60 Jahren als ich von Hudora meine ersten Rollschuhe bekam.

Ein schöner Roller

Der Eoller lässt sich super fahren. Der Preis ist etwas zu hoch für so ein Standard Roller.

Einfach Toll.

Den Hudora Scooter kann ich nur empfehlen. Mein Sohn ( 8jahre alt) ist mehr als begeistert. Schöne Farben. Fährt sicher, leicht und stabil. Kann man garnicht mit billigmarken vergleichen. Es ist das Geld wert. Und viel Lob für eine Mitarbeiterin die mir vor stressiger Weihnachtszeit noch so nett und problemlos den ersten Scooter umgetauscht hat ( ich habe Fehler gemacht, den Scooter in falschen Farbe bestellt). Und es kam noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Danke!!!

Toller Scooter

Ich habe es für mich bestellt, weil ich mit meinem Sohn fahren wollte . Es fährt gut, bremst gut und sieht gut aus. Ich würde es empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🙂

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität!

Die Farbe ist perfekt für Mädels. , handlich und gut zu transportieren. Perfekt auch für unterwegs, zusammenklappen ins Auto und los. Kein lästiges aufbauen, sehr schnell fahrbereit und das einwandfrei. Jedem zu empfehlen.

Die Farbe ist perfekt für Mädels. , handlich ...

Ein toller Artikel!

Meine Enkel sind voll begeistert,auch meine Tochter hat Spaß daran! Leicht aufzubauen! Man kann ganz schön schnell mit ihm fahren! Bremse ist gut! Kann ihn weiter empfehlen.

Toller Roller, lässt sich angenehm fahren

Trotz Lieferverzögerung sind wir begeistert. Der Roller ist super verarbeitet, leicht umzustellen und rattert kaum beim fahren. Die Schlaufe zum Tragen ist echt ein Highlight

Sehr schöner artikel

Wir haben xen rollen fur unsere 13 jährige Tochter bestellt, er macht einen sehr robusten eindruck, werden ihn gleich testen.

unsere Tochter liebt ihn

Sehr gute Qualität, gut zu transportieren, aber am wichtigsten, unsere Tochter liebt ihn.

Stabiler und hochwertiger Roller, der auch einiges aushält.

Perfekt

Meine Enkel (8 und 10 Jahre) hatten bereits einen Hudora-Roller. Ein zweiter wurde benötigt. Es gibt wohl auch preisgünstigere Roller. Aber wir sind mit der Qualität zufrieden. Man kann die Roller auch mal schnell zusammenklappen und zu einem Ausflug mitnehmen. Nicht damit gerechnet habe ich, dass sie das Pink an den Griffen stört. Aber die Kinder konnten sich betreffs der Farbe einigen.

super Roller nicht nur für Kinder

Ich habe diesen Roller für meine Enkeltochter gekauft. Ganz toller Artikel. Sehr stabil. Der Roller läuft sehr leicht. Die Farbe ist der Knaller. Ich kann diesen Roller zu 100 % weiter empfehlen.

Gute Qualität und Fahrgefühl

Der Roller ist super. Er hat eine gute Strassenlage und wirkt sehr stabil. Auch für erwachsene oder heranwachsende super. Absolute Empfehlung

Super Teil!

Wir haben ihn für unsere Tochter gekauft (5 jahre). Sie kommt super damit klar und wenn sie keine lust mehr hat fährt Mama damit :) sehr zu empfehlen!

Sehr stabil

Meine Tochter hat diesen Roller schon eine ganze Weile und liebt ihn immer noch. Gute Qualität, die was aushält

Super zufrieden

Meine Tochter gefällt er optisch sehr gut. Verarbeitungsqualität stimmt auch. Schneller und guter Versand. Gerne wieder

Toller Roller, tolle Farben, mega Spaß

Super Farbe, super Qualität, extrem leicht und schnell zusammenzuklappen. Unser Kind liebt diesen Roller.

Super für Kids

Dieser Roller kam bestens bei unserem Sohn 10Jahre an prima Teil immer wieder gern kann ich nur empfehlen

Ein toller Roller

Mein Sohn fährt gern damit. Er hat viel Spaß dran. Design ist top und Qualität sehr gut.

Ein super Scooter!

Super schöner Scooter, der leicht in der Handhabung ist! Würde ich sofort wieder kaufen!

Kindergerecht

Sehr guter Roller, verstellbar, also länger nutzbar und leicht zu tragen. Absolut empfehlenswert.