zum Artikel

Kundenbewertungen für
Basil Gepäckträgertasche Miles Daypack

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch bei diesem Artikel kann man Otto nur beglückwünschen

Für meinen Gebrauch leider nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Gebrauch ist es nicht zu empfehlen. Wenn jemand viele unterschiedche Unterlagen mitzuführen hat, dann leider nicht. Ansonsten für Getränke oder sonstige einfache Dinge ,ja! Natürlich ist diese Beurteilung nur für meine Bedürfnisse angepasst.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk und kam gut an. Im Sommer an das Fahrrad und im Winter als Rucksack tragbar. Perfekte Arbeitstasche und alles bleibt trocken.

Guter Fahrradrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack lässt sich sehr leicht am Rad befestigen und hat genug Stauraum. Material und Verarbeitung sind für den Preis gut.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von dieser Tasche viel Stauraum wetterfest, man kann sie am Fahrrad leicht befestigen

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche oder auch Rucksack. Sehr robust und super schick
1/ 1