Duo Collection Chefsessel Dirk

Preis nicht gerechtfertigt

Die Verarbeitung des Stuhls rechtfertigt den Preis nicht. Man merkt, dass er ein Massenprodukt ist, das auf den ersten Blick gut aussieht. Er ist ziemlich wackelig und das Zusammenschrauben funktioniert recht schwierig. Die Bauanleitung könnte detaillierter sein, was die Arbeitsscheitte des Zusammenschraubens anbelangt. Eine Schraube leierte sich aus, da im Gewinde Stoff- und Kleberreste waren und die Schraube sich schief hineindrehte. Der Silber-Lack der Armlehnen ist nur sehr dünn aufgetragen und platzt/reibt schnell ab. Der Stoff ist soweit gut verarbeitet, bildet aber auf dem Sitzpolster schon bei erstmaliger Benutzung Sitzfalten. Alles in Allem bin ich ziemlich enttäuscht und werde zukünftig in ein Möbelhaus gehen, in dem man sich live von der Qualität überzeugen kann.

Dieser Artikel hat keinen Spaß gemacht!!!

Der Chefsessel hat 10 Wochen gebraucht bis Er endlich angekommen ist. Der Sessel war sehr schwer zusammen zu bauen brauchten mit 2 Personen über eine Stunde. Die Bohrungen waren schlecht, als wir den Sessel endlich zusammen hatten stellten wir fest das die Rückenlehne schief ist und die Nähte nicht gut verarbeitet sind. Ich bin sehr enttäuscht!!!

Chefsessel Dirk

Habe schon erwartungsvoll auf die Anlieferung gewartet, da mein alter Hocker den Geist auf gegeben hat. Der neue ist einfach der Hammer mit Federkern, super Federung bin total glücklich. Jetzt kann ich durchstarten und komm garnicht mehr vom Schreibtisch weg zum Leitwesen meiner Frau. Also kann Euch nur raten bestellt Euch das Teil. Preis geht dafür auch.

Komfortable aber schlechte Bauqualität

Sehr einfach zu montierender und leiser bequemer Stuhl. Aber als ich mit dem Zusammenbau fertig war, bemerkte ich, dass die Rückseite ein wenig nach links gebogen ist, und das ist sehr auffällig und störend. Es gibt 4 Scrow, um die Rückseite am unteren Teil zu befestigen, also konnte ich keinen Grund dafür finden, eher als billige Bauqualität.

Federkerntaschen drücken durch! Knarzt!

Ich dachte mir ich fahre gut bzw. sitze super mit den Federkerntaschen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich musste bereits nach 1 Woche ein Kissen benutzen, da die Federn durchdrücken!!! Zudem knarzt und knackt er extrem wenn mal das Gewicht leicht verlagert wird! Naja

Optisch gelungen , aber keine gute Qualität

Wir hatten den Chefsessel einmal retourniert. Beim 2. taucht nun das gleiche Problem auf. Schon nach 4 Monaten sieht und spürt man durch den Stoff die Metallfedern. Von der Optik her wenn er besser gepolstert wäre sonst ein schöner Stuhl

Einfach toll

Die Beschreibung hält was sie verspricht, direkt aufgebaut und total zufrieden mit dem Stuhl, sitzt sich mega bequem

Bein abgebrochen, gefährlich!!!

Zunächst war ich zufrieden, allerdings ist während dem Sitzen und zurück lehnen einfach ein Bein komplett abgebrochen, sodass ich nach hinten geflogen bin. Zum Glück ist die Rückenlehne so groß und gepolstert, dass ich nicht mit dem Kopf auf den Boden gestoßen bin... Der Sessel an sich ist echt bequem, aber es geht gar nicht, dass ein Bein nach nicht mal 2 monatigen, ordnungsgemäßen Gebrauch komplett abbricht und man in eine lebensbedrohliche Lage gerät! Eine Reklamation wird folgen, das Produkt ist aufgrund der Gefährlichkeit nicht zu empfehlen.

Chefsessel "Dirk" in grau

Ich habe diesen Bürostuhl statt für 249€ für 199€ erwerben können. Bin keine Gamerin, soll nur zum arbeiten am PC sein. Erst einmal das positive: Lieferung: schnell Polsterung: super bequem Wippfunktion: funktioniert einwandfrei Rollen: nichts zu beanstanden Armlehnen: sehr bequem Nun leider die etwas negativen Seiten: Aufbau: zu zweit und megaaaaa anstrengend ! Mein Rücken bedankt sich :( Verarbeitung: sehr unsauber teilweise Metallfarbe: viel zu dünn aufgetragen Armlehnen Material: Kunststoff (leider) Deswegen gibt es auch nur 4 Sterne Fazit: erst hatte ich mich gefreut, dass ich diesen Stuhl so günstig erwerben konnte. Im nachhinein denke ich, dass er eigentlich keine 199€ Wert ist, wenn er nicht so bequem wäre. Und nur das ist der einzige Grund weswegen ich ihn behalte, da ich starke Rückenprobleme habe. Mal sehen wie der sich über einen längeren Zeitraum so machen wird.

Sehr angenehmes Sitzen, Verpackung solala

Für den Preis ein wirklich bequemer Stuhl. macht bisher keine Geräusche. Kann ich voll weiterempfehlen. Die negativen Bewertungen über den schwierigen Aufbau kann ich nicht nachvollziehen! Ja, es benötigt ein wenig Kraftanstrengung um die Schrauben zu fixieren und ja, es sind Produktionsbedingt ein paar Reste in den Bohrlöchern, die man problemlos raus saugen oder puhlen kann. Wer daran scheitert, sollte sich vielleicht wirklich nach einem Klappstuhl umschauen. Einen Stern Abzug gibt es, dass das Peket in einem katastrophalen Stund ankam. Hat ausgesehen, als hätte es eine ganze Weltumrundung hinter sich. Ein Wunder, dass der Inhalt intakt war.

Kleine Makel, aber für das Geld in Ordnung

Die Armlehnen sind aus Gusseisen und das sieht man auch. Wenn man die Flusen mit den Fingern aus den Gewinde holt, dann gehen auch die Schrauben vernünftig rein. Es ist sonst nichts schief und der Stoff ist auch in Ordnung. Das einzige, was minimal stört ist, dann auf der Sitzfläche nach einer Zeit leichte Sitzfalten entstanden sind, was ich jetzt aber nicht so tragisch finde. Es ist kein Stuhl auf dem ich jeden Tag 8h oder länger sitzen wollte, aber für meine Zwecke reicht es. Wer was wirklich gutes haben will, der muss halt locker mal 400 bis 700 Euro in die Hand nehmen. Ich bin soweit zufrieden.

Ein Chefsessel wie man ihn sich wünscht

Es gab Probleme beim Aufbau. Bei der Gasdruckfeder fehlte die Schutzkappe. Die man eigentlich vor dem Zusammenbau entfernen hätte sollen. Wir haben schnell gemerkt, dass diese gar nicht vorhanden war. Die Sützte der Rückenlehne hatte einen "Grat" der erst abgeschliffen werden musste, damit die Stützte laut Anbauleitung eingebaut werden konnte. Aber nachdem der Stuhl nun zusammengebaut ist, ist er wirklich empfehlenswert. Der Bezug (Stoff) ist sehr angenehm, die Polster nicht zu weich, aber absolut gut zu sitzen. Ich bin sehr zufriden mit dem Stuhl.

Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.

Die Montage ist für eine einzelne Person nur sehr schwer mit Mühen möglich. Die Qualität der Schrauben und Bohrungen ist mangelhaft. Gewinde sind deformiert und teilweise verschmutzt Sodas die Schrauben kaum angesetzt bekommt. Was ohnehin schon schwierig ist wenn man das komplette Gerüst schon bei stützen muss. Er sieht schön aus und ist bequem allerdings knarzt er bereits seit der ersten Anwendung. Für 200€ ist er definitiv 100€ zu teuer. Daher klare Ablehnung einer Kaufempfehlung.

Ideal für Home Office

Nach langem recherchieren für den geeigneten Bürostuhl für das Home Office, muss ich sagen, dass ich mit der Auswahl des Produkts sehr zu Frieden bin! Der Aufbau war etwas mühsam, aber machbar. Der Stuhl ist sehr robust und bequem, man hat viel Platz und der untere Rücken wird gut gestützt. Rundum zufrieden, definitiv empfehlenswert. Da macht das Home Office direkt mehr Spaß :)

Ein sehr schöner Büro/Home-Office Stuhl

Zusammenbau einfach, gut beschrieben - trotzdem besser mit einem guten Akku-Schrauber, man kann da nichts falsch machen, auch wenn die Beschreibung was anderes sagt. Aber dann: man sitzt richtig komfortabel - Wippe angenehm einzustellen, Armlehnen richtig mit viel Freiheit, schön breit - Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Chefsessel! Tolles Material vom Bezug und Festigkeit beim Sitzen! Leider hatte auch dieser Artikel zwei kleine Macken! Der drehbare Fuß war stellen weise zerkratzt und an einer Armlehne kam eine Klammer von der Befestigung des Stoffes heraus. Für diesen Preis sollte ich eine 1A Ware erwarten können. Schade!

Super Artikek

Toller und sehr bequemer Schreibtischstuhl. Die Farbe ist noch schöner wie auf der Abbildung. Ließ sich schnell mit 2 Personen zusammenbauen. Kann den Stuhl nur weiter empfehlen.

Guter Sessel

Schnelle Lieferung. Ein schöner sehr bequemer Bürostuhl. Stoff sehr schön und gute Verarbeitung. Nur eine Schraube konnte nicht verwendet werden, da der Kopf nicht ausgearbeitet wahr.

Alles super !

Dieser Stuhl ist sehr bequem , man kann ihn dem Schreibtisch echt gut anpassen ( Höhentechnisch ) und ich würde ihn auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Schreibtischstuhl

Der Chefsessel ist sehr gut gepolstert, lässt sich leicht verstelle und man sitzt sehr gut darin. (gefält sogar unserer Katze, hat ihn gleich in Beschlag genommen)

Ein prima Bürostuhl

Sehr gute Verarbeitung,super Sitzposition,Rücken sehr gut gestützt. dieser Stuhl ist unbedingt mit guten Gewissen weiter zu empfehlen.

Entspricht den Erwartungen

Der Stuhl ist bequem, Aufbau unproblematisch. Haltbarkeit der Gasfeder kann noch nicht beurteilt werden....

Erstklassiges Sitzgefühl !

Der Chefsessel kam zerlegt im Karton. Die Montage war sehr einfach. Der Sessel ist sehr gut gepolstert. Das Material ist sehr pflegeleicht.

Nichts für Leichtgewichtige

An sich ein guter Sessel, schön stabil. Nur das Nach-hinten-lehnen ist für leichte Personen etwas kraftaufwendig.

Sehr bequem, auch bei längerer Benutzung

Einfacher Aufbau, super bequem, leider keine Verstellung der Rückenlehne möglich. Ist aber durchaus seinen Preis wert.

toller artikel

sehr schöner Chefsessel leicht auf zubauen sehr bequem. nur leider musten wir 3 Monate darauf warten

Home office

Mein chefsessel , hat sich etwas umständlich zusammen gebaut, aber sonst ein gutes produkt

Ein schöner Bürostuhl

Ein schönes Teil.

10 Minuten gedauert zum aufstellen sehr schön Stoff klasse kann ich nur empfehlen.

Toller Sessel, prima Sitzkomfort

Wunderschöner Sessel, breite Sitzfläche, einfach zum Weiterempfehlen