(12-tlg), 6 Personen, Keramik, rustikale Holzoptik mit Spiraldekor, 12 Teile, für 6 Personen
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6von 5
(1.835)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1.391)
4 Sterne
(318)
3 Sterne
(70)
2 Sterne
(23)
1 Sterne
(33)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schönes Altagsgeschirr
35 von 38 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschirr für jeden Tag und anders wie beschrieben kann man sie in die Spülmaschine geben.
War ein extra Zettel dabei.
Die flachen Teller sind sehr groß so das sie schwer in die Spülmaschine passen.
Die tiefen Teller sind schon fast Schüsseln, endlich paßt mal was rein :-)
Unten sin die Teller sehr rau was ich mit sehr feinem Sandpapier mit einmal rübergehen behoben habe, das kannte ich schon von anderen Steingutgeschir. Mit einem neuen Topfschwamm mit der Scheuerseite sollte es auch gehen.
Die farbe ist wie abgebildet und schön unregelmäßig so das jeder Teller etwas anders aussieht und es ist sehr schwer.
eine Kundenbewertung aus Hambuehren am 09.12.2020
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zum zweiten Mal gekauft- diesmal ein Flopp
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben bereits vor ein paar Jahren dieses Service gekauft, damals top. Diesmal hatte leider jeder Teller toefe Kratzer und/ oder Riefen. Wir sind wirklich nicht pingelig , aber das geht wirklich gar nicht. Geht nun leider zurück…
von einer Kundin aus Harsefeld am 08.12.2023
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Geschirr
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hat wie immer problemlos und schnell geliefert. Das Service macht einen guten Eindruck. Keine Beschädigungen. Für den Preis ordentliche Qualität.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Habe auch das Kaffeeservice Bestellt.
eine Kundenbewertung aus Sendenhorst am 02.12.2019
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Geschirr
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr sieht echt super aus. Der Artikel ist genau so wie er beschrieben worden ist. Die Teller sind ausreichen groß und in den tiefen Tellern passt auch genügend rein. Die Farben haben tollen Farbverlauf
eine Kundenbewertung aus Neuwied am 28.11.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon das Frühstücksservice, da lag es auf der Hand dass ich dieses Service auch haben möchte. Super schön, sieht toll auf dem Tisch aus. Das Paket war sehr gut verpackt, alles ist heil angekommen.
eine Kundenbewertung aus Offenbach-Hundheim am 05.06.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Set
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten ein neues Alltags Geschirrset, dass nicht ausschaut wie jedes andere.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirr und würden es jederzeit wieder bestellen.
Alles kam schnell und heil an :).
eine Kundenbewertung aus Linden am 10.09.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir bereits das Kaffeeservice bestellt, nun dazu die Teller. Bin auch damit zufrieden, nur leider sind die tiefen Teller im Durchmesser etwas zu klein und die Großen etwas zu groß.
eine Kundenbewertung aus Rheinmuenster am 20.04.2021
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Geschirr zu top Preis!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teilweise kann ich die vorherigen Bewertungen nicht verstehen- ich bin allerdings zufrieden für diesen Preis ein super Geschirr! Würde immer wieder kaufen.
Farbverlauf für mich in Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Arnstorf am 10.12.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg !!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So etwas minderwertiges habe ich noch nie gesehen.... über 80 % der Teller haben Fehler und Beschädigungen.... OTTO bot mir 3 Euro Preisnachlass... lol.... sende alles zurück :(
von einer Kundin aus Schoenwalde-Glien am 30.11.2022
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe es
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann gar nicht aufhören drauf zu schauen, allerdings war die Farbe leicht dunkler als auf dem bild daher habe ich sie noch mal in grün bestellt sie vergleichen zu können
eine Kundenbewertung aus Meckenheim am 21.04.2021
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch anzuschauen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller sind alle individuell und sehen wirklich gut aus, hab mich sehr darüber gefreut 😊 bisher halten sie sich in der spülmaschine beim täglichen Gebrauch.
eine Kundenbewertung aus Sendenhorst am 20.11.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistung..Okay
45 von 52 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den reduzierten Preis okay..80€ ist es definitiv nicht Wert..meines Erachtens 2.Wahl..aber für den alltäglichen Gebrauch nutzbar..wie hier schon mehrfach erwähnt mit Fehlern in Lasur und Brand..dennoch ein Hingucker..habe je 2mal Kaffee- und Tafelservice in blau und grün gekauft..die großen Essteller passen leider nicht in meinen Geschirrspüler..sie sind aber auch wirklich groß..bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Geschirr..feuchte Ränder bei Nutzung konnte ich auf meinem Massivholztisch nicht feststellen.. wer also schickes Geschirr zu einem günstigen Preis sucht und ein paar kleine Macken in Kauf nimmt ist hier richtig..wer mehr Qualität möchte,der muss auch mehr zahlen..
eine Kundenbewertung aus Uetze am 07.07.2019
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität zum annehmbaren Preis
21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Anlieferung kam erstmal der Gedanke auf, wie passt ganze Geschirr in so eine kleine Kartonage.
Passt aber, sehr gut verpackt; nichts Kaputt. Durch die spiralförmige Glasur wirken die Teller optisch "unrund" netter Nebeneffekt. Das Geschirr ist robust und erfüllt seinen Zweck, die Spülmaschine wurde bisher auch gut überstanden.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 08.02.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe genau wie auf den Bildern. Wird immer in der Spülmaschine gespült und ist garkein Problem. Benutze die Teller täglich und kann nichts negatives schreiben.
eine Kundenbewertung aus Andernach am 19.06.2019
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das etwas andere Service....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck ist gut. Leider passen die großen Teller nicht in den Geschirrspüler und müssen per Hand gespült werden. Alles kam super verpackt an .
eine Kundenbewertung aus Aschersleben am 26.01.2019
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnäppchen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte Glück, die Teller sind alle in Ordnung. Tatsächlich ist die Unterseite sehr scharfkantig.
Ich bin zufrieden, gutes Preis Leistungs Verhältnis
eine Kundenbewertung aus Siek am 16.12.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design sieht super aus und auch die Farbe ist toll. Qualität ist auch sehr gut und in der Spülmaschine passiert auch nichts mit den Tellern.
eine Kundenbewertung aus Guben am 25.08.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tafelservice ist optisch wirklich sehr schön und fühlt sich robust und qualitativ hochwertig an.
von Kieran D. aus Bad Fallingbostel am 13.10.2024
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualitätskontrolle??????
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hälfte der Teller hat Kratzer, Pickel oder Ähnliches. Unterseite zerkratzt jede Ablage.
Warum wird so etwas verkauft??
von Fernando J. aus Hamburg am 25.11.2022
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein hingucker
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf den Bilder versprochen. Tafelservice preis leistung ganz ik. Qualität super. Optisch ein hingucker. Ware wurde super verpackt.
eine Kundenbewertung aus Kiel am 17.01.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Service!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+ Design
+ Farbe (bisher kein Ausbleichen)
+ Qualität (wirkt sehr robust)
+ Preis
- „Raue“ Unterseite
eine Kundenbewertung aus Wuerzburg am 28.03.2021
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes, schlichtes Geschirr
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Teller und Suppenschüsseln entschieden, weil ich mal etwas anderes wollte, als weiße Teller. Die Teller und auch die Schüsseln sind formschön und ziemlich schwer. Sie kippen nicht um und lassen sich auch schlecht verschieben. Ideal auch für kleine Zappelmännlein. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Kretzschau am 24.10.2020
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Kauf
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön allerdings ist das grün nicht so hell wie in der Abbildung
Jedoch schneller geliefert als angegeben
eine Kundenbewertung aus Frickenhausen am 26.01.2019
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Verarbeitung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider enspricht es nicht unseren Erwartungen. Und leider auch nicht spülmaschienen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Schkeuditz am 03.04.2020
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Ware
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir es in beiden Farben bestellt, wirklich super tolle Ware und einfach total schön!
eine Kundenbewertung aus Eschenburg am 21.04.2021
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keramik Service
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gesehen und Schock verliebt. Es macht optisch was her und ist auch Spülmaschinen geeignet
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 20.04.2021
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch sehr ansprechend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tafelservice gefällt mir optisch besonders gut. Die Haptik fühlt sich hochwertig an.
eine Kundenbewertung aus Monheim am 03.12.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Services, sieht auf dem Tisch super aus. Kann ich sehr gerne empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Seegebiet Mansfeld Land am 05.02.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Geschirr
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Geschirr!!!sauber und schön verarbeitet...sieht sehr edel und stimmig aus!
eine Kundenbewertung aus Marlow Bartel am 19.02.2019
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Große Enttäuschung
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die lange Lieferfrist war kein Problem. Um so enttäuschter war ich, als ich das Service auspackte. Kaum ein Teil war in einwandfreiem Zustand, sondern viele Teile hatten Kratzer in der Lasur. Ich hatte schon Pech mit dem Kaffeeservice und habe das Geschirr deshalb zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 24.06.2019
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO