ONLY CARMAKOMA Lederimitatjacke Avana mit Biker-Details

schönes Teil

Die Jacke sieht fast wie echtes Leder aus. Trägt sich angenehm. Für die Größe fällt sie etwas eng aus aber da ich solche Jacken eh lieber offen trage, habe ich sie behalten. Die Arme könnten auch etwas weiter sein. Die Farbe ist nicht tief schwarz, eher anthrazit aber das sieht man schon auf den Bildern. Aber sonst ok.

Sehr schöne rosa Jacke

Im großen und ganzem eine sehr schöne Jacke. Das Material ist super, die Details sind schön und auch die Farbe gefällt mir gut. Wenn man die Jacke offen trägt sieht sie angezogen auch toll aus. Allerdings finde ich die Jacke recht kurz (Gesamtlänge/Ärmellänge) und auch geschlossen finde ich sie eher mittelmäßig.

Viel zu klein,

Jacke ist sehr schön, passt aber nicht.Habe Größe 44/46.Das Problem bei der Jacke sind die Ärmel,viel zu schmal.Da wo die Ärmel eingesetzt werden ist es sehr eng.Da die Ärmel oben am Einsatz zu eng sind, passt sie im ganzen nicht.Ansonsten eine sehr schöne Jacke

Sieht sehr schick aus und dir Farbe ist auch ...

Sieht sehr schick aus und dir Farbe ist auch sehr schön wie auf dem Foto. Aber fällt sehr klein aus finde ich , ich trage Größe 48 aber in meiner Größe fällt es aus wie 44 eher würde ich sagen . Deswegen lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen

Der Schnitt und das Material wirken hochwerti

Ich habe die Jacke nach den Bewertungen auch gleich größer bestellt und somit passt sie gut. Das Material wirkt recht hochwertig und kommt der Lederoptik sehr nah. Ich finde die Jacke gerade in rot gut geeignet für den Frühling und kann sie weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Schönes Teil, angenehmer Stoff (etwas stretchig), tolle Farbe, Jacke passt auch bei größerer Oberweite. Aber leider ist der Stehkragen, bei geschlossener Jacke, schief (Nähfehler) und die Druckknöpfe sind teils falsch positioniert. Deshalb zurück.

Was für eine schöne Jacke! Das Material ist ...

Was für eine schöne Jacke! Das Material ist etwas dicker und fester. Allerdings wird es weicher, wenn man es eine Weile trägt. Größe passt gut und der Schnitt ist sehr schön. Allerdings sollte man wissen, dass sie hinten recht kurz ist ;-)

Super schöne Jacke

Schöne Jacke, angenehmes weiches Material, schöne Frabe, passt perfekt. Habe wegen der Bewertungen gleich Größe 46 bestellt und die Jacke passt super und sieht toll aus. Trage sonst 42/44 aber 46 passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jacke

Im Vergleich zu gleicher Jacke in schwarz, gleiche Marke und Grösse, an den Schultern zu eng , einfach andere Passform, deswegen zurück , deswegen wahrscheinlich auch Preisunterschiede von 20 Euro und mehr Rücksendungen

Schöner Art. Fällt nur klein aus

Ich habe schon 2 Nr. Also 50 bestellt,weil ich weiß das solche Jacken oft klein ausfallen. Aber auch die Größe fällt klein aus. Ich möchte sie dann in 52,doch die gibt es leider nicht mehr. Sehr Schade,sie ist wirklich toll

Schönes Material

Farbe und Material gefallen mir sehr gut, aber im Vergleich zu der schwarzen Jacke derselben Firma, die ich ebenfalls ausprobiert habe, sitzt diese hier etwas weniger figurbetont. Aus diesem Grund geht sie dann doch zurück.

Neue Lieblingsjacke

Schöne Jacke für den Herbst oder Frühling. Für den Sommer wäre sie mir zu warm. Sitzt super. Habe sie extra eine Nr. großer genommen, so passt noch eine Sweatjacke darunter. Sieht auch geschlossen gut aus.

Schöne Jacke..allerdings sieht das ...

Schöne Jacke..allerdings sieht das lederimitat in echt anders aus..auf dem Bild schöner.ich trage sie aber sehr gerne .ich habe Größe 40 bis 42..habe sie i 44 bestellt wegen der Oberweite

Ich liebe diese Jacke.Für den Preis einfach unschlagbar.Klar ist es kein echtes Leder,aber die Jacke sieht angezogen sehr wertig aus und passte bei einer Nummer grösser perfekt.

Schöne Farbe,

aber das Verhältnis Ärmel zu Body ist seltsam. Trage Gr. 42, in Gr. 44 sind die Ärmel immer noch zu eng und der Body schon viiieeel zu weit... Leider zurück.

Tolle Bikerjacke!!

Habe lange gesucht und endlich die für mich passende Bikerjacke gefunden. Sitzt einwandfrei. Sieht offen und geschlossen toll aus! Farbe steht schwarz, ist aber eher dunkelgrau.

Schicke Jacke

Sehr schöne Farbe und vom Material her auch gut. Ärmellänge perfekt, Oberweite jedoch mir zu eng. Schade. Ich hätte sie gerne behalten. So muss ich sie jedoch zurück schicken.

Preis/ Leistung unschlagbar

Ich habe die Jacke eine Größe größer bestellt. Werde mir zur Auswahl nochmal eine weitere Größe bestellen und dann entscheiden welche ich behalte. Qualität sehr schön.

Leider zu eng

Die Qualität ist super.leider muss ich die Jacke zurück schicken.ich werde wohl nicht meine gewohnte Größe tragen können.zu eng.Besser gleich eine Nummer größer bestellen.

Schöne Kunstlederjacke

Dafür das es eine Kunstlederjacke ist finde ich diese sehr schön wer es nicht weiß denkt das Sie aus echt Leder ist.Toller Preis. Wer es bequem mag sollte größer bestellen.

praktisch und hübsh zugleich

ich habe die jacke gleich eine nr größer bestellt das war auch gut so, ich bin sehr zufrieden mit dem material und auch der farbe ,habe gleichn noch eine andere farbe genommen

Mega Coole Bikerjacke

Was eine tolle Jacke. Sportlicher kurzer Schnitt. Starke Farbe. Das Material fühlt sich an wie echtes Leder. Tolle Details mit Reissverschlüssen. Mein neues Lieblingsstück

Tolle Farbe, aber leider zu klein

Trotz Bestellung eine Nummer größer (ich trage normalerweise Gr. 40) ist die Jacke etwas zu eng, vor allem im Brustbereich. Schade, die Farbe ist nämlich wirklich toll.

Schönes Material

Die Jacke sieht schön aus und das Material ist sehr angenehm und weich...ich kann die Jacke aber leider nicht empfehlen da ich die Größe viel zu klein finde...

Schnitt nicht für mollige geeignet

Der Schnitt ist nicht für mollige geeignet mit grosser Brust, da der Kragen zusehr aufträgt und irgend wie nicht gut aussieht, ausdem sitzt es nicht richt

Großer bestellen

Schöne Jacke! Wenn man sie ungefähr zwei Nummern größer bestellt, passt sie. Endlich mal eine Jacke, die auch bei einer größeren Größe gut aussieht.

Fließend und bequem

Material ist angenehm. Nur mir ist die Jacke viel zu kurz, dadurch trägt die Jacke auf und schmeichelt nicht gerade meiner Figur.

Tolle Jacke

Jacke entspricht genau der Abbildung und angegebenen Größe. Sieht super aus und lässt sich toll tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke Fällt aber definitiv kleiner aus… Unbedingt ein bis zwei Nummern größer bestellen sonst hat man keine Freude dran…

Würde die Jacke eine Nummer größer bestellen

Material ist ok für den Preis, allerdings habe ich sie in meiner Größe bestellt und sie war mir an der oberweite und armen zu eng