Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Unschöne Form und Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu kurz ,dafür zu weit geschnitten.Material fühlt sich nicht gut an.
von Christiane H. aus Werne am 29.12.2025
Größe: XL (54) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Shirt, allerdings fällt es sehr groß aus. Ist daher nix für mich. Sollte es der neue Trend Oversized sein, ist es schon mal gar nichts für mich. Das steht kleinen und kurvigeren Frauen einfach nicht, weil es noch mehr aufträgt.
von einer Kundin aus Buxtehude am 18.05.2023
Größe: XL (54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr groß aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht schön aus , angenehm zu tragen , aber VIEL zu groß und VIEL dunkler als abgebildet. Ich habe es mir jetzt in S bestellt . Ich trage normalerweise L 44/46 .
von einer Kundin aus Finnentrop am 22.03.2025
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leo geht immer ♡
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil, was eine Nummer kleiner hätte auch gereicht, aber so kann man es schön oversize tragen, daher behalte ich es.
von einer Kundin aus Elmshorn am 17.09.2025
Größe: XL (54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas größer aus, ist aber nicht schlimm. Bügelfrei und leichtes Material. Auf dem Foto sieht das Shirt heller aus , in Natur ist es dunkler.
von Jacqueline T. aus Brietlingen am 02.04.2025
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich gut , allerdings fällt es wirklich groß aus ( trage normalerweise gr 46 ,dieses Shirt passt in Größe S ) Farben wie abgebildet, würde es weiter empfehlen ✌️👍
von einer Kundin aus Fockbek am 20.12.2022
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt riesig aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
S 42/44 leider viel zu gross, obwohl mir 44 normalerweise passt. Schnitt ist zu oversized.
von Petra K. aus Dettelbach am 23.04.2024
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt fällt groß aus, schönes Muster und angenehm auf der Haut.
von Barbara S. aus Weisswasser am 04.04.2023
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff ,den man nicht bügeln muss 👍🏻
von einer Kundin aus Dueren am 07.04.2023
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Normaler Schnitt. Gute Qualität.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normaler Schnitt. Gute Qualität.
von einer Kundin aus Northeim am 17.03.2023
Größe: S (42/44) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles gut, nur die Größe nicht
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieviel Rücksendungen könnte man sich sparen, wenn die Größen ei heimlich wären. Schöner Pulli, aber viiiieeel zu groß. Hatte schon die kleinste Größe bestellt, obwohl ich sonst 40/42 trage
von K. S. aus Oberhausen am 01.03.2023
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Begeistert...
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wie immer und wurde nicht enttäuscht von dieser Marke, weich und angenehm zu tragen, zudem ,durch das Leo Muster,auch noch schick.
Weiterempfehlung!!!
von einer Kundin aus Wolfsburg am 07.11.2022
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nettes Shirt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat mir eigentlich ganz gut gefallen, angenehmes Material ... ist aber leider zu kurz (bin 1,80 m). Es fällt eindeutig grösser aus. Ich habe normalerweise die 46, hier passt die 40/42 perfekt. Für kleinere Frauen auf jeden Fall empfehlenswert.
von Antje H. aus Berlin am 18.09.2025
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes flauschiges Shirt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität, perfekter Schnitt für große Größen, Farben und Muster wie abgebildet. 👍
von einer Kundin aus Bischofswiesen am 29.12.2022
Größe: XL (54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblings Shirt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich schön aus und versteckt unauffällig kleine Rundungen. Mein neues Lieblings Oberteil
von einer Kundin aus Hanau am 14.02.2023
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist vom Material eher ein Strickpullover als ein Shirt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Größe kleiner bestellen, ist dann aber eher kurz.
von einem Kunden aus Taucha am 06.06.2026
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und schön luftig,jeden zu empfehlen,und vom preis her garnicht so teuer .👍
von einer Kundin aus Dueren am 16.04.2026
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität,Farbe,Passform alles top.Super kann ich weiterempfehlen
von einer Kundin aus Ludwigshafen am 16.04.2026
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Koeln am 19.04.2026
Größe: L (50/52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tragen - waschen - anziehen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auf Bewertungen reagiert und kleinere Größe bestellt.
Gut gemacht, passt gut, angenehmes und pflegeleichtes Material, denke auch bügelfrei. Mit der Farbe muss ich auch bisherigen Bewertungen Recht geben - wirkt dunkler.
Wer Bewertungen folgt macht alles richtig. 👍
von einer Kundin aus Frankfurt am 02.01.2026
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Situation gut..Größe passend...Material wie ein ganz dünner Pullover..alles top
von einer Kundin aus Meldorf am 08.03.2026
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit O. aus Glinde am 26.03.2026
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt,angenehm zu tragen....sehr stylisch....kann ich nur weiterempfehlen
von Renate F. aus Ravensburg am 23.02.2026
Größe: L (50/52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin begeistert von only carmakoma
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel, die ich bei only carmakoma bestellt habe, haben mich begeistert im Schnitt, in der Passform, im Material. Ich hoffe in Zukunft noch weitere gute Artikel dieser Marke zu finden, möglichst auch in Farben, die ich bis hierhin vermisse.
von einer Kundin aus Berlin am 01.08.2025
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich schön aus und versteckt kleine Rundungen. Meine normale Größe XL dieses T-Shirt aber in Größe S bestellt und sitzt locker
von einer Kundin aus Gronau am 16.12.2025
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und weich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter und weicher Pulli, ich habe Größe 44/46 und der Pulli passt mir in Größe 42/44, also lieber eine Größe kleiner bestellen, sehr angenehmer Tragekomfort.
von Ingo L. aus Radevormwald am 15.11.2025
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Günzburg am 07.03.2026
Größe: M (46/48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leopartenprint Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fühlt sich sehr flauschig und weich an.Würde ich eher als Pullover bezeichnen.Sitzt schon locker.
von einer Kundin aus Hamm am 21.12.2025
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt zwar wirklich groß aus, deshalb habe ich es mir in Gr. S bestellt, obwohl ich eigentlich Gr. L trage. Es trägt sich sehr angenehm, sehr weiche Qualität.
von einer Kundin aus Radeberg am 15.08.2025
Größe: S (42/44) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Melanie G. aus Heidenheim am 23.02.2026
Größe: XL (54) Verkäufer: OTTO