CS Koch-Systeme Topf-Set Xanten, Gusseisen (Set, 7-tlg., je 1 Fleischtopf Ø 16/26 cm, 1 Bratentopf Ø 24 cm, 1 Pfanne Ø 28 cm), Induktion

Falsche Beschreibung, dennoch Töpfe ok

Vorab: die hier beschriebene Größen, entsprechen nicht der Tatsache. Statt 16, 24, 26 und 28 cm bekommt man 14, 22, 25 und 26 cm. Die Töpfe sind somit kleiner als angegeben. Der kleinste mit 14 cm ist wirklich recht klein. Aber alle andere sind für Single oder ein Paar ausreichend. Die sehen gut verarbeitet aus und lassen sich sehr gut reinigen. Für die, die hier schreiben, die Eier brennen an, muss ich sagen, die haben wenig Ahnung von kochen und passendes Werkzeug dazu , da Eisenguss ist für Fleisch, schmoren und langes und scharfes anbraten gedacht ist, nicht für Eier, Pfannkuchen & Co.

Ein Hingucker

Dieses Set ist zwar recht schwer, was natürlich bei Gusseisen so ist. Die Qualität ist super. Nichts bleibt hängen, sie lassen sich super saubermachen und sind rein optisch ein echter Hingucker. Sehr robuste Qualität. Man darf nur nicht direkt auf volle Pulle stellen. Sind die Töpfe erstmal heiß, geht es recht schnell . Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen

Super Töpfe, leider falsche Größe

Ich bin so "traurig" darüber, dieses schöne Topfset wieder zurück schicken zu müssen. Die Verarbeitung ist toll und es sieht richtig gut aus, aber leider sind die Töpfe in der Größe nicht passend für meinen Haushalt.

Tolles Topf Set

Ich hatte mir die Frage gestellt, nehme ich ein normales Topf Set oder dieses aus Gußeisen, ich habe mich für dieses entschieden. In der Farbe schwarz , das ich aber eher als ein Anthrazit sehe finde ich es total klasse, für meine kleine Singelküche voll ausreichend. Das schöne ist auch man kann die Töpfe auch in den Backofen stellen, auch die Deckel, da da kein Plastik dran ist, da lege ich bei solchen Töpfen viel Wert drauf. Ich habe schon 2 Töpfe aus einer anderen Serie, die ich ausschließlich zum Brot backen benutze und bin damit sehr zufrieden. Sie sind zwar sehr schwer aber gut zu handhaben und auch das reinigen geht problemlos

This is heavy and actually very good to cook ...

This is heavy and actually very good to cook with. Be careful though, it stain if you fry anything with soy sauce.

vielseitig einsetzbar

eigentlich hätte ich in erster Linie eine Pfanne gebraucht, die ich auch in den Backofen schieben kann - aber dieses Set war so unschlagbar vom Preis her... und ich bin so begeistert! Mit dem Minitopf gelingt mein pochiertes Ei super - Aufläufe und Eintöpfe in den großen Töpfen mit Deckel und die Pfanne mit Ausguss ist klasse - noch dazu sind die Töpfe wunderschön und waren toll verpackt - SEHR empfehlenswert!

Super Topfset

Bin nach mehrfacher Verwendung sehr zufrieden. Tolle Farbe, schwere Qualität, sehr gut zu reinigen, nichts brennt an, Platzsparend da stapelbar, würde diese Töpfe sofort wieder kaufen.

Ich liebe diese Töpfe

Die sind einfach der Hammer. Nicht nur die Farbe sondern auch die Beschichtung und die alles drum herum. Seit ich die habe freue ich mich jedes mal wenn ich an den Topfschrank gehe.

Tolles Kochgeschirr

Ich liebe Gusseisen- Kochgeschirr. Zwar etwas schwer, aber das Kochergebnis super. Das Einzige was fehlt, wäre ein extra Schutz für die Griffe, da Diese immer sehr heiss werden.

Gute Verarbeitung

Bin sehr zufrieden mit dem Topfset. Sie liegen alle plan auf dem Kochfeld und kein Topf hat irgendwo einen Makel. Sie sind schwer wie Gusseisen sein sollte. Nach der Benutzung und der Reinigung gut trocknen und dann nicht vergessen den Topfrand und auch den Deckelrand (sofern benutzt) einölen sonst setzt es Rost an. Ich mach das mit einem Küchentuch auf das ich ein paar Tropfen Rapsöl geben und einmal damit rund fahre. Das langt schon. Braten schmoren usw. alles kein Problem. Bisher hatte ich trotz scharfem anbraten auch noch kein Verfärbung in der Emaille... abwarten...

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Töpfe und Pfanne sind zwar sehr schwer , dafür eignen sie sich besonders bei der Benutzung der Induktion. Da alles sehr schnell zum kochen kommt.

Super Töpfe !

Hier stimmt der Preis-Leistung Verhältnis .Die Töpfe sind Klasse , würde ich jedem weiter empfehlen.

Da macht das Kochen Spass ...

Wirklich tolle Töpfe und eine sehr gute Qualität zu einem super Preis .. Darin macht das Kochen wirklich Spass ...

Schön aber schwer

Schön sehen sie aus sind leicht zu reinigen abet leider sind sie schwer wie Blei...ansonsten wie gesagt toll

Größén Stimmen nicht.

Leider passt die Beschreibung nicht zu den Töpfen, da die Töpfe leider kleiner sind, als angegeben.

Super Töpfe

Sehr schöne Töpfe , sehr gut verarbeitet . Ja etwas schwer die befüllten Töpfe aber sonst alles i.o.

Hervorragendes Set

Das Set eignet sich gut im häuslichen Gebrauch, vor allem die Abgussfunktion der Pfanne ist nützlich beim Kochen. Das Design ist schick und zeitlos und im Angebot war es ein Schnäppchen für diese tolle Qualität. Die Töpfe haben auch die perfekte Größe für etwas aufwändigere Gerichte oder größere Portionen. Das Material ist leicht und schnell zu reinigen. Ich kann das Set durchaus weiterempfehlen.

Ein schönes und zweckmäßiges Topfset

Das Topfset ist formschön und ich nutze es sehr gern. Für Halogen gut geeignet.

Tolle Sache

Kochen hat mir immer Spaß gemacht und jetz mehr Spaß habe absolut empfehlenswert

Topset der Superlative

Robustes Topset mit hervorragenden Kocheigenschaften

Ein super Artikel

Top Qualität zum super Preis und gut verarbeitet.schnelle Lieferung top

Das war mein Traum

Bin sehr zufrieden und den set ist sehr gut und der Preis ist günstig

Tolles Topfset

Topfset erfüllt seinen Zweck!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

sie sind sehr schön würde ich mir noch Mal be

Ich würde das setz nochmal kaufen sie werden sehr schnell heiß

Tolle Töpfe

Tolle Töpfe! Robust, gut verarbeitet. Volles Design

gute Eigenschaften und auch im kleinen Hausha

Ich habe schon vorher den großen Bratentopf gekauft und meine Kinder, denen ich diese Töpfe geschenkt habe sind damit mehr als zufrieden. Auch bei kleiner Flamme werden die Artikel sehr schnell heiß. Das bewirkt anscheinend die recht dicke Wandung. Durch diese Wandung ist z. B. der Bratentopf für Menschen mit wenig Kraft schon etwas schwer.

Super schwere Qualität

Qualität ist empfehlenswert. Ich koche von berufs wegen und bin überzeugt von dieser Qualität. Preis- Leistung stimmig. Empfehlung vom Profi

Ich habe die Töpfe bestellt wie es ankamm habe das Paket geöffnet das kleinste Topf ist so klein wie Spielzeug und die anderen sind sehr schwer die waren nicht für mich habe gleich gepackt und zurück geschickt

Hochwertige Kochtöpfe

Man merkt die Wertigkeit des Sets am Gewicht. Selbst die Deckel haben ein enormes Gewicht. Die Optik ist sehr ansprechend und es macht Spaß darin zu kochen. Einziges Manko und damit ein Stern Abzug, weil der Knauf am Deckel und die Henkel nicht hitzebeständig sind und schnell erhitzen (Verbrennungsgefahr)

Ein toller artikel.meine mutter für mich ...

Ein toller artikel.meine mutter für mich gescheb gekauft ich bin sehr zufrieden.