WMF Zerkleinerer KULT X Edition, 320 W

Etwas groß und unregelmäßig - trotzdem gut!

Mir gefällt der Zerkleinerer sehr gut! Ich habe diesen gewählt, da dieser einen Glasbehälter hat statt Plastik wie andere. Die Reinigung ist somit einfach, alles in die Spülmaschine und sauber. Jedoch ist das mit dem genauen Timing zum zerkleinern bisschen unhandlich. Zwei Knöpfe für zwei Stufen, aber man kann auch leichter drücken oder doller. Das ist noch in Übung. Nervig ist auch, das meistens viele Gemüse/Kräuter/Obst Stückchen am Rand kleben und dann erst zerkleinert werden können, wenn du diese nochmal runterdrückst. Da war mein alter Mixer besser. Der hat direkt alles erwischt! Ich nutzen diesen nun öfters, wenn ich zum Beispiel eine Gemüse Lasagne mache und alles klein brauche oder irgendwelche Futterpakete für den Hund abpacken möchte. Ansonsten zerkleinert er mir einfach viel zu schnell, das braucht Übung bis man die richtige Größen bekommen möchte.

Also wenn man nur wenig Kräuter hat ist das nurzlos da die klingen zu weit vom.boden entfernt sind. 2. Unhandlich gibs bessere und leichtere Mixer. 3.Man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Crom sieht hässlich aus. Aber wenn man mehr Mixer ist das Ding super.Aber für wenig nicht

Kam die Lieferung mit Beschädigung an

Nach lange Wartezeit kam leider die Lieferung, mit gebrochenem Glas an, von daher sofort zurück. Man müsste die Ware, die sehr empfindlich sind, sehr sorgfältig verpacken sonst passiert das gleiche immer wieder.

Ein super Zusatzgerät für meine Küche

Dieser kleine Häcksler hat super Power. Wenn es um das Zerkleinern von Gemüse geht und dabei nicht gleich alles matschig gemixt werden soll, ist er bei mir im Einsatz. Die tolle Glasschüssel kann zum Anrichten von Rohkost weiter benutzt werden.

Tut was er soll

Ein ganz guter Zerkleinerer, etwas unhandlich ist die große Glasschüssel, vor allem bei der Reinigung. Teilweise bleiben bei Mixen die Zutaten am Rand hängen, das nervt etwas, aber im Großen und Ganzen tut das Gerät was es soll.

Geld wert

Würde 5 Sterne geben aber messer aufsteck stelle ist schlecht gedacht weil es immer schräg steht wenn sie etwas befüllen müssen sie mit Finger wieder grade stellen damit sie obere Deckel zu machen können.An sonsten tolles super Gerät .

Kleiner Küchenhelfer

Den Zerkleinerer habe ich speziell für die Zubereitung von Basilikum-Pesto in der Nutzung. Geht super schnell und einfach.

Enttäuschung pur, schäme dich Firma WMF!

Was lange für tadellose Qualität stand, ist nun eher in die Quantität abgerutscht! Zerkleinert nicht einmal Sesam, sehr schlechtes Gerät. Da war mein Multizerkleinerer von der Firma Moulinex grandios. WMF „ Nie Wieder“.

Besseres erwartet

Habe den Zerkleinerer bestellt das Messer wackelig hat mich nicht überzeugt preiswerte Zerkleinerer sind wesentlich stabiler das sollte man mal drüber nachdenken

Tolles Küchengerät

Größer, als gedacht! Habe bisher es zum Zerkleinern von Obst, Gemüse, Zwiebeln benutzt und einmal damit Eierkuchenteig gemacht. Hat bisher alles perfekt geklappt. Es wird mein kleiner Liebling werden.

Super Produkt

Es ist eine wirkliche Hilfe beim kleinschneiden von Zwiebeln; Karotten und anderes hartes Gemüse lässt sich genauso problemlos zerkleinern. Endlich ein Gerät nach meinen Vorstellung mit klare Kaufempfehlung.

Supi

Erfüllt was es soll. Die Füll Menge ist nicht klein und somit passend für alle Zerkleinerungen🫶🏻 Sieht optisch auch schön aus!

Sehr elegant...

Absolute Kaufempfehlung ! Preis ist gut...Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Den Glasbehäter finde ich total klasse, da er einfach zu reinigen und Hygienischer als Plastik ist.

Ein e gute Anschaffung

Ich hatte schon ein anderes Modell von dieser Firma, es hat mir viel Freude bereitet und ist eine unglaubliche Hilfe im Haushalt. Vor allem Dingen ein Glasgefäß, das ist doch super

Ein wirklich echt schönes, fast elegantes Tei

Dieser WMF Zerkleinerer entsprcht voll des Angebottextes. Sieht nich nur sehr gut sondern funktioniert auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Gerät ist leise und superschnell.

Gut

Gut Qualität aber nicht für kleine Menge wie 1-2 Zwiebeln oder 4-5 Knoblauch aber für großer Menge und sausen feinen.

Ich finde den Glas Behälter einfach toll lässt sich ohne Kratzer oder dergleichen waschen und sieht aus wie neu.Ein toller Mixer gute Qualität

Mix Zombie

Hechselt alles wie es die Frau in der Küche haben möchte, der Glasbehälter wirkt sehr Edel.

Toller Zerkleinerer

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Zerkleinerer hat sehr viel Power und das Behältnis ist aus Glas - top!

Ich bin begeistert.

Sehr gute Leistung und schöne Design. Super ist das der Behälter aus Glass ist und schön groß .ich werde es weiter empfehlen.

Super leise

Diesen Zerkleinerer kann ich nur jedem ans Herz legen. Es sieht erstens sehr gut aus und zweitens ist es sehr leise. Top

ein lob dem konstrukteur

da ich jetzt im alter(80)etwas probleme mit den zähnen habe ist der zerkleinerer gold wert.

Ich liebes es ich liebe es

Hätte ich diesen Multizerkleinerer bloß früher schon gekauft. Eben getestet. Hatte 2 Zwiebel hineingeworfen und innerhalb von 5 Sekunden waren diese in der niedrigen Stufe gleichmäßig zerkleinert. Das Produkt wirkt qualitativ sehr hochwertig. Die "Schüssel" ist aus Glas und ist kein Plastikschrott. Mit diesem Gerät bin ich mit dem Kochen schneller.

WMF, halt sehr zuverlassig

Also ich bin absolut begeistert, die Vielseitigkeit ist enorm und da macht das Kochen gleich noch mehr Spaß

Schönes Gerät , macht was es soll und gute Qualität

Das ist sehr schön und Qualität sehr gut

Das ist sehr schön und Qualität sehr gut

Super Zerkleinerer mit Glasbehälter

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt von WMF

Wmf ist Qualität

Super Leistung toller Preis gute Qualität bin zufrieden

Mich hat die Glaschüsel zum Kauf animiert

Das Stromkabel ist sehr kurz. dafür ziehe ich einen Stern ab. Die kurzen Stromkabel scheinen bei WMF normal zu sein, das ist unpraktisch. Der Zerkleinerer hat viel Power, ist dabei leise, steht fest und ist supereinfach sauber zu machen. Meine Nussmischung, die ich auf Müslis, mein Porridge und meine Quarkspeisen streue, konnte ich damit wunderbar "schreddern". Mehr habe ich damit noch nicht gemacht, das nächste wird ein Puderzucker sein, ich hoffe, das schafft er auch.

Sehr zufrieden

Diesen Zerkleinerer kann ich euch sehr empfehlen, da es in Sekunden alles zerkleinert und dabei auch nicht so laut ist, wie es sonst bei anderen zerkleinerern das der Fall ist. Optisch gesehen ist es auch sehr schick und sieht gut aus. Auf jeden Fall empfehlenswert.