Ragwear Sommerkleid Penelope leichtes Baumwoll Kleid mit Print

Prima Kleid für jeden Tag

Inzwischen eins meiner absoluten Lieblingsteile. Dank der tollen Materialqualität und des legeren Schnitts ist das Kleid super angenehm im Sommer zu tragen. Mit den Holzperlen am Taillenband wirkt es dabei trotz des schlichten Designs nicht langweilig. Größe fällt normal aus und Form bleibt auch nach mehreren Waschgängen erhalten.

Ragwear ist eine perfekte Marke für große Frauen. Ich bin 1,82 m und habe sonst immer Probleme gut sitzende Kleidung zu finden. Das Kleid sitzt vorallem in der Taille gut, so das der Gürtel da sitzt, wo er hingehört. Die Verarbeitung ist top und das Material ist hochwertig.

Für Frauen mit Kurven

Material fühlt sich hochwertig an, angenehm dünn, gut für den Sommer. Der Schnitt ist allerdings nur was für Frauen mit Hüften. Ist man relativ „gerade“ gebaut, sieht das Kleid eher langweilig aus, Die Länge ist sehr gut. Details wie Knöpfe und Kordel sehr hübsch. Die Farbe ist ehr schön wie abgebildet.

Schöne weiche Qualität

Super süßes Kleid. Bei einer Größe von 1,59 und schmaler Figur ist es mir leider insgesamt zu groß. Normal passt mir die 34. Ich finde es fällt eine Größe, größer aus. Den Stoff fand ich sehr angenehm.

Hübsches Kleid , aber

Leider musste ich diese tolle Kleid zurück schicken. Da ich sehr klein ( 1.53m ) bin , hat das sehr schöne Kleid leider bei mir überhaupt nicht gesessen. Das Material des Kleides war echt super.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für den Sommer. Durch die Kordel im Güftbereich ķann man auch ein kleines Bäuchlein kaschieren.

Sehr schönes Kleid

Super Material, super Farben, hat mir an mir aber nicht gefallen da es sehr lang ist, daher sehr gut für große Frauen geeignet

Sommerkleid

Eigentlich ein schönes Kleid.Leider zu groß für mich und etwas zu lang.

Sehr schickes bequemes Kleid

Nicht zu kurz und nicht zu lang. Dank baumwollanteil kein schwitzen. Echt schick

sommerkleid

wunderschöne farbe sieht super aus auch wenn man bisschen bauch hat.

Das Kleid

Das Kleid sieht gut aus, sitzt perfekt. Werde ich weiterempfehlen...

Sehr schönes Kleid

Super angenehmes Kleid toller Stoff, nicht zu dünn, toller Print

Schönes sportliches Kleid

Hat einen sehr schönen Stoff der sich angenehm auf der Haut anfühlt. Passt perfekt und sieht gut aus auch wenn man ein bißchen Bauch hat. Die Details passen super dazu. Würde es wieder kaufen.

Traumkleid

Diese seltene Farbe mit super schönem Druck begeistert mich genauso wie das vegane Material, so eine Art von Baumwolle rechtfertigt den Preis. Weiterhin sind gute Passform u.schöne Details auch bei diesem Kleid ein "Marken-Zeichen".Absolut weiter zu empfehlen.

Etwas besseres erwartet

Leider hat mich dieses Kleid nicht überzeugt. Der Stoff ist zwar weich aber irgendwie sieht es auf dem Bild schöner aus als im Oeginal. Ging daher zurück

Tolles Teil

Vom Muster und dem Stoff ein super klasse Kleid. Leider ging es zurück da entweder mein Oberkörper für das Kleid zu kurz ist oder ich es mit dem Band „falsch“ an hatte. Jedenfalls schlug es entweder so viele Falten dass es einfach zu groß aussah oder beim weiter runter ziehen hing es wie ein nasser Sack und überhaupt nicht schön.

Strickendes Muster, toller Stoff

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff. Das Muster trägt nicht sehr auf. Ich finde es schön, dass das Ober- und Unterteil durch das Bündchen optisch voneinander getrennt sind. Die Ärmel könnten etwas länger für meinen Geschmack sein, das so die Arme sehr stark betont werden.

Ein super schönes Ragwear Kleidchen

Hatte es in XS bestellt. Passte super. Meine normale Größe S wäre zu groß geworden. Mir waren leider die Ärmel zu wenig. Man sieht fast die ganze Schulter. Das gefiel mir an mir nicht so richtig. Deswegen musste es zurück. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Niedliches Teil von Rageware!

So schön und niedlich,sitzt einfach toll und sieht voll schön aus :) Ich trage es so gerne und oft!Absolut zu empfehlen!

Schönes Kleid

Tolles Kleid von der bekannten Marke. Leider war es mir für den Sommer zu dick. Der Stoff ist dicker als die anderen Kleider.

Im Internet sieht das Kleid so toll aus,

aber in Wirklichkeit ist das Kleid das Geld nicht wert. So ein dünner, labriger Stoff und dann der Preis. Da bekomme ich in jedem Discounter für 9.99 Euro bessere Qualität. Für 9.99 Euro Preis hätte ich das Kleid behalten aber nicht für den überteuerten Preis.

Ich bin enttäuscht..

Ja, das Kleid sieht wirklich hübsch aus, und der Stoff fühlt sich auch gut an. Aber leider sind in der Vorderteil 2 Nähte eingearbeitet, so dass die Kleider (ich habe mir eine Auswahl bestellt) bei mir schief sitzen, so dass ich die Kleider leider zurück schicken muss..

Hübsches Kleid

Meiner Tochter ist es zu Mädchenhaft. Es sieht nett aus, es ist ein leichtes Sommerkleid aber auch sehr eng, ist schon eine Nummer größer bestellt .... deshalb schicken wir es zurück. Auf den Bildern sieht es in schwarz sehr sportlich aus..... Sind enttäuscht.

schönes Kleid

Schönes Kleid und weiches Material. habe mich leider nicht drin wohlgefühlt ,aber liegt an mir nicht am Kleid. würde es trotzdem weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Das Kleid ist super schick und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, aber bei mir passt es an der Tailie und oben ist es zu weit. Ich würde raten evtl. noch eine andere Nummer mit zu bestellen um zu schauen welche Passform am besten passt

Sportlich, elegant, bequem, mein Liebling

Das beste, was man für den Sommer haben kann, ein Allrounder für Stadt, See und im Alltag. Der Stoff ist etwas dicker als bei den Polyester-Varianten und hat einen tollen Griff. Der Schnitt und die Länge sind super, mein absoluter Liebling.

Tolles Material!

Habe dieses Kleid immer an anderen Frauen bewundert. Habe es mir dann bestellt. Toller Schnitt, ideal im Sommer. Auch nach dem Waschen ,ohne Bügeln nicht verknittert......einfach anziehen ,fertig!

Schönes Kleid

Sieht so sehr schön aus, entspricht auch der angegebenen Größe. Es ist aus dickem Stoff, für den Sommer zu warm und durch den kräftigen Stoff fällt es an mir leider unschön, daher zurück. Prinzipiell aber schön

schönes Sommerkleid

Es ist ein schönes sportliches Sommerkleid. Gut gefällt mir das Material. Leider finde ich für mich den Gürtel zu niedrig sitzend. Diese Variante ist nicht meins. Ich mag den Gürtel lieber direkt über der Hüfte. Ansonsten top.

Super Stoff

Der Stoff ist megabequem. Leider haben mir beide Größen nicht gefallen (größer: VIEL zu groß und wabbelig, kleiner: passt, aber für meine Figurform dann doch zu eng/unvorteilhaft) Schade