Ragwear Regenjacke YM-Marge stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Fällt seltsam aus

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke 2 Nummern größer bestellt, so passt sie, hat noch gut luft für dickere Kleidung aber die Ärmel sind überdimensional lang🙈…und die jacke is leider auch so zu lang, is bei mir eher ein Mantel fast knielang😅na ja…sonst fühlt sie sich aber sehr gut an und die Farbe ist sensationell…habe mich aber für eine andere Jacke entschieden…

Unglaublich toll

Diese Jacke ist ein Traum. Das Material ist super für den Übergang und besonders bei Regen, der prasselt einfach ab. Sehr schöner taillierter Schnitt und liebevolle Details mit den weißen Knöpfen und Applikationen. Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich empfehle 1-2 Nummern größer zu bestellen, je nach Wohlfühlzone.

Stylishe Ragwear-Regenjacke

Tolle Ragwear-Regenjacke in dünnem Material (also nicht für kalte Wintertage gedacht, sondern als einfache dünne Regenjacke) mit den üblichen tollen Ragwear-Erkennungsmerkmalen. Top-Qualität, wie von Ragwear gewohnt. Passform ist meines Erachtens nach normal. Ich hatte auch schon Ragwear-Jacken, die an der Taille viel enger geschnitten und damit in meiner normalen Größe knapp ausfielen. Diese hier passt in meiner normalen Größe S ganz normal. Einziges Manko, wie immer bei Ragwear-Jacken: die Ärmel fallen viel zu lang aus. Da ich es gewohnt bin, bei eher kürzeren Armen ohnehin oft bei einer Schneiderin kürzen zu lassen, ist das für mich kein Problem, sondern eher Usus. Aber sollte man mitbedenken beim Kauf. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und werde die Jacke in der Farbe blau in Gr. S behalten. In der Farbe gelb werde ich sie mir wohl auch noch bestellen :-)

Eine sehr schöne Jacke

Eine ganz tolle Jacke schmeichelt der Figur und das Gelb ist wie auf dem Bild... sehr schön, auch der Innenstoff ist gut verarbeitet mit einem schönen Print... ich finde sie sehr schön

Wunderschöne Jacke

Optisch und qualitativ ein echter Hi gucken! Da in Hamburg derzeit super wetter ist, könnte ich sie leider noch nicht im Regen testen Ich kann es aber kaum erwarten

Tolle modische Regenjacke

Diese Jacke schützt super vor Regen. Ich habe 2 Hunde und muss natürlich bei jedem Wetter raus. Ideal für Regen Tage im Sommer

Habe eine Regenjacke gesucht und gefunden! Die länge ist gut und macht optisch was her. Für den Übergang bei Regen optimal.

sylistische Regenjacke

Wunderschöne Regenjacke, die man nicht nur bei Regen tragen möchte.

Tolle Jacke

Super Jacke. Farbe wie abgebildet, angenehm zu tragen ...

Tolle Regenjacke

Tolle Ragwear Regenjacke. Die Jacke hat eine gute Passform, allerdings sind die Ärmel etwas zu lang. Ich habe diese einfach umgestülpt, da ich von der Farbe und Passform der Jacke begeistert bin.

Toller Artikel !

Leider immer noch zu klein ist zu tailliert, sehr schade ! Bei einer normalen Größe 40 sollte XL doch passen!

Super Schnitt, top Qualität

Ich hatte bereits eine gefütterte Regenjacke von Ragwear und war wirklich begeistert. Dann habe ich für die Zeit vom Frühling bis Herbst eine dünnere gesucht und diese hier bestellt. Wieder sehr begeistert. Sie ist toll tailliert, der Regen hat keine Chance und sie ist angenehm leicht. Im Sommer nur ein Top darunter und in der kühleren Zeit ein schöner Wollrollkragen. Passt alles. Ich trage in der Regel 36 manchmal so knapp 38. Habe sie in 36 bestellt und passt perfekt.

Super!!!

Die Jacke ist echt sehr schön. Ich trage Größe M und hab die Jacke in meiner Größe gekauft und sie passt perfekt. Habe schon sehr viele Komplimente bekommen die Farbe ist der Hammer !

Schöne Regenjacke

Schöne Regenjacke! Vom Schnitt gefiel sie mehr, jedoch war die Farbe nicht meins..

Innenleben nicht atmungsaktiv

Würde ich nicht nochmal kaufen,da man darin stark schwitzt.

Regenjacke,

Also für diesen Preis,habe ich wirklich etwas anderes erwartet.

Eine schöne Regenjacke

Kann zwar noch nicht viel zu sagen, ob sie wasserdicht ist, aber sie ist sehr bequem, die Ärmel sind nicht zu lang und sie ist innen gefüttert. Die Größe fällt normal aus. Habe sie in 38, man kann noch einen Pullover darunter anziehen.

sehr schöne Jacke

Die Jacke hat mir gefallen, als Übergangsjacke leider für mich zu warm gefütter. Die Ärmel sind viel zu lang, das man auch mit Umschlagen nichts erreicht. Sieht einfach nicht so toll aus. Qualitativ ist die Jacke sehr gut. Aber bei dem Preis muss sie auch richtig passen.

Es ist eben eine Regenjacke

Die Farbe rosa ist einfach toll! Sie sieht sehr gut aus und sitzt mit Ausnahme der Ärmel. Sie sind zu lang. Das Material ist eben das einer Regenjacke und ich hatte gleich das Gefühl, dass man bei der Jacke schnell schwitzt. Also zurück mit ihr. Ich hatte gehofft, dass man diese Jacke als normale Übergangsjacke nutzen könnte. Dem ist aber leider nicht so.

Tolle Regenjacke

Wie immer gute Verarbeitung und passt sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sie hält gut warm. Ärmel leider viel zu lang. Kann man umkrempeln, man könnte meinen es muss so sein. Klare Kaufempfehlung

Schöne Jacke

Leider nicht für kleinere Menschen (163cm),leider sitzt sie dann nicht ,Ärmel zu lang. Ich finde es so schade.

Sehr gut zu tragen.

Tolles Material. Nur ein langjähriges Shirt sollte man unter den Regenmantel anziehen ansonsten schwitzt man zu sehr.

Schöne Jacke, aber...

...fällt taillenmäßig für diese Größe schmal aus, nur für dünne Leute geeignet.

Tolle Jacke

Die Jacke für mich persönlich ist perfekt. Die Länge, Ärmellänge und die Farbe ist einfach klasse. Die Jacke ist auch gefüttert und hält warm. Ich bin begeistert.

Dünn und kurz

Die Jacke ist Regenjacke pur. Sie hat keinerlei Fütterung. Sie ist recht kurz was ich für eine Regenjacke eher unglücklich finde. Die länge ist eben wie abgebildet. Bei mir ging sie zurück

Vollkommen Überzeugt

Ragwear hat mich in Bezug auf Jacken restlos überzeugt. Leichte Sommerregenjacke, die ihren Zweck sehr gut erfüllt. Normale Größe bestellt, passt wie angegossen. Optik auch sehr schön.

Neue Lieblingsjacke

Tolle Farbe,sehr angenehm zu tragen sehr weich. Was ich nur schade finde das die Knöpfe aus Plastik sind, hoffentlich halten sie lange.

Klasse in jeder Beziehung

Tolle Qualität. Ich have 38 und 38 passt perfekt bis auf die megalangen Ärmel. Eine Innentasche wäre nicht schlecht. ;-)

Leider viel zu dünn

Ich habe eine übergangsjacke erwartet und oben an der Oberweite hat sie leider nicht gepasst.

Sehr gute Regenjacke

Sieht nicht nur toll aus, sondern schützt auch gut vor Regen. Passt auch gut in jede Tasche. Kapuze sitzt nicht zu tief im Gesicht. Genau richtig.