ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL

(1.173)

Größen haben sich verändert…

Die Hose kam (wie immer bei Otto) super schnell und gut verpackt an. Leider habe ich sie dann ausgepackt und schon gesehen, dass sie viel zu klein ist. Habe normal immer M. Diese passte aber garnicht. Konnte sie nichtmal über die Knie ziehen. Ich habe sie einer Freundin gegeben, die normalerweise Größe XS/S trägt. Ihr passt sie. Ich war auch in einem Only-Store und habe das Größenproblem angesprochen. Die haben die gleichen Rückmeldungen von vielen Kundinnen erhalten. Scheinbar wurden hier werksseitig die Größen „angepasst“. Viele Kundinnen sind wohl sehr unzufrieden. Also - wenn ihr die Hose kaufen wollt, dann am besten eine Nummer größer. Dann ist sie super.

Größe kritisch, sonst top

Bin 1.65m groß und wiege 59kg. Trage normalerweise in allen Kleidungsstücken die Größe S - also habe ich sie auch hier bestellt. Ging aber echt garnicht, war extrem eng, musste mich mega quetschen und hatte das Gefühl, meine Waden sind eingeklemmt. Also zurück gesendet, heute Größe M/30 bekommen. Sitzt viel besser, insgesamt angenehm eng nur oben rum wird wahrscheinlich ein Gürtel nötig sein. Wer sich nicht einquetschen mag nimmt also lieber eine Nummer Größer :)

Riecht furchtbar nach Chemie

Des Öfteren habe ich schon Hosen von Only bestellt, unteranderem auch schwarze, aber noch nie hat eine Hose derart nach Chemie gerochen wie diese. Ich empfehle es nicht diese Hose in schwarz zu kaufen, da selbst nach viermaligem waschen der Hose (ohne andere Wäsche) der Geruch nicht verschwindet. Das Selbe gilt für graue Hosen, da verschwand der Geruch allerdings nach dem zweiten Waschgang.

Chicke Hose, sehr weicher Stoff

Die Hose ist toll. Nur die Länge fällt viel kürzer aus. Ich trage immer eine 32er Länge, diese ist deutlich kürzer. Wenn man sie für den Sommer möchte, mag das gehen. Aber eine schwarze Hose trage ich persönlich zu festen Schuhe und dafür hatte ich leider "Hochwasser" :). Eine Länge größer ist für mich passender (ich bin jedoch auch 1,74 cm groß).

Gute Passform

Bei 1,68 und 62 kg sitzt die Hose in Größe M bei mir perfekt. Durch den Stretchanteil gibt sie etwas nach und ist dadurch sehr bequem. Da neue Kleidung immer einen Farbüberschuß hat und chemisch riecht, wasche ich alles vor dem ersten Tragen. Die Passform und Farbe war danach noch völlig in Ordung. Also ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Komische Größe

Fällt sehr,sehr klein aus...... habe sie schon eine Nummer größer bestellt,trotzdem passte die Hose nicht......sehr schade ich frage mich manchmal warum es bei manchen Anbietern so grassierende Unterschiede bei den Größen gibt.....ich trage eine L oder 33/33 und hier passt noch nicht mal die XL....somit ging diese Hose wieder zurück....

Top Passform

Die Hose sitzt perfekt: sie ist schön eng geschnitten, engt aber nicht ein. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Länge ist ideal. Die Jeans passt mir in meiner Standard-Jeans-Größe; ganz im Gegenteil zu der zweiten, von einer anderen Marke, die ich mitbestellt hatte - da war die Passform eine Katastrophe :D.

Sehr edle Jeanshose

Ich mag die Hose sehr. So eine dunkle hatte ich bisher noch nie. Auch nach der Wäsche ist die Farbe immer noch frisch. Sie wirkt insgesamt sehr edel. Ich empfehle sie gern weiter!

War eigentlich immer ganz zufrieden mit den Jeans von Only. Aber dieses Modell kann man gar nicht empfehlen. Größe etc. hat alles gepasst beim anprobieren. Ich wasche immer alles bevor ich es trage. Nach dem Waschen war bei der Hose sehr viel Farbe rausgegangen. Musste die Hose bei Otto reklamieren :(

Passform nicht gut

Sitzen nicht gut

Hose riecht stark nach Chemie

Leider habe ich diese Hose behalten, weil sie wirklich gut sitzt. Die Hose riecht jedoch auch nach 3 Mal waschen (mit Weichspüler und Duftperlen) so stark nach Chemie, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme und die Hose nicht tragen kann.Ich kann den Kauf absolut nicht empfehlen!

Schöne Hose

Da ich die Bewertungen vor meiner Bestellung durch gelesen habe,habe ich mir die Hose in Größe M gekauft.Normalerweise hab ich Größe S.Ich muss sagen,sie passt perfekt,unten wirds etwas eng,also sehr schmal geschnitten.Aber ein echter Hingucker,bin begeistert.

Was ist mit den Größen los?

Ich habe die Hose in der gleichen Größe wie ich sie bereits im Store selbst bei only gekauft habe bestellt. Aber bei meiner Otto Bestellung fällt die Größe so klein aus das ist sie leider zurück schicken muss! Schade, irgendwas läuft da falsch

Super Hose, sitzt wie eine zweite Haut

Die Hose sitzt super, wie eine zweite Haut. Ganz weicher Stoff, und sie riecht auch nicht so streng nach Chemie, wie sonst bei den schwarzen Hosen üblich. Wenn jetzt auch noch die Farbe hält, habe ich eine neue Lieblingshose.

Viel zu schmal!

Habe diese Hose bereits einige Male bestellt, aber sie wird von Jahr zu Jahr kleiner. In diese “M” hätte meine kleine Tochter gepasst aber keine erwachsene Frau mit Kleidergröße 36/38. Ging am nächsten Werktag zurück.

Größe muss man herausfinden

Ich habe die Hose in verschiedenen Größen bestellt. Normalerweise trage ich in Only-Hosen größe L (trage sonst 38), diese war aber durch ihren Stretchanteil in Größe M perfekt. Ich hatte erst die Größe L behalten und merkte nach einem Tag, dass sie doch nachgibt und zu locker wurde. Größe M mit Länge 30 war bei meiner Körpergröße von 1,68m und 65 Kilo perfekt (ich mag es lieber eng an den Beinen, aber nicht gequetscht am Bauch). Ich habe aber auch Größe L behalten, da ich diese ja schon getragen habe.

Größe stimmt überhaupt nicht

Hier ist definitiv was schief gelaufen. Ich habe diese Hose in Größe L bestellt und so war sie auch etikettiert, allderdings kam ich nicht hinein. Meiner Tochter mit Größe S hat sie gepasst. Daher zurück.

Tolle Hose

Auch wenn ich sonst Gr. S trage, hier passt die Gr. M perfekt - sitzt super, schönes schwarz. Die Hose riecht ein bisschen nach Chemie, ich hoffe das geht nach ein paar mal waschen weg.

Geht so

Ansich ist das eine schöne Hose leider ist die am Bein unten viel zu eng, so daß ich ganicht rein Kamm, Ich finde die Hose fällt auch klein aus... deswegen ging die Hose Retoure

Schwarze Jeans

Hose ist viel zu klein gewesen. Konnte Sie bis zum Knie anziehen weiter ging es nicht. Leider richt sie auch nicht grade angenehm. Mein Fazit würde ich nicht nochmal bestellen.

Tolle bequeme Hose

Normalerweise trage ich eine 27, wo noch etwas Luft ist, damit man auch was Essen kann. Ich habe die Hose in Größe M genommen und sie passt soweit. Sie weitet sich über den Tag ein wenig, was man aber mit einem Gürtel (wenns stört) hinbekommt. Meine Hose hat nicht nach Chemie gestunken, wie viele hier angeben. Normaler "chemie" Geruch beim Auspacken, der schnell verflog und nach der 1. Wäsche gänzlich weg war. Die Hose hat einen super angenehmen, weichen Stoff und auch die Farbe hat die ersten Wäschen überstanden. Ich habe sie auch einfach mit in den Trockner gepackt,auch hier kam sie ganz normal wieder raus.

👎👎👎

Vieeeel zu klein , und sitz zu eng 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Skinny-fit-Jeans

Die Größe passt überhaupt nicht. Sowohl der Bund, als auch die Beinlänge sind zu eng bzw. zu kurz für die bestellte Größe

Leider hat die Hose nach dem ersten Waschen ...

Leider hat die Hose nach dem ersten Waschen auf 30° ihr Farbe und Elastizität verloren, daher keine Weiterempfehlung meinerseits.

Super Hose!!!!

Die Hose ist wirklich super und hat einen tollen Schnitt. Schmal an den Beinen und der Popo wird auch schön geformt.

Immer gute Hosen

Only hat immer gute Hosen, trage nur Only Hosen! Für den Preis immer eine gute Qualität und passt immer gut.

Hose

Die Hose ist zwar sehr schön, aber leider ging sie wieder zurück, da sie in der Größe viel zu eng ist.

Stark nach plastik gerochen obwohl ich es ...

Stark nach plastik gerochen obwohl ich es gewaschen habe. Farbe weg,sammelt Fussel bin entäuscht daher zurück

Komische größen

Ich habe mir die Hose in einer L bestellt,war zu klein Habe sie dann noch mal in XL bestellt zu groß

Fällt sehr klein aus und flust

Fällt sehr klein aus und Viele Flusen bleiben auf dem Stoff hängen