narciso rodriguez Eau de Parfum Narciso Rodriguez Poudree

Sehr sehr tolles Parfum

Duftet sehr fein, edel und elegant. Es hält ziemlich lange, man riecht es z. B. auch nach einer Woche auf der Jacke, ist aber nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm. Absolut weiterzuempfehlen, werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, eventuell auch in einer größeren Größe.

Sehr angenehm

Sehr anziehend und dennoch elegant Würde ich mir immer wieder kaufen

Ein toller duft

Ich möchte ihn nicht weiterempfehlen, da ich den Duft nur für mich möchte🤗

Mein Lieblings Parfüm

Ich werde diesen Duft immer wieder kaufen... einer meine Lieblings duft

Ich liebe diesen wunderbaren Duft, und hält auch lange an.

Ich finde dieses Parfüm einfach nur Klasse.

Das ist ein Parfüm für wlegante Frauen. Der Duft ist einfach nur schön. Ich denke für die jüngere Generation ist es nicht so vorteilhaft. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Finde die Flasche auch Recht ansprechend

Das ist ein Parfüm für wlegante Frauen. Meine frau finde Der Duft ist einfach nur schön. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Es ist ein wunderschöner und warmer Duft. Ich habe Liebe gespürt, als ich ihn benutzt habe. Er ist wunderbar Mir gefällt 💯💯💯💯💯💯🌹

Himmlisch!!!

Der großartigste, faszinierendste Duft, den ich je gerochen habe! Einfach schön, elegant, fein und... ach einfach unbeschreiblich! Zum Niederknien! Habe noch niemanden getroffen, dem dieser Duft nicht gefallen hat! Es regnet Komplimente, seit ich ihn habe!

Tolle Überraschung

Ich hab das einfach so bestellt,um auszuprobieren und das ist ein echtes Überraschung:puderisch,verwöhnt und gleichzeitig sehr elegant…ein must have Parfum!

Mein Lieblingsduft

Für den Duft habe ich schon Komplimente bekommen. Riecht sehr angenehm und nach Rosen und pudrig. Ist nicht aufdringlich und ein toller Duft. Ich kann es nur empfehlen. Service von Otto ist eh super, weiter so Otto.

Der Hammer !!!!

So ein schöner Duft! Hab mich verliebt. Bin derzeit schwanger und liebe den Duft, obwohl ich normalerweise keine Düfte ertragen kann.

Liebe es!

Ich liebe diesen Duft. Seit 3 Jahren mein FAV! Kann ich immer wieder nur empfehlen.

Toller Duft.

Wer einen pudrigen Duft mag, der nicht so schnell verfliegt, liegt hiermit richtig.