Panasonic DMP-BDT167 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 3D Effect Controller, Schnellstart-Modus)

Tip, top!

Der Player ist für unsere Tochter zu Weihnachten, lange haben wir nach einem passenden gesucht & uns schließlich für diesen entschieden. Lieferung ging zügig, wurde allerdings im Originalkarton versendet (ohne Umkarton)...gut das unsere Tochter nicht zu Hause war! Auch das Versandettiket ist direkt auf die Originalverpackung geklebt & nicht rückstandslos zu entfernen...nicht so schön bei einem Weihnachtsgeschenk! Der Umwelt zu Liebe finde ich es ok, aber wir hatten eine große‘ Bestellung die in 4 Lieferungen aufgeteilt wurde & da wäre auch noch Platz für den Player gewesen! ;-) Zum Player... Schwarz, klein, nicht viel Schnickschnack , recht leise (im Gegensatz zu unserem Player), kein Display, vorne: 2 Knöpfe oben, 1Lämpchen, 1 USB, hinten: 2 Anschlüsse (Lan, HDMI) und natürlich Stromversorgungsanschluss. Ausgepackt, angeschlossen, lief direkt! ;-) Macht alles das was er soll, in aller bester Qualität! Egal ob Netflix, DVD, CD‘s oder BlueRay Disc! Das Menü & das Gerät ist kindereinfach‘! Wer in der heutigen Zeit ein Smartphone bedienen kann, kann auch diesen Player problemlos bedienen! ;-) Einfacher geht‘s eigentlich nicht! Was für uns wichtig war, YouTube & Netflix (und alle anderen Netzwerkverbindungen) können mit einem Passwort seperat gesperrt werden! ;-) Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf Weihnachten! :-)

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Der Player ist ungewöhnlich laut, finde ich. Solche Betriebsgeräusche habe ich selten bei einem Gerät gehabt, aber da er ansonsten einwandfrei arbeitet, kriegt er von mir astreine 4 Sterne. Wenn der Film erstmal läuft, übertönt er das Summen der sich drehenden Scheibe im Inneren. Lediglich beim Umschalten (z.B. Pause, Stop, hin und her switchen im Menü) hört man wie er arbeitet. Für diesen relativ kleinen Preis aber spitzen Gerät. Ist auch schön kompakt. Cineasten werden andere Ansprüche haben, aber für den "Hausfrauengebrauch" oder fürs Kinderzimmer reicht er vollkommen.

Interessanter Player

Ich fange mal damit an das ich ziemlich über die größe gelacht habe. Der Player ist sehr klein und schlicht gehalten was ich persönlich aber gut fand. Gut finde ich auch das man Netflix und all sowas schauen kann. Das Menu allerdings finde ich könnte besser aufgebaut sein. Es ist etwas merkwürdig aufgebaut hat man aber mal den dreh raus funktioniert es. Bei der Fernbedinung wurde dann allerdings was mich nur zu einem gut gebracht hat auch an größe gespart und ich finde die Tasten liegen einfach zu nahe zusammen. Will man also einfach nach rechts weiter drücken oder nach oben/ unten Scrollen kann es schon vor kommen das man plötzlich wieder im Start Menu ist. Ansonsten lässt dieser Player nichts hinten. Er startet sich sehr schnell, auch Netflix ist gleich da, Bilder sind super. Preis/ Leistung finde ich stimmt hier, bis auf das Minus der Fernbedinung und des Start Menus.

Einfacher Blu Ray Player

Alles in allem ist der Player empfehlenswert. Einfach zu installieren und leicht zu bedienen. Hat bis jetzt alle Medien anstandslos abgespielt und durch die Möglichkeit Schnellstart einzustellen ist die Ladezeit im Gegensatz zu meinen anderen Blu Ray Geräten sehr gering.

Klein und handlich

Der Blueray Player von Panasonic ist leicht zu installieren. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Die Bedienung ist sehr einfach Die Fernbedienung übersichtlich gestaltet. Deshalb von mir und meiner Familie 5 Sterne. Auch der Preis stimmt.

Bin sehr enttäuscht

Es fällt schon sofort auf, dass der Player laut brummt. Dann lässt er sich weder manuel noch über die Fernbedienung öffnen und hakt schon bei der Einstellung und lässt sich nicht weiterstellen. Geht postwendend zurück.

Artikel Top

Habe binnen 24 Stunden den Blue Ray Player bekommen, obwohl ich Standard Versand hatte. Das Gerät ist Top, leichte Menü Bedienung und viele Extras wie "Netflix" / "YouTube" etc, die reibungslos funktionieren. Immer wieder gerne.

Ganz o.k. vielleicht etwas 'langsam'

Das Gerät ist klein, passt überall hin - schon mal sehr gut ! Die Steuerbefehle werden meiner Ansicht nach etwas langsam ausgeführt; aber wer hat es heute zu Tage schon eilig ? Insgesamt empfehlenswert-

Supergerät!

Das Gerät kann fast alles. Leider ist nur kein integrierter WLAn sondern muss ihn direkt ins Gerät verbinden. Aber das ist nur ein kleiner Luxus! Ansonsten top Gerät und einfache Handhabung.

Schick schlicht elegant

Es ist leise und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ist es ok. Klar man kann für den Preis keine Wunder erwarten aber ich bzw für den normalen Familienfilmeabend ist es total ausreichend.

Der Player ist einfach in der Bedienung, sehr leise und ließ sich schnell einrichten. Habe auch von Panasonic nichts anderes erwartet. Er besticht durch seine Tabletgröße.

Blue ray player

Der Preis passt ,für meine Ansprüche reicht er vollkommen aus,habe auch einen Panasonic Fernsehen und somit nur eine Fernbedienung,die Bildqualität super, bin sehr zufrieden

Ein super kleiner Player gut zu bedienen

Bin sehr zufrieden mit der kleinen Form findet ohne Probleme seinen Platz. Nur WLAN fehlt ein wenig aber da ich WLAN an meinem neuen TV Gerät habe ist das gar nicht schlimm

Guter Player

Für Panasonic Typisch, gute Verarbeitung. Recht leise beim Abspielen im Vergleich zu unserem Samsung Player. Hoffentlich hält er länger als 3 Jahre.....mal abwarten.

Super Gerät

Ich bin mit diesen Gerät sehr zufrieden aber eins muss ich bemängeln das kein HDMI - Kabel vorhanden ist Wäre schön wenn die Hersteller es nachrüsten würden

GuterArtikel

Der Blue Ray Player wurde sehr zügig geliefert. Er ist sehr klein und handlich. Anschluß überhaupt kein Problem. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Kompakter Blue-Ray Player. Verwende ihn im ...

Kompakter Blue-Ray Player. Verwende ihn im Wohnmobil. Gute Verarbeitung. Macht seinen Job ohne einwandfrei.

toller Blueray

guter 3 D Blueray Player..schneller Versand..Gerät würde ich immer weiter empfehlen..bin sehr zufrieden..stellt sich selbstständig ein

absolut robustes Gerät

es sollte nur ein einfaches Abspielgerät sein und das wurde es auch, die Bedienung war leicht auch ohne großes Technikverständnis

Ich bin sehr zufrieden einfache Anleitung und sehr schneller Aufbau.handbung ist sehr einfach.Die Lieferung war super schnell.

Ist sein Geld wert!

Farbe schwarz, ist sein Geld wert, problemloser Anschluß. Deshalb behalte ich das Gerät, Wiedergabe tadellos! Bin sehr zufrieden!!

völlig ausreichend für das Geld, vermisse ...

völlig ausreichend für das Geld, vermisse leider das LED Display am Player, sonst super, 3 D, spielt alles ab. Toller Artikel

Klasse Teil

Klasse Teil das Spaß macht, Schnelle Lieferung, Angeschlossen und Läuft.Das Bild ist Klar mit Tollen Farben,Apps Superschnell

Sehr gut!!!

Das Menü ist echt ein Lacher. Aber das gesamt zählt. Sehr ruhig und schnell und spielt alte DVD in 16:9 Format sauber ab.

Super Gerät ,

BluRay war für meine Mutter , älteren Semesters , als Geschenk gedacht . Sie kommt super klar dank einfachster Bedienung.

Tolles Gerät

Kleines aber feines Gerät, einfach zu handhaben! Leises Laufwerk und ein übersichtliches Menü! Was will man mehr...

Blu-ray-Player

Ein guter 3 D Blueray Player, ich bin sehr zufrieden. Mein alter 3 D Blueray Player von Panasonic kam ins Schlafzimmer.

Sehr Gut

Schnell und einfach anzuschliessen . Bild wieder gabe 1 A . Würde das Gerät wierder Kaufen. Preisleistung stimmt.

Ein gutes Panasonik gerät.

gute verarbeitung und eine klasse bildleistung sagt mein MB

Viel zu lauter Player

Das interne Blu-ray/DVD Laufwerk ist für mich leider viel zu laut. Man hört es auch bei lauten Filmpassagen.