KORONA Feinwaage 79444, Fein- und Taschenwaage, 0,1 gr

Prima kleine Waage.

Ich habe mir diese Waage zugelegt um meinen optimalen Espresso abzuwiegen. Ich muss sagen das funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist total einfach. Sie sieht auch gut aus, ist klein und handlich. Für Funtionalität, Preis und Aussehen würde ich sogar 5 Sterne vergeben, das Einzige was mich etwas stört ist das Kunststoffgehäuse. Ich hätte gerne Edelstahl gehabt, bei diesem Preis aber nicht machbar, deshalb ein Punkt weniger. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Klein und kompakt

Schöne Feinwaage, die auf 0.1g genau messen kann. Ist ziemlich klein (so wie angegeben...) Den Deckel finde ich super. Man kann die Waage einfach zuklappen und muss nicht aufpassen, dass sie nicht im "Leerlauf" belastet wird.

Brief/Feinwaage für Büro oder Küche

Gute Waage die schnell inicializiert und wenig Energie braucht. gut um Gewürze oder auch Briefe zu wiegen. der feste Deckel bietet genug Schutz beim Transport oder der Aufbewahrung. alles in allem eine gute Wahl! gute Waage für wenig Geld!

sehr genau

wir haben schon lange eine Waage gesucht, womit man auch geringe Mengen abwiegen kann. Sie ist sehr präzise und klein. Genau das wollten wir.

Top kleine Waage

Macht das was sie soll, für dieses Geld optimal. Um gold, Silber uvm zu wiegen reicht diese Waage alle mal.

Handliche Feinwaage

Kleine Feinwaage für glänzende Teile. 😉 Nun muss ich nicht erst zum Händler zum wiegen.

Eine tolle kleine Waage

Diese Waage war genau die richtige Wahl. Ich muss täglich kleine Mengen ab 0,1 g als Futterzusatz für meinen chronisch kranken Hund einwiegen und es funktioniert hervorragend. Es geht schnell ,sie zeigt ohne Verzögerung an, auch bei der Tarafunktion. Sie muß natürlich auf ebenem Untergrund stehen. Handlich klein passt Sie in jede Schublade. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr genaue, günstige kleine Waage

Ich bin schwer begeistert. Habe die Genauigkeit mit einem 200g Kalibriergewicht überprüft und hat auf die Kommastelle genau gepasst. Die Metalloberfläche scheint etwas kratzanfällig zu sein, aber is mir egal. Bei dem Preis war mir nur wichtig das die möglichst genau arbeitet und kleine Gewürzmengen bis hin zu 500g messbar sind, das erfüllt die Waage ohne Fehler aller Art. Ich würde die Waage aktuell immer wieder kaufen. Da ich die Waage erst paar Wochen habe, kann ich zur Langlebigkeit noch keine Aussage treffen.

Keine Neuware

Leider kam die Waage mit deutlichen Gebrauchsspuren bei mir an. Die Fläche, auf der gewogen wird, war zerkratzt und am Rand angestoßen. Da die Ware gut verpackt war, kann das nicht bei der Lieferung passiert sein. Nicht nachvollziehbar, warum die Waage in dem Zustand rausgeschickt wurde.

Wiegeprobe ?

nach Erhalt 1Cent bis 2 Euro (deutsche Prägung) durchgewogen. Wiegetest bei 0.1g soweit korrekt angezeigt. Manko bei dem mir gelieferten Gerät - Unit Taste ohne Funktion - Umschaltung Oz/Unze nicht möglich.

ok, zu teuer

woanders bekommt man für das geld bessere qualität. die knöpfe kann man rausziehen, sie geht schwer auf und das display ist nicht beleuchtet. es wirkt einfach sehr billig. leider werden auch teure knopfzellen benutzt, obwohl die waage eigentlich dick und groß genug ist und es somit auch AAA batterien getan hätten. wenigstens funktioniert sie und wiegt genau. daher 3 sterne

Super Super 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Kleine Waage für Edelmetall zu wiegen Habe zwei gekauft Danke ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Handliche kleine Waage, funktioniert sehr gut

Ich verwende diese Waage zum heraus wiegen einzelner Kräuter für eine Arzneimittel Kräutermischung. Die Waage wiegt insbesindere beim Wiegen von kleinen Gewichtsanteilen im Vergleich mit einer geeichten Waage sehr genau. Im Bereich des maximal zulässigen Gewichtes, differiert die Genauigkeit geringfügig, bleibt jedoch innerhalb des vom Hersteller angegebenen Toleranz Bereich. Ich kann diese Waage also nur empfehlen. Handlich, platzsparend, günstig und gut.

Alles top ...

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

...hilfreich und kompakt zugleich...

Auch ich nutze die Waage zum Herstellen von Gewürzmischungen. Sie wiegt kleine Mengen ausreichend genau, und ermöglicht den sparsamen Verbrauch von teilweise sehr teuren Gewürzen. Geringe Größe und Gewicht sind ideal für den Gebrauch unterwegs. Hier ist auch die Wahlmöglichkeit für verschiedene Maßeinheiten von Vorteil. Das Scharnier des Plastikdeckels ist etwas instabil. Dennoch hat mich bei diesem Artikel das Top Preis/Leistungsverhältnis überzeugt....

soweit ok

...jedoch war Batterie leer bei Lieferung. Bedienung einfach. Kunststoff-Gehäuse wirkt einfach. Ist eben Funktional.

Zu gebrauchen

Die Waage ist klein und wiegt auf das 1/10 Gramm genau, ich wiege damit meinen Kaffee, meine kleine French Press 250 ml passt gut auf die 6X7 cm große Wiegefläche. Sollte das zu wiegende etwas größer sein geht das auch, da die Wiegefläche etwas erhöht ist. Mit der Tara Funktion ist es leicht kleine Mengen abzuwiegen, das max. Gewicht für die Waage ist 250 gr.

Tolle Waage

Tolle Waage, leicht und handlich, einfache Bedienung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gute Waage - fairer Preis

Für den Preis eine wirklich gute Waage. Benutze sie zum Abwiegen von Gewürzen beim Räuchern. Mir reicht die eine Kommastelke im Grammbereuch völlig aus. Für mich ist die Tara-Funktion wichtig und dass sie nach einiger Zeit bei Nichtnutzung selbstständig aus geht. Ich würde sie wieder kaufen.

Klein, aber erfüllt seinen Zweck

Diese kleine Waage passt in jeder Handtasche. Sie ist perfekt für unterwegs. Haben ein Enkel , der Diabetes hat und wir müssen oft die Nahrungsmittel abwiegen, wenn wir unterwegs oder im Restaurant sind. Das hilft uns sehr. Kann ich deshalb nur weiterempfehlen

Klein und genau genug

Die Waage scheint für kleine Mengen in der Küche, z. B. Gewürze genau genug. Die Bedienung ist sehr einfach. Der Klappdeckel schützt die Waage, wenn sie nicht benutzt wird. Das Gehäuse ist aus Plastik, das stört aber nicht die Funktion.

Einfach praktisch!

Zählen Kalorien und dafür ist sie Waage einfach super praktisch. Vorallem mit dem Case wirkt sie auch geschlossen sehr schön.

Die Waage ist super klein also wirklich für kleine Mengen. Ich habe sie zum abwiegen der Futtermenge meiner Chihuahuas gekauft weil sie wirklich genau wiegt. Mit einer normalen Waage musste ich immer nachwiegen. Das ist jetzt dank dieser Waage vorbei. Danke Otto

Tolles Teil

Die Waage ist Funktional und sieht auch noch sehr gut aus. Das wichtigste aber ist, daß sie auf 0,1g richtig geht. Habe es mit einer 1€ Münze getestet und sie hat genau 7,5g angezeigt, was so ein Euro eben wiegt. Klare Kaufempfehlungen 👍

Diese Waage hat sich mein Mann gewünscht. Da er viele Gewürze für seine schinken und Wurst abwiegen muß, findet er diese Waage super. Sie wiegt so genau, in ihrer Messung. Er würde sie auf jedenfall wieder kaufen, und weiter empfehlen.

Wiegt Perfekt

Ich würde diese Waage weiterempfehlen. Korrekte Anzeige und Display.

Praktische Kleinstwaage

Unverzichtbar für Leute, die gerne Trödelmärkte und Versteigerungen bei Amtsgerichten sowie Pfandhäusern besuchen. Angaben zum Gewicht von Edelmetallen können vor Ort sofort geprüft werden. Waage passt in jede Jackentasche.

Man kann mit dem Preis bessers Gerät kaufen. ...

Man kann mit dem Preis bessers Gerät kaufen. Sie ist zwar nicht schlecht, aber siht so aus als ob sie nicht genau wiegt. Ich konnte leider nicht kontrolieren. Was mir gefällt dass sie leicht ist undganz wenig Platz braucht.

Sehr genaue kleine Waage

Ich bin mit der Waage sehr zufrieden. Habe sie mit versüßen Gewichte getestet auch mit Unzen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für dieses Geld eine gute genaue kleine Waage. Ich würde sie mir wieder kaufen.