Bench. Boxer (Packung, 3-St) mit Logo Webbund

stabile Boxershorts

Diese Boxershorts sind in der Verarbeitung hochwertig. Dazu ist der Schriftzug sehr stylisch und auch das Design wirkt sehr ansprechend. Die abgegebenen Größen decken sich mit anderen Größen wie zum Beispiel mit der Otto Eigenmarke HIS. Alles in allem kann ich da nur eine ganz klare Kaufempfehlung geben. 4/5 Sterne auf jeden Fall.

Top Ware

Sehr gute Boxershorts der Marke Bench, im schönem Design . Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn.Material ist sehr gut verarbeitet . Hervorragende Tragequalität dank dem Stretchanteil , alles im allem bin ich mit den Boxershorts sehr zufrieden, meine Empfelung !

Mein Fazit? Einfach Wow.

Sexy geht die Welt zu grunde.. dazu beitragen werden bestimmt auch diese Boxer ... Ich bin total zufrieden damit und fühle mich wohl. Die Qualität ist klasse .. würde mir wünschen das Otto ein 7er Pack im Angebot führt.. jeden Tag eine andere Farbe :-))

Wie angegossen

Ich kann nur für mich sprechen... Diese Shorts passt sich absolut super an, kein zuppeln mehr, weil es iwo unbequem hingerutscht ist. Ihr wisst was ich meine ;) Allgemeine Qualität Top!!!

Einfach gut ....

Mein Mann hat bis jetzt Boxer von BOSS usw bestellt. Dieses mal von Bench. Einwandfrei, sitzen gut und sehen gut aus. Passform also super..... nach dem waschen wie neu.

Hübsche Boxer mit angenehmen Stoff

Leider war nach dem ersten Tragen bereits eine Naht komplett offen, sodass wir es nähen müssen. Ärgerlich und sollte bei dem Preis nicht sein! Ansonsten schöne Boxer

👍gute Qualität die lange ...

👍gute Qualität die lange haltet👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach bequem

Diese Boxer verdienen einfach 5 Sterne.Sie sind bequem und haben eine tolle Passform.Auch nach mehrfachem waschen sehen sie immer noch toll aus und leiern nicht aus.

Top Artikel

Alles wie beschrieben und kann jeden nur empfehlen diesen Artikel zu Kaufen. Würde ihn immer wieder Kaufen für mich. So wie beschrieben ist dieser Artikel auch.

Es sind Unterhosen...

Von Unterhosen erwarte ich nicht viel. Diese sind okay. Sie sind im Vergleich zu anderen bench-Unterhosen in der gleichen Größe, die ich habe, etwas enger.

Angenehme Boxer

Die Bench Boxer sind angenehm zu tragen passen auch wie bestellt. Nach dem Waschen keine veränderungen. HABe sie noch mal bestellt. Bin zu frieden.

Bequem für unten drunter

Tolle, angenehm zu tragende Unterhose für alle Tage und Aktivitäten. Ideale Passform und weicher Stoff sorgen für ein gutes Gefühl.

Passt

Jo passt, alles wie man es sich vorstellt. XXL ist XXL und nicht wie bei vielen anderen wo man denkt man hat doch in L bestellt

Tolle Qualität

Schöne Passform die Unterhose tragen sich sehr angenehm. Tolles Material auch nach dem Waschen sehen sie toll aus nichts verzogen.

Die Boxer haben eine sehr gute Qualität. Material ist super angenehm. Passform perfekt. Würde die Boxer weiterempfehlen.

Gute Qualität. Angenehm zu tragen und sieht ...

Gute Qualität. Angenehm zu tragen und sieht schick aus. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Größe fällt normal aus.

Gute Ware

Die Boxer sind gut.Leider waren sie im Bein zu kurz und auch sonst zu klein.Werde sie noch einmal bestellen

Sitzt sehr schön. Sehr tolle Farben. Stoff Qualität ist auch gut. Nach mehrmaligen Waschen,Stoff immer noch gut.

Bequeme und modisch

Tolle Boxer, angenehm zu tragen. Das Logo mit der coolen Farbe gefällt mir gut. Kann man nur weiterempfehlen

Toller Artikel!

Verlieren auch nach mehreren Waschgängen nicht die Form, oder werden an den Beinabschlüssen weit. Nur zu empfehlen.

Gute Qualität!

Ich habe bestellt für mein Mann, aber leider der Gröse passt nicht,deswegen muss zurück schicken.

Super Passform

Sehr bequem laut meinem Mann. Verziehen sich nicht beim waschen und im Trockner.

Sehr schick

Tolle einfache und sehr enganliegende Boxer, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Wie immer gut

Die Benchmark Unterhosen sind wie immer gut.auch nachdem waschen ist der Tragekomfort gebliben

Super Passform!

Der Artikel bleibt super in Form, KEINE Knötchenbildung - über die ich mich immer so ärgere!

Einfach Klasse

Sehr schöne Passform, angenhmes Tragegefühl und beim Waschen keine Größenänderung

Sehr gute Passform, genügend Platz im ...

Sehr gute Passform, genügend Platz im Schritt, sehr kräftige Farben

Ein tolles Produkt

Passt genau die Größe. Super Qualität wurde ich jedem empfehlen.

Ein schöner Artikel

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Passgenauigkeit stimmt, zu empfehlen.

Tolle Qualität

Dieser Artikel sitzt perfekt, tolle Qualität. Weiter zu empfehlen.