Remington Bartschneider TouchTech MB4700, mit digitaler TouchScreen-Oberfläche, Netz-, Akkubetrieb

Wirklich toller Rasierer

Der Rasierer wurde blitzschnell geliefert und mein Mann war schon SEHR gespannt ;) Er hat einen ziemlich starken Bartwuchs und besitzt Nass- sowie einen Elektrorasierer - mit diesem ist er aber nicht sonderlich zufrieden. Jetzt zum Remington Rasierer... Er kam mit einer hübschen kleinen Aufbewahrungstasche, das ist schon mal ein PLUSPUNKT :) Kennt mein Mann so nicht! Desweiteren ist Zubehör mit dabei, sogar ein USB Ladekabel, was wir auch sehr außergewöhnlich aber gut finden. Der Rasierer muss nicht erst geladen werden sondern ist SOFORT betriebsbereit, er wurde gleich am Hals getestet und für gut befunden. Die Touchfunktion ist sehr komfortabel, auch die verschiedenen Schnittlängen lassen sich bequem einstellen und ggf. verändern ohne dass man neue Aufsätze benötigt oder umständlich wechseln muss. Gerade wenn man an verschiedenen Stellen rasiert, kann das ja oft vorkommen. Der Rasierer ist nicht zu schwer sondern klein und kompakt (zumindest für die großen Hände meines Mannes :)) und liegt sehr gut in der Hand. Er schneidet sehr akurat und nichts ziept oder ist unangenehm. Toll ist auch die Memory Funktion, denn die speichert die letzten Einstellungen. Nach der Rasur kann einfach die Klinge abgenommen und abgespült werden - fertig! FAZIT: Mein Mann ist begeistert und wird den neuen Remington Elektrorasierer seinem alten Markengerät vorziehen, die komfortable Touchbedienung und der saubere Schnitt haben ihn einfach überzeugt. Nun ist auch mein Schwiegervater neugierig geworden nachdem mein Mann so geschwärmt hat :) Mein Mann kann den Rasierer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Toller Bartschneider

Der Bartschneider von Remington macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Im Lieferumfang enthalten: - Barttrimmer - Aufsteckkamm - Etui - Netzteil und USB-Ladekabel - kleine Reinigungsbürste - Gebrauchsanweisung Der Bartschneider ist sofort betriebsbereit und konnte so von meinem Mann gleich ausprobiert werden. Durch die Touchfunktion lassen sich schnell und einfach verschiedene Schnittlängen einstellen was mein Mann sehr gut und praktisch findet da man keine Aufsätze austauschen muss (was der Fall bei seinen bisherigen Trimmern war). Insgesamt kann man zwischen 175 Längeneinstellungen von 0,4 bis 18 mm ( in 0,1 mm Schritten ) wählen. Die Klingengeschwindigkeit passt sich an die Gesichtsbehaarung an. Die Memory-Funktion speichert die zuletzt verwendete Einstellung. Zur Reinigung kann der Aufsteckkamm einfach abgenommen und abgewaschen werden. Der Bartschneider liegt gut und sicher in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Zum Ladevorgang: Der erste Ladevorgang dauert etwa 4 Stunden (jeder weitere Ladevorgang dann etwa 2 Stunden) und die Betriebszeit liegt bei bis zu 50 Minuten. Zusätzlich kann man das Gerät auch über USB aufladen (das USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten) Mit dem Ergebnis, nach der ersten Benutzung, ist mein Mann sehr zufrieden, alles klappte problemlos und die Handhabung ist einfach und daher empfehlen wir den Bartschneider von Remington gerne weiter!

Glatte Empfehlung

Mein Mann hat den REMINGTON TouchTech Bartschneider MB4700 gründlich getestet und ist absolut zufrieden. Bereits das auf das Wesentliche reduzierte Design mit Touch-Screen-Oberfläche und LED-Display wirkt modern und männlich. Die gewünschte Schnittlänge ist ganz einfach in 0,1 mm-Schritten einstellbar. Der Bartschneider liegt gut in der Hand, macht einen gepflegten Bart und ist im Anschluss einfach und schnell abwaschbar. Mein Mann ist mit seinem neuen Bartschneider glücklich und zufrieden: glatte Empfehlung, 5 Sterne!

Produkt, dass sehr gefällt

Mein Sohn ist sehr begeistert von dem Gerät. Das man zwischen 175 Längeneinstellungen von 0,4 bis 18 mm wählen kann ist schon mal genial, auch das die Memoryfunktion die 4 zuletzt ausgewählten Längeneinstellungen speichert. So muss nicht jedes mal alles neu eingestellt werden. Die Längeneinstellung wird Mithilfe der Touchscreenoberfläche ganz leicht eingestellt. Nimmt man das Gerät in die Hand, schaltet es sich automatisch ein und wählt die zuletzt eingestellte Längeneinstellung. Ausserdem erkennt der Bartschneider auch, wie stark die Gesichtsbehaarung ist und stellt automatisch die Klingengeschwindigkeit ein. Der Bartschneider liegt sehr gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Die Klingen sind titanbeschichtet. Toll findet mein Sohn, dass das Bart-Stutzen ohne irgendwelches Zielen vonstatten geht. Er gleitet sehr gut durch den Bart und verheddert sich nicht, was er mehrfach bei seinem alten Bartschneider hatte, wenn der Bart mal zu lang war. Dieser Bartschneider schneidet sehr präzise und genau. TOP-Produkt!!!

Macht was er soll spuer

Das Gerät überzeugt durch sein schönes Design, die Bedienung ist einfach und intuitiv. Der Bartschneider ist von 0,4 mm bis 18 mm Bartlänge geeignet und zeigt die gewählte Schnittlänge in der Digitalanzeige an. Besonders gut gefällt mir die Speicherfunktion der zuletzt verwendeten Schnittlänge. Das Ergebins kann sich sehen lassen.

Tolles Produkt

Super Bartschneider mit präziser Längeneinstellung. Der Bartschneider liegt auf Grund seiner Größe gut in der Hand. Schneidleistung ist sehr gut. Mein Freund ist begeistert:)

mein Sohn findet das Teil Klasse

Ein moderner futuristischer Bartschneider mit TouchScreen. Die Bedienung ist eigentlich sehr einfach. Mein Sohn(20+) findet das Teil Klasse. Mein Mann (50+) ist da etwas anderer Meinung, für sein Empfinden reagieren die Einstelltasten zu schnell, er musste mehrmals die Plus-/Minus-Pfeile drücken, bis er die gewünschte Länge angezeigt bekam. "Mann" braucht aber keine Angst haben, dass sich vielleicht während der Rasur unbeabsichtigt die Schnitthöhe verstellt, weil eine Längeneinstellung nicht möglich ist, während der Bartschneider in Betrieb ist. Die Garantie-Zeit ist 4 Jahre !!!, wenn der Rasierer innerhalb 28 Tagen nach Erwerb online registriert wird !!! Im Großen und Ganzen überzeugte der Remington Touch Tech Bartschneider MB4700 dann mit seinem Rasur-Ergebnis.

Erstklassiger Bartschneider

Mein Freund ist begeistert vom Produkt – hier sein Erfahrungsbericht: Verpackung Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet. Der Rasierer wird schön in der Verpackung präsentiert und es werden alle Benefits auf der Verpackung gut in Szene gesetzt. Lieferumfang Der Lieferumfang enthält alles, was man braucht: - Schneideaufsatz - Reinigungspinsel - Ladegerät für die Steckdose - USB-Ladekabel - Reisetasche Das Zubehör wirkt sehr hochwertig. Besonders hervorzuheben sind hier die zwei Ladekabel. Vor allem die hochwertige Reisetasche mit Reißverschluss gefällt mir sehr gut. Der Rasierer Der Rasierer wirkt sehr hochwertig und begeistert sofort. Ist der Rasierer entsperrt, merkt er, sobald er aufgehoben wird, dass er benutzt werden soll und schaltet sich ein. Das moderne Design spiegelt sich im schicken Display mit der Längeneinstellung wider, welche mittels Sensortasten eingestellt werden kann. Dies funktioniert sehr gut und die Längenverstellung erfolgt mittels eines kleinen Motors. Bei Wiederverwendung merkt sich der Rasierer die letzte Längeneinstellung, auch personalisierte Schneidelängen können gespeichert werden. Die moderne, digitale Optik und Technik des Rasierers wird bei jedem Mann für Begeisterung sorgen. Die Rasur Der Rasierer erwischt zuverlässig alle Haare - dies war ich von meinen bisherigen Markenrasierern nicht gewöhnt. Bisher verwendete ich einen Rasierer mit Vakuum-Funktion, welche die abrasierten Bartstoppeln in einen Behälter saugt. Dieser Rasierer bietet diese Funktion leider nicht, dies lässt sich jedoch aufgrund des guten Rasierergebnisses verschmerzen. Hinzukommend bietet der Rasierer deutlich mehr Abstufungen bei den Schnittlängen. Dies weiß ich sehr zu schätzen. Gerade im besonders kurzen Bereich (0,4 mm) übertrifft der Rasierer meine bisherigen Bartschneider um Längen. Fazit Die Haptik und Optik des Bartschneiders überzeugt von Anfang an. Der Rasierer ist jedoch nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch das Schnittergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Ich kann den Rasierer uneingeschränkt empfehlen. Besonders gut gefällt mir auch die Ladefunktion mittels USB. Sowohl auf Dienstreisen als auch im Urlaub brauche ich nicht mehr das klobige Ladegerät für die Steckdose mitnehmen, sondern kann bequem über mein Handyladegerät den Rasierer nachladen. Super!

Toller Rasierer!

Der Remington Touch Tech Bartschneider MB4700 war eigentlich für meinen Mann gedacht, mein Vater wollte ihn aber auch unbedingt mal ausprobieren, somit bezieht sich die Bewertung auf beide Personen. Die Verpackung war robust und sah stylisch und modern aus, die Zubehör-Teile sowie der Rasierer waren gut verpackt. Der Lieferumfang beinhaltet folgendes Zubehör: Pinsel zur Reinigung Barttrimmer Aufsteckkamm Etui USB-Ladekabel + Netzteil Gebrauchsanweisung Der Rasierer sieht wirklich sehr stylisch, modern und hochwertig aus und fühlt sich sehr robust an. Der Touchscreen + die Beleuchtung machen wirklich Eindruck. Meine beiden Männer haben keine Gebrauchsanweisung gebraucht, allerdings hatte mein Vater zu bemängeln, dass der Rasierer komplett beleuchtet ist, allerdings der An-Knopf und somit das wichtigste nicht. Der Rasierer liegt gut in der Hand, könnte laut meinem Vater aber etwas weniger "klotzig" sein. Es gibt viele 175 Haarlängeneinstellungen und diverse andere Funktionen wie automatische Geschwindigkeitsanpassungen, Lock-Funktion, Memoryfunktion etc. Es hat meinen Männern an nichts gefehlt. Die Schneideleistung - und somit das wichtigste - war einwandfrei, gibt nichts zu bemängeln. Beide haben verschiedene Bartlängen und haben somit viele unterschiedliche Einstellungen ausprobiert. Die Reinigung ist einfach und hinterlässt keine Sauerrei. Über den Ladevorgang kann ich auch nicht meckern. Wir haben den Rasierer vor der ersten Nutzung nicht voll aufgeladen, sondern nur ca. eine Stunde. Dies hat für die ersten Tests komplett ausgereicht, der Akku hielt sehr lange durch. Ich kann von beiden eine Empfehlung aussprechen.

moderner guter Bartschneider

moderner guter Bartschneider Erster Eindruck: Mein Mann hat den Bartschneider nun seit 2 Wochen. Er wird mit umfangreichem Zubehör USB-Kabel, Reinigungsbürste und Reisetasche geliefert und macht mit dem blau beleuchteten Touch Display einen sehr wertigen Eindruck. Laden: Am Anfang soll das Gerät 4 Std laden, danach 2 Std. Es lässt sich auch alternativ über USB laden (im Normalfall nicht notwendig, evtl. praktisch auf Reisen). Auch nach einigen Anwendungen in 2 Wochen musste er bisher nicht wieder aufgeladen werden. Anwendung: Die Längen lassen sich auf 0,1mm genau über das Touch Display einstellen, was sehr positiv ist vor allem bei einem Bart mit unterschiedlichen Längen. Während der Rasur kann man die Einstellung nicht verändern, damit man nicht versehentlich am Touch Display etwas verändern kann. Durch die Längeneinstellung ist kein Aufsatzwechsel mehr notwendig. Der Bartschneider rasiert auch sehr gründlich ohne Ziepen. Er lässt sich auch problemlos im Nacken oder am Körper anwenden. Die Wake Up-Funktion, dass er sich beim Anheben anschaltet und auf die zuletzt verwendete Länge einstellt, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, es gibt aber eine Reisesperre damit das Gerät komplett aus ist.

Tolle Funktionen und super leichte Anwendung.

Inhalt: Neben einem Kammaufsatz, ein Etui, einen Reinigungspinsel und ein Netzladekabel war auch ein USB-Ladekabel dabei, was wir schonmal toll finden. Mein Mann konnte auch sofort loslegen. Hat gleich seinen Bart getrimmt. "Der Trimmer sieht schick aus" - war der erste Satz! Die Touchscreenfunktion ist toll, endlich nicht etliche Aufsätze benutzen. Das spart Zeit und ist einfach. Auch die Speicherfunktion der letzten Schnittlänge ist praktisch. Muss man nicht überlegen, wie man es letztens hatte. Er liegt gut in der Hand, bei sehr aufwendigen und langwierigen Styles wird er etwas schwer. Aber für die schnelleren Varianten einwandfrei. Und 175 Schnittlängen? (von 0,4 bis 18 mm). Da bleibt kein Wunsch offen, obwohl ich nicht glaube, dass mein Mann alle Längen ausprobiert. Und man kann ihn so lange nutzen, ohne dass man wieder laden muss.. Bisher ist mein Mann sehr begeistert. Und wir empfehlen ihn weiter.

Schönes Gerät mit kleinen Nachteilen

Der Bartschneider liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Stärken: Trimmen von kürzeren Bärten, Konturen und Nackenhaaren mit ultrascharfer Klinge gelingt sehr gut. Zum Haareschneiden (ist auch nicht die Aufgabe des Geräts, aber man könnte auf die Idee kommen) nur bedingt geeignet. Nachteil: Nervtötend das Geräusch, mit dem der Bartschneider die verschiedenen zahlreichen Schnittstufen einstellt. Bei jeder Längenänderung muß man ausschalten, Länge verstellen, wieder einschalten und kann dann erst weiterarbeiten. Legt man ihn kurz zur Seite, darf man nicht vergessen, die Verriegelung einzuschalten: eine versehentliche Berührung, und er verstellt sich auf die letzte Position bzw. Grundstellung. Der Aufsatz wirkt sehr zerbrechlich und paßt überhaupt nicht zu dem massiven Gerät. FAZIT: Nächstes Mal wieder die bewährte Marke BRAUN oder zumindest keinen digitalen Bartschneider mehr.

Super Gerät!

Mein Mann findet das Gerät klasse! Geliefert wird es mitsamt dem Zubehör und einer kleinen Tasche zum Verstauen. Das Gerät wirkt sehr wertig und ist optisch ansprechend gestaltet. Der beste Vorteil für ihn ist, dass keine Aufsätze gewechselt werden müssen und man insgesamt zwischen 175 Längeneinstellungen in 1 mm Schritten wählen kann. Er trägt seinen Bart gerne in unterschiedlichen Längen, so dass diese Funktion für ihn perfekt ist. Zudem ist der Rasierer sehr leise, kein Vergleich zu unserem alten Gerät. Die Ladezeit beträgt insgesamt 2 Stunden, was total im Rahmen ist. Der Akku hält bei uns gefühlt ewig bei zweimaliger Benutzung pro Woche. Die Reinigung geht dank der mitgelieferten Bürste auch sehr schnell. Alles in allem ist mein Mann sehr zufrieden mit dem Gerät und würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Super Rasierer

Der Rasierer liegt gut in der Hand obwohl er wuchtig aussieht. Das Rasurergebnis ist sehr gut und die Einstellungen sind sehr einfach umzusetzen, entweder sind die richtigen Einstellungen schon drin, durch die Memory-Funktion oder man kann sie sehr einfach durch das Touchdisplay einstellen. Die Aufbewahrungstasche ist nicht formfest und somit kann man den Rasierer recht flexibel in Schublade oder Koffer verstauen. Die Lautstärke ist durchschnittlich bis eher leise und nicht zu laut. Sehr positiv ist auch die Ladebuchse, welche ein Micro-USB ist und somit kann der Rasierer notfalls auch mit dem Handy-Ladekabel geladen werden, was vor allem im Urlaub sehr praktisch ist und man nicht mehrere Kabel mitnehmen muss.

Technisch einwandfrei

Wir haben diesen Bartschneider und mein Freund mag ihn sehr. Er stutzt damit seinen 3-Tage-Bart, was sehr gut funktioniert. Es gibt kleine Extras wie die motorisierte Längeneinstellung, eine blaue Beleuchtung des Displays und der Knöpfe sowie eine Lock-Funktion, dh das Gerät kann nicht ausversehen mal angehen in der Tasche. Der Bartschneider liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und das Kabel ist lang genug. Ich finde es super, dass man den Akku ausbauen kann (steht alles in der Anleitung), wenn er mal kaputt gehen sollte. Ich habe damit auch schon die Kopfhaare meines Freundes gekürzt und das hat ebenfalls toll geklappt. Würden wir weiterempfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Unbequem zu halten beim rasieren. Das Teil ist groß und schwer. Die Barthaare wurden schlecht weg rasiert. 1 Stern für die digitale Touchscreen Oberfläche. Noch nie so einen schlechten Bartschneider gehabt. Einmal ausprobiert und direkt zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht gewesen. Absolut nicht zu empfehlen außer ihr wollt ihn als Deko im Badezimmer als Staubsammler hinstellen 😁

Na ja

Der Dieses Gerätes ist nicht so gut daher Haare in den samenkorn deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt hätte mir was anderes drunter vorgestellt

Sehr schöner Rasierer!

Ich benutze den Rasierer seit einigen Monaten und kann nur positives berichten. Es ist sehr handlich und über die Touch-oberfläche lässt sich die Millimeteranzahl leicht einstellen. Im Betrieb selber ist das Verstellen der MM nicht mehr möglich, sehr gut gelöst! Auch hält der Akku einige Rasuren aus, so dass er nicht ständig geladen werden muss nach dem benutzen. Wenn der Rasierer nicht komplett ausgestellt wird, dann schaltet er sich selbst ab, bis man ihn in die Hand nimmt, dann startet er automatisch. Alles in allem lässt er sich leicht bedienen und hat eine akkurate Trimmleistung.

Alleinstellungsmerkmal: USB-Laden

Kaufentscheidend war das Aufladen per USB -- auf Reisen, aber auch im Bad kein besonderes Netzteil mehr nötig. Auch der integrierte Lithium-Akku sollte länger leben als die sonst oft verbauten Billigst-NiMH-Akkus mit schlechter Ladeschaltung. Mir gefällt weiterhin die Verstellsicherung im Betrieb -- kein versehentliches Längenverstellen mehr. Ein Konturenschneider wäre noch schön gewesen, geht für mich aber auch ohne.

Remington Bartschneider

Sehr guter Remington Bartschneider Ziept nicht reißt nicht also angenehm auf der Haut. Mein Mann hat viele ausprobiert und ist erstaunt wie gut er ist . Preis ist auch angenehm liegt gut in der Hand nicht so schwer alles perfekt. Es ist nur mit der ersten Bestellung etwas schief gelaufen so das wir ihn nochmal neu bestellen musten und somit länger gewartet haben hat aber mit dem Rasierer nichts zu tun.

Sehr präzise

Der Bartschneider überzeugt auf ganzer Linie. Mein Mann benutzt ihn täglich und ist begeistert. Das stutzen des Bartes auf einer gewissen Länge geht sehr schnell und präzise. Er hat jetzt verschiedene Längen ausprobiert und jede Länge passt. Er liegt sehr gut in der Hand und ist leicht. Das reinigen ist auch ganz einfach. Einmal aufgeladen hält er fast eine Woche durch.

..Freude am Rasieren..

.. die elektrische Einstellung der Bartlänge über TouchSreen ist optimal und kann gespeichert werden. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist im Betrieb leise. Er passt sich automatisch der Stärke des Bartes an und Steuert somit die Drehzahl damit kein Haar ungewollt stehen bleibt. Das Gerät ist in diesem Sinne voll zu empfehlen. Der Preis ist stimmig ..

Tolles Gerät

Die Handhabung ist sehr einfach. Super, dass man die verschiedenen Einstellungen speichern kann. Auch toll der Akkubetrieb, endlich ohne Kabel rasieren. Etwas Bedenken, dass die beiden länglichen Führungsteile am Aufsatz, welche man in den Trimmer stecken muss, abbrechen könnten. Aber ansonsten super zufrieden mit dem Ergebnis. Klare Kaufempfehlung.

Toller Bartschneider

Mein Mann durfte den Bartschneider durch Konsumgöttinnen testen und ist sehr zufrieden. Wenn man mal seine Längeneinstellung gefunden hat, muss man nicht mehr mit einem Aufsatz hantieren und der Bartschneider merkt sich bis zu 4 Einstellungen. Das reicht vollkommen aus. Man kann ihn auch zum Schneiden kurzer Haare verwenden, nicht nur für den Bart.

Remington Bartschneider TouchTech MB4700

Mein Mann hat schon viele Bartschneider probiert. Jetzt durfte er den Remington Bartschneider als Produkt testen und war von Anfang an begeistert. Der Remington liegt gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und hat den Vorteil, dass er sich die letzten Einstellungen merkt, was sehr vorteilhaft ist. Ein Top Produkt und jederzeit zu empfehlen.

Macht einen hochwertigen Eindruck

Mein alter Bartschneider war etwas schlanker, der neue ist etwas fülliger, dafür aber Top in der Bedienung, eine falsche Bartlänge Einstellung ist hiermit eigentlich unmöglich. Den Schneide Aufsatz muss man nie wechseln, dass gefällt mir auch super.

ein toller artikel der spaß macht

einfach ein tolles gerät,habe es gleich ausprobiert,und muß sagen einfach nur genial,liegt gut in der Hand und schneidet meinen bart perfekt,hatte schon einmal einen von der gleichen Firma,der hat ca. 18 jahre gute dienste geleistet,der neue ist aber noch eine nummer besser,würde ich immer wieder kaufe,daß ist keine frage

Wir kannten den Artikel bereits vom Papa! Was ich ganz klasse finde, man hat keine tausend Aufsteckkämme sondern man kann alles selber einstellen und die Klingen fahren soweit raus wie man sie braucht! Dafür geben wir gerne mal 5€ mehr aus! Empfehlenswert

Top Rasierer. Hält auf jeden Fall was es ...

Top Rasierer. Hält auf jeden Fall was es verspricht + die genaue Einstellmöglichkeit erlaubt es einen , sehr variabel seinen Bart zu schneiden. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏽

Super Rasierer

Klasse Rasierer für wenig Geld. Die Einstellung funktioniert mittels Touch. Die Messer sind schön scharf was man beim Schnitt auch sieht. Das Haar wird nicht gerissen. Der einzige Nachteil ist, dass man ihn nicht unter Wasser reinigen kann.