Dr. Oetker Kastenform Back-Trend

Tolle Blech.

Kann ich empfehlen, super Qualität. Ich backe Brote, habe davon 2 stück gekauft. Backzeit musste ich sogar um 5 min. Reduzierenen weil die formen geben super die warme ab. Antihaft-Beschichtung funktioniert wunderbar! Tolle Rezeptbuch dabei. Ein minus, mann soll es nicht im Geschirrspüler jagen, schade. Jedoch top einkauf.

Qualität von Oetker

Wir hielten sie am Anfang für etwas zu klein als Brotbackform. Aber nach der ersten Benutzung, ware die Zweifel verschwunden. Durch die Beschichtung klebt auch nichts an. Die Verarbeitung passt! Die Kastenform ist zu empfehlen.

Manchmal lohnt "Marke" eben doch!

Antihaftbeschichtung funktioniert besser, als bei meinen anderen Backformen (andere Marken). Bin zwar kein Markenfetischist, werde aber bei Backzubehör und -formen in Zukunft bei Dr. Oetker Produkten bleiben.

sehr zu empfehlen

Die Kastenkuchenform 30cm von Dr. Oetker ist jeden Cent wert. Der Schokokuchen ist praktisch von selbst aus der Form gehüpft ;) Schnell von Hand gespült, zack sauber. Top Qualität!

Kastenform Dr. Oetker "Back-Trend"

Ich habe mehrere Backformen aus der Serie " Back-Trend" . Auch aus der Kastenform geht der Kuchen mühelos aus der Form. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Form

Bin sehr begeistert immer bekam ich mein Kuchen nicht aus der Form aber diese Form ist so toll beschichtet das er von allein raus fällt ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Backform

Jederzeit weiter zu empfehlen . Top Qualität. - Kuchen und Brote gelingen super, Antihaft-Beschichtung ist auch wunderbar! Backform von Hand spülen (ist kein Minus)

Freue mich sehr über meine neue Kastenform. ...

Freue mich sehr über meine neue Kastenform. Sieht sehr gut aus und ist in der erwarteten Qualität - einfach perfekt, um wieder mehr Rührkuchen und Brot zu backen.

Die beste Kastenform, die ich jemals in ...

Die beste Kastenform, die ich jemals in meiner Küche hatte. Auch die Lieferung lief problemlos. Macht weiter so, ich habe nichts zu verbessern. Mfg Rudi Söder

alles perfekt

Tolle Kastenform die wir zum Brot backen nehmen. Sie hat genau die richtige Größe und nichts bleibt kleben. Eine klare Kaufempfehlung von uns.

Tolle Kastenform

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Form. Sehr Wertig verarbeitet. Zudem löst sich der Kuchen tatsächlich gut heraus. Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität

Die Kastenform ist leicht zu reinigen. Nichts bleibt in der Form haften. Ich werde sie mir nocheinmal bestellen.

ein Schnäppchen

eine tolle Kastenform von Dr. Oetker und für 50 Prozent Preisnachlaß, da kann man nicht widerstehen. Sowas gehört in den Haushalt.

Die beste Backform

Die Backform ist toll verarbeitet und den Kuchen oder das Brot bekommt man problemlos aus der Form.

Backe backe Kuchen ....

Sehr schöne, gut verarbeitete Form. Die Innenbeschichtung finde ich sehr gut. Ist nach dem Backen auch einfach zu reinigen.

Da macht das Backen spass

super Backform, endlich mal eine wo der Kuchen nach dem backen von ganz alleine rausfällt ohne gross einfetten zu müssen

Backen macht Freude!

Diese Form hat uns überzeugt, Kuchen und Brot rutscht nach dem Backen fast von selbst aus der Form. Das ist super!

Super Qualität

Ich habe schon mehrere Formen dieser Reihe. Sie sind super. Formstabil und nichts hängt fest. Klare Kaufempfehlung.

Die Backform ist die beste die ich bisher hatte.Nichts haftet am und zerreißt.Und obendrein ist sie sehr Pflegeleicht.

gutes Material

Diese Kuchenform liefert ein optimales Backergebnis , und vor allem kann sich keine Beschichtung lösen :-)

Sehr gute Backform

Qualitativ sehr gute Backform, Kuchen lässt sich sehr einfach und ohne Probleme aus der Form herauslösen.

Macht damit Spass zu backen

Bin mit der Kastenbackform Voll zu frieden, gute Backergebnisse lassen sich damit erziehlen. Klare Empfehlung

Tolle Backform!

Schöne kleine Kastenbackform von Dr. Oetker. Für einen Single Haushalt bestens geeignet. Gute Ausführung.

Super schöne Retro-Backform

Die Optik ist wirklich unschlagbar - super schöne, praktive Retro-Backform, backt gut und sieht toll aus.

Meine beste Backform

Kuchen läßt sich super aus der Form lösen. Die Reinigung ist überhaupt kein Problem.

Ich habe auch andere Springformen von Dr.Oetker und bin bis jetzt mit allen zufrieden.

Top Qualität, sehr gut gearbeitet, kann ich ...

Top Qualität, sehr gut gearbeitet, kann ich nur empfehlenkann ich nur empfehlen!

Standardform

Backform, die jeder Kuchenfan im Schrank braucht. Gute Qualität und schönes Design!

Gute Backform!

Habe sie mir schon öfter in verschiedenen Größen geholt. Nie Probleme gehabt