GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 11-tlg., Kochtopf 20/24, Stieltopf 16, 2 Pfannen 24cm, 1 Dämpfer, Pfannenwender), Induktion

Nicht Geschirrspüler geeignet!

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung . Die Töpfe sind lt. der Anleitung NICHT für den Geschirrspüler geeignet. Der Pfannendeckel war bei mir auch falsch gebohrt. Die Töpfe fühlen sich von innen rau an. Die Retoure läuft aktuell leider nicht gut. Ich warte seit ca 3 Wochen auf mein 2 . Rücksendeetikett...

Ein traum

Die töpfe haben ein sehr schönes Design. Das Wasser kocht super schnell. Was mich stört ist das die griffe auch sehr schnell heiß werden. Man muss beim Kochen handschuhe tragen oder einen topflappen zur seite haben. Ansonsten gibt es nichts negatives. Die Beschichtung ist top bis heute keinen schaden genommen.

Super Topfset Verklebt nicht

Habe es mir gekauft, da ich diesen kratzen satt hatte, habe mir sogar einen noch dazu gekauft, da wir eine große Familie sind. Bin damit sehr zufrieden. Habe es sofort ausprobiert, als die angekommen sind. Man muss nur aufpassen, dass man diese Topf Handschuhe anzieht, sonst verbrennt man sich.

Macht Spaß Und ist robust

Die Töpfe sehen super chick aus und es macht sehr Spaß damit zu kochen zur Zeit koche ich noch auf einem normalen kochfeld nächste Woche kommt mein Induktionskochfeld ich freue mich schon mit den töpfen darauf zu kochen. Hab sie auch in die Spülmaschine gestopft und es ist nichts passiert.

Tolle Töpfe

Ich finde dieses Topfset wunderbar. Ich hab einen Gasherd und da werden die Griffe sowieso heiß,also stört es mich nicht weiter. Ich finde es gut, das nicht immer das Wasser an Griffen herunter läuft, wenn man sie aus dem Geschirrspüler räumt. Ich würde dieses Set immer wieder kaufen!

Ein Muss

Brauchte endlich mal wieder neue Töpfe und habe mich für diese entschieden. Optik sehr gut,Kochen habe ich noch keine Einwende,aber habe sie noch nicht sehr lange. Also erstmal wie Beschreibung. Leider dachte ich,das der grössere Topf, grösser sei,aber alles in allem ein Tolles Set!!!

Besteeee Topf-Set

Ich habe dieses Set vor 7 Monaten bestellt. Ich koche fast täglich und das Set ist immer noch in sehr, sehr gutem Zustand, sehr leicht zu reinigen, hat keine Kratzer Das Set ist von sehr guter Qualität, kann nur weiter empfehlen. Danke Otto😊😊

😍

Das Set ist sehr gut und man kann damit sehr viele gute Gericht kochen, besonders gut ist das die Deckel ein Dampfventil enthalten, so das wenn man den Deckel abnimmt, man nicht der Gefahr ausgesetzt ist sich eine Verbrühung mit Dampf zu holen.

Qualitativ schlecht

Dieser Artikel ist echt sein Geld nicht wert, minderwertige Qualität, die Griffe am Topf kann man nicht anfassen während des kochens, sind Sau heiß, man braucht Backofenhandschuhe um den Topf zu benutzen Von mir nur 1 🌟

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut ...

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Wer täglich kocht, braucht auch mal ein paar neue Töpfe. Da kam mir das Angebot sehr gelegen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Schon allein das Design ist sehr ansprechend. Das Schwarz spricht mich besonders an. Auch die Kochleistung ist sehr gut und die Töpfe bleiben sehr lange heiß, sodass sich das Essen nicht so schnell abkühlt. Man muss nur dran denken, dass die Henkel auch heiß sind. Aber einmal ohne Topflappen angefasst, merkt man es sich. Dafür lassen sich die Töpfe wunderbar reinigen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

toller Artikel

das Topf Set kann ich nur empfehlen. Sehr edel, stabil und es brennt nichts an. Läßt sich auch sehr gut alles abwaschen. Tipp... die Pfannen nicht in die Spülmaschine, da das Metall am Griff angeriffen wird vom Salz.

Tolles set.

Tolles Set an GSW Töpfen und Pfanne. Qualität ist wie immer hervorragend. Die Artikel sind massiv, die Griffe lassen sich super halten und optisch sind sie auch einen Hingucker. Preis stimmt, ich bin sehr zufrieden!

Keine Qualität

Bin absolut nicht zufrieden…Töpfe lassen sich nicht reinigen… sehr viele Flecke sind von außen auf den Töpfen … Griffe werden unnormal heiß … das ich mich mehrerer Male verbrannt habe

Wunderbarer Topf Set

Hallo Ihr lieben, ich benötigte dringen mal wieder neue Töpfe und bin auf die von Otto gestoßen und ich muss sagen ich bin zufrieden, das Essen haftet nicht am Boden und die Reinigung ist auch einfach.

Gute Wahl

Die Töpfe sind bis jetzt sehr gut, hoffe es bleibt so. Das einzige was fehlt sind die Teile für die Griffe weil die sehr heiß werden. Finde die sollten bei solchen Töpfen immer dabei sein.

Super Töpfe!

Die Töpfe sind super. Könnten vielleicht 1-2 größere Töpfe mit bei sein. Habe ein 4 Personen Haushalt und da ist 1 großer Topf bissl happig.. Aber ansonsten sind die Töpfe super zum Kochen

Die Töpfe sind top

Bin fast vollkommen zufrieden mit dem Artikel. Die Töpfe haben eine gute Größe und erhitzen schnell. Einzieges Manko für mich wäre, dass der Pfannengriff sich nicht abnehmen lässt.

Klasse Set - super edel

Fairer Preis und super Qualitat. Wir sind sehr zufrieden mit dem Topfset. Für die erste Wohnung ist alles dabei, was man für den Anfang benötigt. Wir würden das Set wieder kaufen.

Mann kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Set

Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung die Töpfe sind sehr gut und sehr schön einzige Nachteil ist dass die griffen werden sehr heiß beim kochen und mann muss das nicht vergessen.

Superschöne Töpfe

Die Töpfe wurden superschnell geliefert. Sie sehen toll aus und sind hochwertig verarbeitet. Kochen macht grossen Spass damit. Ausserdem sind sie durch den Sale sehr günstig.

Empfehlungswerter Topfset

Ich bin mit den Töpfen sehr zufrieden. Tatsächlich musste ich mich daran gewöhnen, dass die Griffen heiß werden aber nach einigen Tagen hat man sich auch daran gewöhnt.

Sehr schönes Topfset

Ich bin begeistert von diesem Topfset. Habe mir aus dem Grund das passende Pfannenset dazu bestellt. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

so macht Kochen Spass...da ich Diabetes 2 ...

so macht Kochen Spass...da ich Diabetes 2 habe und viel ohne Fett kochen muss ...sind diese Töpfe einmalig ..nichts klebt fest ...ganz einfach zu reinigen, bin begeistert

Leider sind die Töpfe und Pfannen nicht wie Angegeben für die Spühlmaschine geeignet.Auch das man sie nach dem spülen einölen muß ist nirgends beschrieben.

Gut

Die sind gut, aber für mich sind kleine👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topfset

Das Topfset war ein Geschenk für meinen Sohn. Er jedenfalls ist sehr zufrieden damit, wie er mir sagte. Darum vergebe ich jetzt mal 5 Sterne in seinem Namen.

Preis Leistung OK

Preis Leistung OK. Bin zufrieden mit der Ware. Die Töpfe werden beim Kochen heiß und somit erhitzen sich auch die Griffe, was ein kleiner Nachteil ist

Damit machen Kochen Spaß

Töpfe sind wunderbar leicht und trotzdem sehr gut handelbar. Das Säubern erfolgt sehr leicht. Ein toller Spaß, damit zu Kochen und zu Brutzeln.