Vero Moda Stretch-Jeans VMSEVEN SHAPE UP

Angenehmer Sitz, super Preis-Lesitung

Diese Jeans sitzt angenhem, der Bund sitzt hoch und kaschiert ein kleines Bäuchlein. Nach einem halben Jahr dauerbenutzung als Basic-schwarze Stretch-Jeans immer noch keine Abnutzungserscheinungen in der Innenseite der Oberschenkel, wie es manchmal der fall ist wenn der Stoff dort dünner wird. Bisher sehr zufrieden :) Die Länge ist auch perfekt gewählt, wie angegeben (bei 172cm Körpergröße)

Schöne Hose!

Die Hose ist ganz schön! Ich hab sie, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt und werde sie auch behalten. Allerdings hätte mir meine normale Größe wahrscheinlich auch gepasst. Gerade am Bund sitzt sie nun sehr großzügig!

Riecht unangenehm

Leider kann ich der Hose keine gute Bewertung geben. Sie passt perfekt aber riecht unangenehm nach Chemie. Auch nach mehrmaligen waschen bekommt man den Geruch nicht weg. Leider nicht zu empfehlen.

Diese Hose ist eine absolute Kaufempfehlung. ...

Diese Hose ist eine absolute Kaufempfehlung. Sie sitzt wie angegossen und sie kaschiert sogar einige Pfunde. Bei meiner Größe von 1,58 sitz sie super. Diese Hose werde ich mir wieder kaufen.

Tolle Passform, guter Schnitt

Diese Jeans passt optimal! Auch die Waschung ist einheitlich und gefällt mir. Der Schnitt am Po bzw. die Nahtgebung optimieren und formen einen schönen Po. Definitiv zu empfehlen.

Schöne Hose

Habe sie mir in 2 grössen bestellt und die eine xxl ist zu schlabrig an den beinen . XL passt gut . Was ich bemängel sie hat fürchterlich gerochen.

Sitzt perfekt

Die Hose passt durch den Strechanteil perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich bin 1,70 m groß und habe Länge 32 bestellt. Passt.

fällt größer aus

sie Hose fällt etwas größer aus. Diesmal sind die Hosenbeine auch schön lang. Allerdings "saugt" der Stoff jeden Fussel aus der Umgebung auf.

TOP

Saß sehr gut, nur gefiel mir die Farbe nicht. Sah aus wie ne schwarze Hose, die sehr oft schon gewaschen wurde. Schade, gefiel mir sonst sehr.

Stoff riecht unangenehm

Passform war gut, aber der Stoff hat sehr sehr unangenehm gerochen. Deshalb ging die Hose zurück.

Tolle bequeme Jeans. Angenehmer Stoff und sehr bequemer Sitz. Bestelle sie noch in Schwarz. Ich bin zufrieden.

Bin 1,74 cm und habe lange schlanke Beine ...

Bin 1,74 cm und habe lange schlanke Beine perfekt 34 Länge ,würde ich jederzeit wieder kaufen

Bequem

Jeans sind super bequem. stretch aber nicht so viel perfekt.Farbe hübsch.Schnitt super Jeans.

Toller Po

Die Hose schmeichelt den Beinen. Die Beine und der Po sehen schlanker aus. Passform ist auch super.

Bester Sitzkomfort

Auspacken reinschlüpfen Anprobe sitzt perfekt Vera Moda Jeans 😃 meine 1. Wahl

Passt sehr gut

Die Jeans sitzt richtig gut, hat viel Stretch mit drin, dadurch super bequem zu tragen.

Schöne Hose

An sich sehr schöne Hose musste leider zurück senden fällt sehr groß aus

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, die Größe passt genau und die Qualität ist top

Diese Passform ..

Ich habe die Hose in der Gr. S bestellt, normal passt mir die Größe eigentlich fast immer. Aber was ist das bitte für eine Passform?! Das war entweder eine L & man hat versehentlich eine andere Größe rein genäht oder ich weiß es auch nicht. Passt so null.. Richtig komischer Schnitt. Auch ist es keine 30 von der Länge her, wenn dann eher eine 32! Kann ich auch null leiden, wenn da 30 steht & man im Endeffekt doch eine 3m lange Jeans bekommt. Ist leider bei vielen Marken so. Mega ärgerlich, es gibt nunmal auch Frauen mit kurzen Beinen!!

Fussel fänger

Leider ist die Qualität der Hose nicht so dolle und auch das Material zieht wirklich jeden Fussel wie ein Magnet an. Die Passform ist aber dafür sehr gut. Bin 1,74 / 73 kg und habe größe L gewählt länge 32 sitzt perfekt.

Schlimmer Geruch

Dass diese Hose (in schwarz) überhaupt so viele gute Bewertungen erhält wundert mich total. Der Geruch ist so penetrant chemisch , dass ich davon Kopfschmerzen bekam. Nach dem Waschen wurde es leider auch nicht besser und was noch schlimmer war: die Wäsche die mit im Wäschekorb lag hat den Geruch angenommen so dass ich nun auch noch anderen Sachen damit versaut habe. Daher ging sie direkt zurück. Das kann wirklich nicht gesund sein! Sowas dürfte wirklich nicht angeboten werden!!!

Toll & bequem!

Sehr schöne graue Jeanshose! Der Schnitt passt perfekt in der Größe, die ich normalerweise trage (sowohl Länge wie auch Breite). Die Jeans ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und auch bei vielem Bewegen, sowie sitzenden Tätigkeiten, bequem. Qualitativ saubere Verarbeitung und auch mehrmaliges Waschen hat bis jetzt zu keinem Ausbleichen an den Nähten, o.ä. geführt. Klasse! Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klasse Hose!

Tolle Jeans, die wie angegossen passt und schlank macht! Der jeansstoff ist etwas dicker, was die Jeans sehr fertig aussehen lässt. Größe stimmt genau. Absolute kaufempfehlung!

Super bequeme Jeans, endlich nicht zu lang

Die Jeans habe ich behalten, da sie optimal sitzt und einfach bequem ist. Größter Pluspunkt ist, dass sie mal nicht zu lang ausfällt. Passiert mir sonst öfter bei 1,65m Größe. Ich hatte sie in Größe 42, 30er Länge bestellt und trage sie super gern.

Schnitt unpassend

Habe die Hose in zwei Größen bestellt da die Bewertungen vorher schon aussagten, dass die Hose kleiner ausfällt. Größe 38 passt mir sonst und war schon ein bisschen eng jedoch war die Größe 40 dann zu groß daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Sehr bequem!

Sehr bequeme Hose, kein fester, eher stretchiger Stoff. Passt an den Beinen wunderbar, obenrum nicht ZU eng. Länge passt für mich auch genau. Würde ich wieder bestellen. Einziges Mako: die Farbe an den Nähten wäscht sich schnell aus. Daher 1 Stern Abzug

Sehr unangenehmer Geruch

Die Passform ist gut und die Hose fühlt sich angenehm auf der Haut an, aber der Geruch geht gar nicht. Ganz schlimmer chemischer Geruch und deshalb geht die Hose auch wieder zurück

Die Jens ist ein wenig unförmig.

Ich habe die Jens eine Größe größer bestellt und oben passt sie perfekt aber an den Beinen ist sie etwas weit und wirft Falten. Ich schicke sie wieder zurück!