Severin Heißluftfritteuse FR 2430, 1500 W, Heißluft-Technologie, LCD Touch-Display, 6 Automatikprogramme

Ein Must Have in jeder Küche!!!

Eine Heißluftfritteuse ist vom Namen her etwas irreführend. Es handelt sich vielmehr um einen Mini-Backofen mit Heißluft. Dies bringt Vorteile in Sachen Zeit und vor allem Energieverbauch. Die Fritteuse heizt quasi sofort auf maximale Temperatur auf und das Essen ist in kürzerer Zeit fertig wie angegeben auf der Verpackung. Das Bedienfeld ist bestens ablesbar, intuitiv und einfach zu bedienen. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, nichts stinkt, klappert oder wackelt. Der Korb hat eine gute Größe und die Reinigung ist dank Beschichtung nicht der Rede Wert. Benutze seit dem Kauf meinen großen Backofen nicht mehr. Möchte auf die Fritteuse nicht mehr verzichten und bereue nur das ich mir diese nicht schon früher gekauft habe. Für diese Modell habe ich mich entschieden, da es ein sehr schönes Desing hat, die maximale Temperatur bis 200 Crad geht, der Korb leicht zu reinigen ist und das Fassungsvermögen für einen Single perfekt ist. Für mich ein Must Have!!!

Preis-Leistung stimmt !

Einfache Bedienung, gute Verarbeitung, die Geruchsentwicklung wenn man Pommes zubereitet ist extrem niedriger als bei einer herkömmlichen Friteuse. Kleines Manko, bei der Zubereitung von Pommes sollte man nach der Hälfte der Programmdauer die Pommes einmal wenden, damit die unteren Pommes auch knusprig und braun werden.

Super Friteuse für den Preis

Bin positiv überrascht das die Pommes echt knusprig werden. Ich empfehle gewellte Pommes zu nehmen. Leider habe ich noch nichts anderes ausprobiert. Sie ist leicht zu bedienen und zu säubern. Für den Preis wirklich eine super Friteuse. Bin froh das ich sie habe. Pommes dauern 20 min. Ich empfehle sie weiter

Mann war ich skeptisch!

Hab meine Ernährung umgestellt und wollte weniger fett zum Einsatz bringen. War allerdings mit sehr viel Vorurteilen gegenüber Heißluft Fritteusen behaftet. Um so mehr bin ich jetzt begeistert. Was für tolle Pommes! Ich mache nun fast alles damit.

Endlich Pommes ohne Öl

Endlich Pommes ohne Öl. Und sie schmecken sejt gut. Es dauert zwar 20 Minuten , aber das kann man ja vorher einplanen. Die Zeit spart man dann beim aufräumen und saubermachen und msn spart sich den Öl wechdrl schon die Umwelt und den Geldbeutel.

Sehr zufrieden

Klar die Pommes schmecken nicht so als ob die aus einer Fritteuse mit Fett kommen. Aber dafür kann man damit viel mehr und leckere Sachen machen

super Fritteuse

Macht sehr leckere Pommes Habe schon komplettes Gericht gemacht einfach super kann ich nur empfehlen

sehr guter Artikel

Preis Leistung Verhältnis ist gut , leichte Bedienung ,Pommes werden auch gut würde sie jeder zeit wieder kaufen

Sehr gute Pommes, nach der halben Zeit ...

Sehr gute Pommes, nach der halben Zeit müssen sie allerdings gewendet werden, wenig Geruch.

Beste Heiß Luft Fritteuse

Superware würde Würde auf jeden Fall weiter empfehlen macht lecker Pommes

sehr schöne Ware

einfach gut, schnelle und saubere Sache, einfach zu bedienen, empfehlenswert

Es lauft top man kann damit sehr viele Sachen machen empfehlenswert.

Heissluftfritteuse

Hab ich direkt ausprobiert und bin sehr zufrieden .

erster Test gelungen!

Diese Heissluftfritteuse hat eine gute Qualtität und bringt die erwünschten Ergebnisse!

Für Pommes besser nicht kaufen.

Habe diese Gerät gekauft, weil Meine alte Tefal Actiery 10 Jahre alt ist, und ich eine neue Technink testen wollte. Mit diesem Gerät von Severin habe ich 70 % schlechtere Pommes (Die oberen sind nach 20 min verbrannt und die Unterren sich noch roh). Habe immer von bofrost die Backofenpommes genommen, als Vergleich. Es ist keine Fritteuse sonden ein Minnibackofen.

genau das was ich gesucht

für mich als alleinstehender zu gross, aber vielleicht kommt noch zuwachs

ein Traum, ein muss in jeder Küche, alle ...

ein Traum, ein muss in jeder Küche, alle kann man da drinnen machen, selbst Eier Kochen, es schmeckt alles daraus.

Mario ferreira

Sehr gute Fritteuse und sehr gute Verarbeitung Für meine Küche optimal

Klasse Ware

Vielen Dank.....das Gerät wird jetzt jeden Tag benutzt

FRITEUSE OHNE FETT

Schöne Friteuse Einfache Handhabung Sieht gut aus ..Form nicht zu gross Man brauch kein Fett oder Öl mehr ....

Ein Gerät welches Spass macht !!

Diese Gerät würde ich jedem Alleinstehenden empfehlen. Hierin kann man nicht nur Fritten machen !! Vom Rührei bis zum Brot über Fleisch, Fisch und Gemüse ist alles möglich !!

Für den Preis die optimale Friteuse

Wir haben uns entschieden fettarmer zu leben. Hier beginnen wir mit einer Heissluftfriteuse. Dieses Gerät hat nach dem ersten Testlauf direkt einen guten Eindruck hinterlassen.

Super Fritteuse

Super Teil alles wird so wie man es gerne hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Die Pommes ist lecker, vor allem die ...

Die Pommes ist lecker, vor allem die frische Kartoffel. Einfach lecker........

Guter Artikel , einfach zu bedienen

Diese Heissluftfritteuse entspricht genau nach meinen Vorstellungen. Sehr gut finde ich die Schiebemuffe über der Entriegelung von Unterteil zum Mittelteil. Auch die Einschaltung ist eine sogenannte Kindersicherung, denn sie geht erst an , wenn man ca. 2 Sekunden auf den Einschaltknopf legt. Durch die Beschichtung des Innenteils , dem Brateinsatz , ist sie auch leicht zu reinigen. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

top

Bin sowas von zufrieden, möchte ich nicht mehr missen, Hähnchen, Pommes usw werden so knusprig...😋

Die Fritteuse habe ich für jemanden bestellt.

Meine Bekannte ist sehr zufrieden

Endlich fettarme Pommes ♥

Also die Heißluftfritteuse ist für den Preis für 1-2 Personen völlig ausreichend. Bisher habe ich nur selbstgemachte Pommes getestet, aber die waren schon sehr lecker, und vorallem fettfrei. Man muss nur nach der halben Zeit einmal die Pommes wenden. Ich werde demnächste auch andere Leckerein darin ausprobieren.

Schnell einsatzbereit

Nach dem ersten Einsatz gab es etwas Plastikgerüche und äußerliche Wärme am Gerät. Aber dies hat sich nachhinein regeneriert. Soweit kann man zufriedensein. Die Gebrauchsanweisung sollte genau gelesen werden.