Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Natur unter dem Mikroskop

Gut zum verschenken

Ich habe es als Weihnachtsgeschenk bestellt ...jetzt ausgepackt sehr interessant für die kids. Die zoomung ist auch ok wie gesagt für de kinder ist das klasse ....wir wollten einen tropfdn Blut anschauen ..leider schafft das dass Gerät nicht wirklich ...aber egal muss ja auch nicht sein ....für pflanzen und sowas reicht es allemal

nix für uns

Unsere 9 Jährige ist wie alle Kinder. Sie kommt mit dem Tablett klar und mit Computerspiele. Völlig normal. Aber dieses Mirkoskop wäre für sie Spielkram für den Kaufmannsladen. Es gibt ja Plastik und Plastik. Dies entspricht eher der billigeren Art. Total leicht und dünn, der ganze Karton hat gefühlt nicht mal 200 gr. gewogen. Ja, es soll für Kinder sein - aber bitte mit Qualität. Wenn es auf dem Schreibtisch steht und es wird stoßgelüftet, dann wird es weggepustet. Sorry, ich finde nix gutes. Unser ging zurück.

Handlich

Schön handlich und nicht klobig. Mein 7-jähriger Sohn lief damit sofort in den Garten und suchte sich die passenden Sachen um sie unters Mikroskop zu setzen.

Empfehlenswert!

War für unsere Tochter zum Geburtstag, Sie hat spaß dran und beschäftigt sich auch damit. Es wird alles untersucht und unter die Lupe genommen ;-)

prima Teil

Mein Enkel war begeistert, es war ein lang gehegter Wunsch. Seiner Meinung nach lässt sich das Gerät sehr leicht bedienen und ist sehr Funktional.

Klasse Mikroskop

Mein Sohn findet es klasse damit die verschiedensten Dinge unters Mikroskop zu nehmen. Das Zubehör zum Mikroskop ist auch prima.

Das Kind lernt viel . Es ist sehr interessiert . Ich würde es immer wieder weiter empfehlen. Es ist sehr preiswert .

Unser Kind hat es zum Geburtstag bekommen ...

Unser Kind hat es zum Geburtstag bekommen seither wurde sehr viel damit gemacht kam bis jetzt keine langweile auf

Den Kindern macht es Spaß

Mein Sohn hat Spass mit dem Mikroskop. Für den Preis ist und für die ersten Erfahrungen völlig in Ordung.

Nur für Kinder

Für Kinder zwischen 8 bis 12 Jahre. Habe ich für ein Geschenk gekauft, war begeistert.

Mikroskop, tolles Weihnachtsgeschenk

Das ist ein Wahnsinns toller weihnachtsartikel gewesen. Das kam Wunderbar an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Kinder sind sehr interessiert dran.Es macht Spaß neue Sachen zu lernen

Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Unsere Kinder waren begeistert.. Wir mussten am Anfang noch ein bisschen helfen, da es mit der Einstellung des Mikroskopes noch nicht so geklappt hat. aber jetzt sind sie begeistert dabei und bekommen es auch allein hin..

Kam super an!!! Würde es jederzeit wieder ...

Kam super an!!! Würde es jederzeit wieder verschenken!!!!

Mein Sohn hatte es sich zum 9. Geburtstag ...

Mein Sohn hatte es sich zum 9. Geburtstag gewünscht. Erst war er etwas enttäuscht, da es doch aus Platik ist, aber mittlerweile ist er sehr zufrieden. Als Einsteigermikroskop ist es gut.

Für kleine Indecker

Das Mikroskop ist ein absoluter Knaller bei meinem Neffen! Er ist oft mit seinem Freund unterwegs auf der Suche nach der spannenden Pflanzen, Wasserproben, etc. die man unter dem Mikroskop untersuchen kann. Auch eine super Beschäftigung für regnerische Tage :)

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist für unsere Enkeltochter zu Weihnachten!! Sie wird viel Spaß damit haben.....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Mikroskop das zum Entdecken der Natur und Umfeld einlädt

Mikroskop Galileo ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus. Der Sohn von meinem Cousin wird sich bestimmt riesig freuen. Würde ich wieder kaufen

Kindermikroskop

Das Mikroskop ist sehr leicht und damit gut handhabbar für Kinder.

Bevor ich diesen Artikel bestellt hatte, las ...

Bevor ich diesen Artikel bestellt hatte, las ich zuerst die Rezensionen. Mehrere Kunden hatten diesen Artikel für ihre Enkelkinder gekauft, welche 6 bis 7 Jahre alt sind. Ich dachte, das würde gerade das Richtige für meine Enkelin sein. (6 Jahre). Ich bin aber zu der Überzeugung gelangt, dass ein Kind in diesem Alter damit unmöglich allein zurecht kommt. Es müsste immer ein Erwachsener zur Anleitung dabei sein, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich habe es zurück geschickt und dafür eine Kinderlupenrad von National Geographik gekauft bei OTTO. Das ist dem Alter entsprechend. Das andere Mikroskop ist Klasse. Ich werde es in ca. 3 Jahren noch einmal kaufen, wenn das Kind 9 Jahre alt ist.

schlechteste Kauf ever

Schon das Halten des geschlossenen Kartons ließ uns fragen, ob da überhaupt ein Mikroskop drin ist - so leicht. Dann der Schock - alles Plastik. Vom Kaufmannsladen meiner Enkelin die Kaffeemaschine ist von besserer Qualität. Und das von Galileo? Und es soll für ab 9 Jährige sein. Ich kann mir nur denken, das die vorherigen Bewerter etwas anderes bewertet haben als ich jetzt. Auch wenn es reduziert ist auf 24 Euro, ich würde nicht mal 5 Euro dafür ausgeben. Meine 9 Jährige braucht was handfestes und kein Spielzeug. Sorry, solch schlechte Bewertung gab es noch nie von mir.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Habe das Mikroskop für meinen Neffen gekauft und auch selbst ausprobiert. Es gibt drei verschiedene Vergößerungsstufen, welche auch eine jeweilige Vergößerung zeigen (zumindest ist das mein Eindruck). Da Gerät ist überwiegend aus Plastik. Die mitgelieferten ausgewählten Stoffe sind interessant, aber nicht für Langzeitbeobachtungen geeignet, da es langweilig wird. Die Struktur eines Haars kann man sich nicht genau ansehen, dafür reicht die Vergrößerung nicht aus. Selbst ausprobieren! Für kleine werdende Wissenschaftler gut geeignet.

Für die kleinen Forscher

Meine Tochter hat in der Schule zum ersten Mal Kontakt mit einem Mikroskop gehabt und deshalb zu Nikolaus dieses Set von mir geschenkt bekommen. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit einem richtigen Mikroskop (das wäre auch WESENTLICH teurer), aber um für die Schule zu üben und sich die unterschiedlichsten Sachen unter dem Mikroskop anzusehen ist es definitiv super! Ein tolles Set! Meine Tochter ist begeistert - und somit ich auch! :-)

Sehr schlechte Qualität

Hane mein Sohn zu Silvester dieses MikoskopSet gekauft er war sehr begeistert als er es sah aber nachher auch sehr enttäuscht man kann nichts erkennen egal was man benutzt wie mann es verstellt mann sieht immer das selbe bin so enttäuscht für das geld erwartet man besser Qualität und man sohn packt es auch garichtig mehr an es liegt nur noch so im Karton nie wieder würde ich sowas kaufen.

Viel zu viel Plastik

Man sollte sich Objektträger und Deckgläser aus Glas dazu bestellen. Es ist alles aus Plastik. Man sieht dem entsprechend mehr Kratzer als Untersuchungsmaterial. Die Objektträger waren schon verkratzt. Auch die Deckgläser die man sich selber erst zurecht schneiden muss. Das zugehörige Heft mit Untersuchungsanleitungen finde ich klasse. Ich würde aber eher etwas mehr Geld investieren.