Schleuderstab Kunststoff mit Metallhaken, GARDINIA, Vorhangschiene, (Set, 2-St), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Schont den Vorhang

Der Schleuderstab schont meine Gardinen. Da ich beim öffnen und schließen der Vorhänge nur den Schleuderstab berühre, muss die Gardine nicht so oft gewaschen werden.

ein toller Artikel für Deine Gardine.

Super Produkt, genialer Preis, schnelle Lieferung wie es bei OTTO ja üblilch und gut ist. Gerne kaufe ich immer wieder bei OTTO und empfehle es allen Freundinnen. Danke OTTO

Nicht so gut

Nach kurzer Zeit sind die Stäbe schon leicht gebogen, trotz leichteren Gardinen sogar

dünner Schleuderstab - nur für Dekovorhänge

Ich kann jedem nur empfehlen, bei schweren Vorhangstoffen diesen festen, sehr stabilen Vorhangzieher/Schleuderstab zu kaufen, da diese in bester Qualität sind. Dieser Vorhangzieher war mir leider für meine Vorhänge zu dünn, da er sich biegt.

Sehr schöne Schleuderstab

Sehr gute Artikel, Handhabung sehr gut, optisch sieht sehr gut aus. Würde es nur weiterempfehlen 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Guter Scheuderstab

Die Schleuderstäbe sind stabil und offenbar von guter Qualität. Ich hoffe sie sind etwas langlebiger als meine bisherigen. Bei einer anderen Marke löste sich die Platikummantelung und bröckelte kleinteilig ab.

Prima Schleuderstab

Wie bei jedem Schleuderstab lassen sich die Gardienen bewegen. Durch den Mettalkern ist diese weiße Variante sehr stabil und man hat ein gutes Gefühl beim bewegen der Gardienen, ohne dass sich der Stab verbiegt.

Gute Qualität für den Preis würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Artikel den ich gesucht habe

Ich habe ganicht gewust das die stangen Schleuderstab heißen da hätte ich aber lange nach suchen können Aber für den Preis super

Super Preis für gute Qualität

Die Stäbe wurden innerhalb 2 Tagen sehr gut verpackt geliefert. Für diese Qualität aus weiß-beschichtetem Metall zahlt man im Fachhandel den 3- bis 4-fachen Preis.

Preiswert und praktisch

Die Gardinenstäbe sind einfach klasse! Kein lästiges Anfassen der Gardinen mehr, das häufig Flecken hinterlässt. Damit lassen sich die Gardinen einfach verschieben.

nur für dünne Vorhänge geeignet

Leider ist der Stab nicht stark genug und biegt sich extrem, dass man Bedenken hat er bricht gleich. Schade. Für den Preis kann man aber nicht wirklich mehr erwarten.

Sieht gut aus

Der Schleuderstab ist schön leicht, da ich ihn an Gardinenringen benutze war mir das wichtig, er ist durchsichtig und damit nicht dominat sondern unauffällig super

Zuerst hatte ich Bedenken, dass die ...

Zuerst hatte ich Bedenken, dass die Schleuderstäbe beim Transport leiden, aber sie waren so gut verpackt, dass sie in tadellosem Zustand und genau wie erwartet ankamen.

Stabile Schleuderstäbe

Diese Schleuderstäbe von Gardinia sind im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Länge ist perfekt und die Stabilität ist gut. Kann ich nur empfehlen.

Stabile Schleuderstäbe

Die Schleuderstäbe sind stabil und von guter Qualität. Ich habe gleich alle Fenster mit den neuen Schleuderstäben ausgetauscht.

Ein Muss für die Gardinen zu Hause jnd Schrott diese auch.

praktischer Helfer

für Gardinen an großen Fenstern ideal. Durch den Karabinerhaken leicht an jeder Art von Aufhängung zu befestigen

Supper

Die sind supper !Weil sie durchsichtig sind passen sie zur allen Gardinen, auch zu Übergardinen.

Nützliches Zubehör

Die Stäbe sind von guter Qualität, sehr stabil und die Vorhänge lassen sich damit auch besser ziehen als von Hand.

Alles gut

Ist entsprechend der Beschreibung, vom Preis her naja o.k., tut aber das, was es soll

Super zu bedienen, fällt nicht viel auf. Handgreiflich.

Super Preisleistung

Gute Qualität sehr stabile Verarbeitung Schnelle Lieferung Klare Kaufempfehlung

Ok

Naja, das Material ist etwas billig mal schauen wie lang es hält.

Toller Artikel, der Spass macht!

Keine Nachteile. Nun werde ich keine Fingerspuren auf den Gardinen haben!

Gut

Die Stäbe sehen für den Preis ganz gut aus, sie tun was sie sollen und passen bei vielen Gardinen

Toll!

Toller schleuderstab, ist aber für hochwände nicht lang genug

Gut verarbeitet und stabil, auch bei der ...

Gut verarbeitet und stabil, auch bei der Länge (125cm) wie ich sie bestellt habe.

Top Wahre bin sehr zu Frieden

Sie sind sehr stabiel und biegen siech nicht glech durch

Gefällt mir nicht

Der Preis ist super . Mir gefällt er nicht deswegen Retoure. Würde ich nicht kaufen