Rieker Stiefel mit gerafftem Schaft

Toller Schuh - Schönes Material

Dieser Schuh hat ein schönes Material und ist gut verarbeitet. Sieht sehr schick aus mit Jeans oder Rock. Bei der Schaftweite ist es immer etwas schwierig. Da muss jeder selber den Schuh anprobieren, da ja auch jeder verschieden gebaut ist. In meinen Fall hat dieser gut gepasst, und ansonsten habe ich da bei anderen Stiefel leider manches Mal Probleme.

Wenig Qualität

Der Stiefel ist für einen Winterstiefel leider wenig warm. Ebenso ist er mangelhaft verarbeitet. Nach einem kleinen Winterspaziergang hat sich an beiden Stiefeln schon der Absatz gelöst. Sein Geld ist er mMn leider nicht wert.

Schöner Stiefel für schmale Füße

Der Stiefel ist grundsätzlich sehr bequem und gute Rieker-Qualität. Die Größe passt auch von der Länge her, aber er ist mir vorne zu schmal geschnitten und daher zu eng für meine Zehen. Sehr schade, daher muss ich ihn leider zurück senden.

Endlich ein Stiefel für meine Fussballerwaden

...hab schon oft versucht einen Stiefel für mich zu finden. Aber leider passten nie die Waden rein bzw. hab den Reißverschluss nie zu bekommen. Da dieser Stiefel jetzt aber nicht so hoch ist, passen die Fussballerwaden perfekt rein.

Toller Stiefel- aber nur für kurze Zeit!

Der Stiefel sieht toll aus, ist sehr bequem und hält warm, aber leider blätterte die oberste Schicht vorn schon nach 3 Monaten ab. Von einem Winterstiefel von Rieker hatte ich mehr erwartet! Schade, wurde reklamiert!

Nach 4 Monaten defekt

Leider sind die Schuhe, nicht oft benutzt, nach 4 Monaten defekt. Die Sohle löste sich und ich lief mir Blasen. Nochmal würde ich mir diese nicht kaufen. Bei einem Markenschuh wie Rieker habe ich mir mehr erhofft.

Sehr bequemer Stiefel

Der Schuh ist sehr bequem. Ich musste ihn mir eine Nr. Größer kaufen da er vorn anscheinend sehr schmal ist. Die Farbe ist wir abgebildet und gefällt mir sehr gut und der Schuh ist auch sehr pflegeleicht.

Angenehm und Chic

Die Stiefel sind angenehm zu tragen, bequem und sehen super aus. Man kann sie zu allem kombinieren und fühlt sich gut darin. Weite Strecken sind kein Problem da die Stiefel echt bequem sind.

Ein toller Stiefel

Ich habe ihm mir wieder bestellt weil ich ihn so gerne trage im Herbst/Winter und auch Teile des Frühlings er passt gut, ist bequem und bei richtiger Behandlung Wetterfest. Was will man mehr ?

Toller Stiefel, super bequem

Ich freue mich jeden Tag, dass ich mir dieses Stiefelpaar gegönnt habe, das Material ist super, er sitzt perfekt und leicht und bequem. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung und sieht sehr gut aus.

Schicker, moderner Stiefel

Sehr schöner Stiefel, hätte ihn gerne behalten, leider fällt er etwas zu klein aus. Habe immer Größe 40, aber in Größe 40 ist er am Fuß sehr sehr eng. Schaftweite ist sehr gut.

Ich bin sehr enttäuscht

Ich habe die Stiefel noch nicht einmal 4 Wochen , und die Sohle löst sich vom restlichen Schuh. Schade, weil es ansonsten sehr schöne Stiefel sind.

Sehr schöne Stiefel

Ich finde diese Stiefel sehr schön und trage normaler Weise die Gr. 37. Leider waren mir die Stiefel viel zu eng am Fuß. Die Optik gefällt mir sehr gut.

Entsprach nicht den Erwartungen

Rieker stand für mich immer für bequeme Schuhe. Leider traf das auf diesen Stiefel nicht zu. Auch fand ich ihn etwas eng am Fuß. Geht deshalb zurück

Schön leichter Stiefel

Der Stiefel ist sehr angenehm zu tragen, da er sehr leicht ist. Er ist gefüttert und warm. Getragen finde ich ihn noch schöner als auf den Bildern.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel, aber bei mir persönlich hat er nicht so schön gesessen und der Absatz war mir dann doch zu niedrig!

ein toller artikel schone ...

ein toller artikel schone farbe....... ....👍👍....👍👍👍👍👍👍👍👆

super bequem!

Die Stiefel sind wirklich sehr bequem! Farbe ist genau wie abgebildet und die Größe passt genau. Sehr schöner Stiefel.

naja...

Der Schuh ist zwar offensichtlich im used-Look designed, aber dadurch wirkt er nicht gerade schick. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Naja ..

Qualität etwas billig, nicht wirklich Riecker Qualität was ich von anderen Schuhen kenne. Fällt auch normal aus

Bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh. Wünschenswert wäre ein Herausnehmbares fussbett. Mit einlagen dann zu eng für meine füsse

Chicer Stiefel

Sehr schön und bequem. Passt farblich sehr schön und ich trage sie sehr gerne zu Röcken.

Gut

Mir gefällt das aber das nicht meine Größe aber sehr schön ist

Bequemer Stiefel für jeden Anlass

Ein toller geschnittener Stiefel perfekt zu Rock und hose

Winterstiefel

Hat mir optisch nicht so gut gefallen. Ging deshalb zurück.

ein toller artikel

der Stiefel ist bequem und warn die Verarbeitung ist auch super

Schöner Stiefel

Weich und bequem, rein optisch war er nicht mein Geschmack.

ein toller artikel schone farbe!!!!!!! zu ...

ein toller artikel schone farbe!!!!!!! zu empfehlen

Sehr bequem und schön warm…

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne warme Stiefel aus weichem Material

Diese Stiefel sind sehr gut verarbeitet und haben ein sehr weiches Material. Sie sind dadurch angenehm zu tragen und sind nicht steif. Wie immer bei Rieker kann man sie direkt anziehen und läuft sich keine Blasen. Durch die Fütterung kann man sie auch an kalten Tagen anziehen. Ich habe meine reguläre Größe gewählt und sie passen perfekt.