GARNIER Selbstbräunungsspray Ambre Solaire Natural Bronzer

kein geschmiere wie bei diversen Cremes. Nach

Tolles Produkt

Ich habe das erste mal sowas benutzt und ich kann nur sagen klasse fahrb Ergebnis

Natürliche sommer bräune

Das spray hält was er verspricht man bekommt davon eine schöne bräune

Ein toller Artikel !

Leicht aufzutragen, kein geschmiere wie bei diversen Cremes. Nachteil ist nur der Duft danach aber sonst alles super. Eine schöne leichte Bräune.

Das riecht soooo gut :)

Habe mir das nun zum ersten Mal gekauft An meinem Arm getestet . Am Arm echt super Am anderen Tag ok nun auf die Beine doch da leider flecke ( nun Ja hab noch etwas Zeit ) Aber es riecht so toll

Geht so

Anfangs hat man einen super schönen Effekt aber nach ca 3 Tagen ist man überall fleckig das ist total blöd.

Es hat einen sehr angenehmen Duft, aber man ...

Es hat einen sehr angenehmen Duft, aber man muss aufpassen beim sprühen. Man darf nur wenig auf die Haut sprühen sonst wird die Haut schnell orange. Und man darf sie dann wenn man sie gesprüht hat nicht mehr verreiben

Sehr gutes Produkt

Der Selbstbräuner von Garnier verleiht eine schöne und streifenfreie Bräune. Das Spray lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Ich benutze ihn schon seit Jahren und empfehle es gerne weiter.

Super toll und schnell

Macht alles was es sagt!! Besser als die normalen selbstbräuner

Hab dieses Jahr das erste mal einen SSeöbstbräuner ausprobiert. Durch das man diesen aufsprühen kann ist er angenehm gleichmäßig zu verteilen. Die Bräunung ist auch sehr schön.

Tolle Bräune

Achtsam Auftragen sonst entstehen Flecken ansonsten top

Leider ein wenig fleckig

Leider ist dieses Produkt fleckig. Außerdem kann man schlecht sehen wo man es schon aufgetragen hat da es erst nach vielen Stunden sichtbar wird.

Besseres Ergebnis erwartet

Die Handhabung war super einfach aber vom Ergebnis bin ich enttäuscht, denn man hat einfach gar nichts gesehen. Habe es dann noch ein 2. mal angewendet aber auch da war nur ein minimales Ergebnis zu sehen.

Eine tolle Alternative zum Solarium

Dieser Selbstbräuner hält was er verspricht! Durch den Sprühkopf ist er leicht aufzutragen, man trifft wirklich meist wirklich alle Stellen dess Körpers! Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel! Der Duft ist angenehm! Ach ja und vorallem zieht der Bräuner sehr schnell ein und fettet nicht wirklich! Sehr zu empfehlen dieses Produkt!

Finger weg!

Nach sehr länger Wartezeit auf den Artikel hätte ich mich schon gefreut endlich auszuprobieren. Leider Musste ich mit erschrecken festgestellten das ich überall gelb war. Sehr enttäuschend. Ich würde den Artikel nicht nichteinmal kaufen.

Benutze es seit Jahren

Seit vielen Jahren kaufe ich dieses Spray, bin sehr zufrieden damit.

Bräuner

Benutze immer Selbstbräuner und dachte mir ich hole Mal ein Spray da ich sonst immer aus der Tube benutze.Habe es gesprüht und musste es dennoch betreiben mit den Händen ,es hat geschmiert und es ist kein besserer Bräuner als aus der Tube , leider würde ich nicht mehr kaufen.

Ist okay

Auf dem Gesicht sah es gut aus. Auf den Armen entstanden Flecken, da man nicht wusste wo man schon gesprayt hatte. Am ersten Tag war der Geruch sehr gut. Am 2.Tag roch er wie ein typischer Selbstbräuner. Die Bräune war orangestichig. Die Flecken waren erst nach 2 Wochen weg.

Mittelmässiges Bräunungsspray

Ich würde das Spray nicht wieder bestellen. Die erste Anwendung ist ok. Trotz Mikrofaserpads lässt sich das Spray ( die Bräune) sehr schlecht entfernen, es wird fleckig so, dass man bei einer erneuten Anwendung immer fleckiger wird.

Leichte Bräune....

Ein sehr gut riechendes Selbstbräunungsspray, welches sich leicht aufsprühen lässt und eine dezente Bräune nach ca 1 Std. im Gesicht und am Körper, je nach Wunsch, hinterlässt. Einfach mal ausprobieren.

Mega schnelle Anwendung

Mega schnelle Anwendung und natürlicher Look durch den Sprühnebel, somit kein Verteilen nötig ist. Es zieht auch relativ schnell ein. Vor der Anwendung die Dose gut schütteln.

Macht einen wunderschönen Teint ...einfach ...

Macht einen wunderschönen Teint ...einfach auf die Hände auftragen und im Gesicht verteilen ...ein frischer Hauch wie im Sommer ...benutze diesen Gesichtsbräuner schon seit vielen Jahren

Schöne Bräune

Ich benutze diesen Selbstbräuner schon seit Jahren. Die Bräune sieht natürlich aus und hält lange. Die Anwendung ist unkompliziert und der Duft angenehm.

Funktioniert schnell aber leider wird meine ...

Funktioniert schnell aber leider wird meine Haut etwas gelb davon bin leider etwas enttäuscht davon, obwohl das auftragen sehr angenehm ist

Bestes Mittel um schnell braun zu sein. Nur ...

Bestes Mittel um schnell braun zu sein. Nur aufpassen das man nur einmal über eine Stelle geht ansonsten entstehen Flecken. Vor der Anwendung am besten peelen

Einfach der Beste

Ich finde dieses Spray hervorragend! Einfach anzuwenden, schnelle tiefe Bräune, die über eine Woche hält. Außerdem riecht der Selbstbräuner sehr gut.

Naja

Kann die ganzen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Selbstbräuner ist sehr schwach und gut sieht man auch nicht aus

gutes Produkt

Dieser Bronzer ist in seiner Handhabung sehr gut, er riecht nicht unangenehm und man erhält eine super getönte Haut.

Nur für eine leichte Bräune zu empfehlen

Es ist nur für eine leichte Bräune zu empfehlen, da wenn man etwas mehr drauf sprüht wird es gleich orange und fleckig

Ein Sehr gutes Produkt mit guter Dosierung aber wenn es man zu viel drauf sprüht wird man schnell Orange