Skechers Dynamight 2.0 - Eye to Eye Sneaker mit Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöne bequeme Sketcher, Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Ein wunderbar leichter und bequemer Schuh

Wie fast alle Schuhe von Skecher, ist auch dieser wunderbar leicht und bequem. Die Grösse 39 passt bei mir wie angegossen , trage im Normalfall auch 39. Da ich orthopädische Einlagen tragen muss , habe ich mit Geduld und Fingerspitzengefühl die eingeklebten Originalsohlen entfernt und meine eigenen hineingelegt. Passt perfekt. Die eingeklebten Originalsohlen lassen sich also durchaus entfernen !!! Die Farbe ist nicht genau wie auf meinem Monitor , sie sind richtig tintenblau . Sieht zu Jeans aber auch gut aus. Ich habe die gleichen Schuhe schon in dem hellen Grau mit rosa wunderbar ....man läuft wie auf Wolken ..... Meine Skecherauswahl zu Hause wächst , inzwischen sind es von verschiedenen Modellen 8 Paar....

Super!!

Über die Langlebigkeit/ Qualität kann ich nichts sagen. Aber ich kann sagen, dass sie unglaublich leicht und bequem sind. Sie fallen weder zu groß noch zu klein aus. Ich habe Schuhgröße 41 und hatte Angst, dass (aufgrund der Bewertungen hier) die Schuhe nicht richtig ausfallen. Aber so ist es nicht. Es ist noch ganz wenig Spielraum vor den Zehen, aber nicht viel, genug für dicke Socken oder um eine zusätzliche Einlegesohle einzusetzen, wenn man es will. Perfekt. Sie sind unglaublich weich innen und super bequem. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen. Das fehlende Profil an den Sohlen lässt vermuten, dass man mit diesen Schuhen nicht im Wald, auf Wiesen oder im verregneten Park laufen sollte. Aber für den alltäglichen Gebrauch oder das Gym sind sie super. Ich überlege sogar, diese Schuhe noch einmal in einer anderen Farbe zu bestellen. Ich bin begeistert!

Sehr bequem!

Die Schuhe von Skechers sind einfach top. Super bequem, nichts drückt, Schuh sieht auch noch gut aus und man kann stundenlang drin laufen. Habe sie in Farbe grau. Ich kann sie weiterempfehlen, gerade auch für breitere Füße.

Toller Schuh, fällt leider etwas klein aus

Ich habe mich zum ersten Mal für Sketchers entschieden. Der Schuh sieht super aus und ist auch sehr bequem. Allerdings fällt er etwas klein aus. Ich habe normalerweise Größe 39, aber in diesem Schuh bin ich vorne angestoßen. Daher geht er leider zurück. Aber ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen, würde ihn aber eine Nummer größer bestellen.

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich trage seid 5 Jahren nur noch Skechers. Damit ich mir andere hole, muss dieser Schuh dann noch besser sein. Aber bei Skechers gibt es nichts zu beanstanden. Das sind die einzigen Schuhe die ich Online kaufen kann und wo ich mir sicher bin, dass die dann auch passen Klare Kaufempfehlung

Ein Traum

Habe mir diesen Schuh in drei Farben bestellt, da ich schon einige Skechers habe... Sie sind federleicht und super bequem... Bi den ganzen Tag im.Laden unterwegs und man hat weder schmerzende Füße noch drückt etwas Klare Kaufempfehlung Ein Traum von Schuhen

Sehr schöner und bequemer Sneaker

Die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe 39 passt super. Der Sneaker ist bequem und luftdurchlässig. Das Tragen von Skechers Sneakern ist, als hätte man gar keinen Schuh an - so leicht. Toller Schuh zum guten Preis.

Bequem

Superleichter und bequemer Schuh, angenehmes Fußbett und ich trage ihn ganztägig auf der Arbeit, mindestens 9 Stunden. Auch danach habe ich keine schmerzenden Füße oder Knie

Sehr schöne Sneaker

Trage eigentlich Größe 36. Diese waren wir leider zu klein. Größe 37 dann zu groß. Musste ich leider zurücksenden. Aber dir Verarbeitung wie bei allen sketchers ist super.

Wie immer toll

Ein toller leichter und bequemer Schuh, wie man ihn von Sketchers gewohnt ist. Die Sohle ist allerdings etwas hart, was bei anderen Sneakers von Sketchers nicht der Fall ist.

sehr leicht und super bequem

habe mir diesen jetzt auch noch in schwarz bestellt. Schönes tiefes schwarz, sitzt prima, auch hier wie auf wolken, Größe 37 passt, owohl ich sonst 37,5 nehme.

Skechers Schuhe

Super bequem und fallen grössengerecht aus. Wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Nachteile habe ich noch nicht. Werde sie ausgiebig auf der Arbeit testen.

super Leichtgewicht, nix für Regentage

trägt sich extrem gut, man spürt eigentlich gar keinen Schuh. An- und Ausziehen sogar ohne Aufbinden möglich. Größe passt perfekt.

Fällt total klein aus

Sehr schöner Schuh doch für Grösse 38 fällt er wie wie eine 37 höchstens 37.5 aus.

Ein Traum

Habe mir die Schuhe für die Arbeit geholt. Man fühlt sich als würde man auf Wolken laufen. Super angenehm diese Sohle.

Tolle Schuhe sehr bequem

Die Schuhe passen sich optimal an die Füße an. Für das Geld sehr empfehlenswert. Größe 39 passt perfekt.

Ich trage nur Sketcher dieser Schuh ist leicht und für den Sommer angenehm zu tragen

Man merkt gar nicht, dass man den Schuh träg

Skechers kann es einfach. Farbe ein Traum, der Schuh super bequem und sehr leicht. Passt perfekt

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen

Ich habe Größe 37 und dieser Skechers passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Leicht wie eine Feder

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Skechers gemacht und habe mich deshalb diesmal auch wieder für Skechers entschieden und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Der Schuh sitzt perfekt, der Memory foam passt sich wunderbar den Füßen an und man fühlt sich als ob man auf Wolken läuft. Kein drücken kein piecksen, einfach nur perfekt wie immer.

Perfekte Schuhe, Laufen wie auf Wolken...

Mein zweites Paar Skechers. Habe sie im letzten Jahr für mich entdeckt und ich kann nur sagen, dass es kaum bequemere Schuhe gibt. So leicht am Fuss, ein tolles Tragegefühl. Vor allem, wenn man stundenlang auf den Füßen ist. Das Einzige, was mich enttäuscht hat... Die Schuhe kamen dieses Mal nicht im dazugehörigen Originalkarton an. Es war ein einfacher, brauner und viel zu kleiner NoName Schuhkarton, in dem sie lieblos gequetscht lagen und an einigen Stellen voller Kartonagenfusseln waren. Das fand ich enttäuschend. Da sollte Otto bitte drauf achten. Viele Leute, mich eingeschlossen, behalten gern die Originalkartons. Hoffe, dass sich dies bei der nächsten Skechers Bestellung wieder ändert.

Ich gehe wie auf Wolken

Traumhaftes Gehen; hab sie anprobiert und gleich gewusst - das sind sie. Freue mich jetzt schon auf besseres Wetter, um sie endlich draußen anzuziehen. Zur Zeit nutze ich die noch, um drinnen Sport zu machen. Die Größe ist auch stimmig. Auch bei breiteren Füßen sehr bequem durch das dehnbare Material.Ich würde die Schuhe sofort wieder kaufen. Volle Punktzahl.

Seltsames Fußbett

Gleich vorab: Ich hatte den Schuh 2 x bestellt, in unterschiedlichen Farben. Unsere ganze Familie liebt Skechers schon seit vielen Jahren. Beide gingen letztendlich zurück. Dieser hier hatte ein sehr seltsames Fußbett, das extrem unbequem war. Bei dem anderen Modell in andere Farbe war das so nicht, aber da hat der Farbton nicht überzeugt. Schade und seltsam.

Toller Schuh aber

Schuh wird immer breiter an den Fusszehen.bei jeden laufen. Und die Schnürsenkel gehen immer auf beim laufen. Obwohl ich sie fest gebunden habe.

schöner Schuh

die Paßform ist OK - nicht zu groß oder zu klein - leider sind die Modelle unterschiedlich und fallen oft sehr groß aus.

Schöner Schuh

Schöner und sehr bequemer Schuh.

Schöner Schuh

Gute Verarbeitung, bequemer und leichterSchuh. Schuh fällt klein aus . Trage normal 37 deswegen ging der Schuh zurück

Immer wieder begeistert!

Ich bin beruflich täglich sehr viel auf den Beinen. Ich muss nicht nur stehen, sondern auch sehr viel laufen. Ich hatte einige verschiedene Schuhe ausprobiert. Dann bin ich durch eine Kollegin auf diese Marke aufmerksam geworden und siehe da, seitdem trage ich keine anderen Schuhe mehr. Man läuft wie auf Wolken, es scheuert und drückt nichts. Klar merkt man, dass man viele Stunden auf den Beinen war, aber es ist kein Vergleich mehr zu anderen Schuhen mit einer normalen Ledersohle o.ä.. Immer wieder gerne.