Schiesser Slip Invisible Light unterhose unterwäsche basic

Ganz okay

Auf keinen Fall größer bestellen, ein bisschen rollt er schon, rutscht und man muss ihn ab und zu zurecht zuppeln. Das Material ist auch gut aber sieht etwas nach einer abgeschnittenen Strumpfhose aus 🙃

Fühlt sich an wie eine zweite Haut

Ich bin begeistert. Sie trägt sich wunderbar und egal wie eng das Kleid/die Hose/der Rock darüber ist, man sieht sie nicht. Erfreulich ist, dass die nicht Schnittkanten nicht "aufribbeln" oder sich auflösen. Klare Kaufempfehlung!

dünn, lappig

Ein Hauch von Slip. Sehr unangenehmes Material. Dünn, lappig. Fühlt sich an wie eine Mullbinde und sieht auch so aus. Von Schiesser hätte ich etwas Besseres erwartet.

angenehmes Tragegefühl

Ich habe schon mehrerer solcher Slips, weil sie sich so angenehm anfühlen. Ich trage sie besonders gerne beim Sport, weil der Slip sich eben nicht durch die Sporthose abzeichnet. Von der Passform ist alles Größenentsprechend.

wie eine 2. Haut

angenehmes Tragegefühl, es zeichnet sich wirklich nichts unter einer leichten Sommerhose vom Slip ab, gröpßenentsprechend, sehr gute Qualität, werde ich mir sicher wieder bestellen

Toller Slip!

Der Slip entspricht absolut der Abbildung. Sehr leichter Stoff, der sich durch das Fehlen von Nähten, nicht unter Kleidern und eng anliegenden Hosen abzeichnet.

Unmöglich

Ich brauchte Unterwäsche ohne Nähe. Der Slip saß gar nicht und rollte sich auf und somit hat er für mich nichts genützt und dafür war er viel zu teuer

Leider zurück geschickt

Fuer den Preis was besseres erwartet. Es rollt sich runter haftet nicht auf der Haut. Material sehr schoen. Zurück geschickt.

Geht gar nicht

Absolut schlecht geschnitten. Ich hatte eine günstige Alternative mitbestellt, die viel angenehmer sitzt.

Leider nicht hilfreich

Rollt sich an den Rändern auf und zeichnet sich dann unter der Leggings ab, so wie jeder andere Slip auch. Schade.

Er fühlt sich an wie ein Hauch von nichts. ...

Er fühlt sich an wie ein Hauch von nichts. Wer das mag, auf jeden Fall zugreifen.

Alles Bestens

toller Slip, sehr, gute Qualtität, guter Tragekompfort! preisleistung ok

...

Ich habe versehentlich gekauft, da ich zuvor den Invisible Cotton hatte, mit innenliegendem Samtstreifen, der zuverlässig das Verrutschen verhindert, von diesem Produkt bin ich maßlos enttäuscht, es rutscht dahin, wo es nicht soll und rollt sich beim Tragen an den Rändern auf - kurzum nächstes Mal besser aufpassen 👎🏻 Um wirklich zu erwischen, was man wollte

Ein Slip, der komplett enttäuscht

Eigentlich Schöne Qualität

Leider habe ich erst nach dem waschen gesehen das die geklebte Naht bei einem Slip schon offen ist. Wollte ihn nicht mehr zurückschicken...also Nadel und Faden zur Hand nehmen. Ist genau das was ich gesucht habe....es zeichnet sich auch bei dünneren Hosen nichts ab!

Schlechter Sitz!

Hätte mir für diesen Preis für nur einen Slip mehr erwartet! Sitzt nicht richtig, und genau deshalb sieht man auch alles durch. Habe von einer anderen Marke zum selben Preis zwei Slips im Set bestellt, und diese sitzen auch und man sieht kaum was durch.

Gute Passform

Ich habe den Slip als Unterwäsche für ein Kleid gekauft in der Hoffnung das er nicht durchdrückt und tatsächlich war nichts zu sehen. Angenehmes Tragen und eine gute Passform, schneidet nicht ein etc. würde ich wieder kaufen

wirklich seamless

Der Slip hat wirklich keine Nähte und sitzt deshalb wie eine 2. Haut.

????

Dieser Artikel ist niemals angekommen! Wegen des geringen Betrages hab ich auf Reklamation verzichtet, es ist die 2. Lieferung, die ich nicht erhalten hab! Hatte den schlechten Service von Hermes bereits tel. mitgeteilt!

Toller ARtikel

Super Hose für unters Kleid - allerdings ist der Farbton recht dunkel - bei weißen Kleidern könnte es sein, dass man ihn durchscheinen sieht... muss man im Einzelfall prüfen.. bei meinem Kleid geht es...

Dünn, hauchzart, bequem und sexy

Wie beschrieben: Hauchdünn, angenehm zart auf der Haut, nichts zeichnet sich durch Röcke oder Jeans' durch, obendrein bequem und auch durch den Roséfarbton sexy. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Ich trage den Slip unter leichter oder etwas durchsichtigen Sommerkleidern und beim Sport. Traumhaftes Tragegefühl und die Farbe passt genau zu meinem Hautton. Größe 36 passt übrigens auch bei 32 und 34.

viel zu dünn rollt sich zusammen bei jeder ...

viel zu dünn rollt sich zusammen bei jeder Bewegung, schlechter Schnitt , und dann viel zu teuer. leider erst beim tragen gemerkt und kann jetzt nicht mehr retourniert werden

Bin begeistert

Endlich mal ein Höschen, das man tatsächlich unter leichter Kleidung nicht sieht. Total angenehm auf der Haut und bequem. Da werde ich auf jeden Fall noch nachkaufen.

Schöner Slip

Die Größe passt gut, ich habe jedoch eine Größe größer gewählt. Der Slip ist wirklich fast unsichtbar, jedoch unter einem engen weißen Meerjungfrauen Kleid hat man ihn leider doch gesehen.

ein Hauch von nichts

Sehr gut verarbeitet. Stoff fühlt sich wirklich wie ein Hauch von nichts an, dennoch ist der Slip stabil. Gutes Tragegefühl. Extra für unter weiße Kleidung gekauft und man sieht wirklich nichts.

Ein Hauch von Nichts

Frau spürt und sieht nichts, gerade recht unter dünner Sommerkleidung, unter der sich nichts abzeichnen soll. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich nur solche Unterwäsche tragen.

Wie eine zweite Haut...

Sitzt wie angegossen, auch der Schnitt ist toll, nicht zu breit am Po....nur rollt sich die Kante bei einen Bäuchlein etwas auf...ist aber nicht schlimm....Farbe dezent wie erwartet.

Nun ja...

Sehr dünnes Material, sieht auf dem Foto besser aus. Unter loseer Kleidung nicht zu empfehlen, da er sich aufrollt, unter einer engen Jeans ist er gut und trägt nicht auf.

Schöne Slips es wird sich auch nichts ...

Schöne Slips es wird sich auch nichts abzeichnen - aber ich habe das Gefühl sie wird im laufe des nicht dort wo sie soll . und für so ein bisschen Stoff schon etwas teuer !