Jack & Jones Slim-fit-Jeans Glenn

Schöne Jeans mit Einschränkungen...

Schöne Jeans jedoch mit Einschränkungen hinsichtlich der Passform, ich habe schon mehrer Jack & Jones Slim-fit-Jeans und immer in der 32/30, mit perfekten Sitz, diese jedoch fällt am Bund etwas zu Weit aus, so das ich sie leider wieder zurückschicken musste. Probiere sie jetzt noch mal in der 31/30.

schicke Hose

tolle Farbe, toller Schnitt... Größe fällt normal aus. Man sollte allerdings schlanke Beine haben (in diesem Fall auch als Mann :) )...Also für trainierte Beine wäre die Hose an den Oberschenkeln zu eng.

Toller Schnitt

Toller Schnitt, besonders für sehr schlanke, junge Männer. Die Jack & Jones gehören zu den wenigen Jeans, die meinem Sohn passen. Gute Verarbeitung und schöne Waschung.

Angenehm zu tragen und gute Passform

Die Hose wurde jetzt zwei mal gewaschen und passt super. Durch den Stretch-Anteil sehr angenehm zu tragen.

Diese Jeans ist jeden einzelnen Cent ...

Diese Jeans ist jeden einzelnen Cent wert. Form Farbe und Material sind perfekt

Viel dunkler als auf dem Bild!

Ansich eine schöner Schnitt aber wollte eine etwas hellere Jeans, sie ist jedoch viel dunkler als auf dem Foto. Leider zurück!

Sehr klein geschnitten

Die Jeans sieht wirklich fabelhaft aus. Leider passen die Maßangaben überhaupt nicht. Habe mehrere Hosen in 33/32 bestellt. Alle haben gepasst bis auf diese. Die hier ging nicht einmal über meine Oberschenkel. Also wer sie unbedingt haben möchte sollte sie mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Super Jeans

Mein Sohn ist von dieser Hose mega begeistert. Sitzt wie angegossen (Größe 32/34) weil er super schlank und groß ist. Die Waschung sieht cool aus. Mal eine super Alternative zu seinen ansonsten nur pechschwarzen Jeans. Gute Qualitätat noch dazu. 100 % Zufriedenheit

Schöne Jeans

Schöne Jeans mit hohen Stretchanteil. leider etwas zu eng, ging deshalb zurück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klasse preiswerte Jeans

Die Blue Denim Version dieser Jeans sieht superklasse aus. Der Schnitt ist absolut passend. Mir gefällt die Hose sehr gut, abgesehen von der Eigenschaft des sehr starken blauen Abfärbens bei Reibung und zusätzlich in den Hosentaschen.

Fällt klein aus ...

Wir haben bereits mehrere Hosen des gleichen Typs/ der gleichen Marke, leider fällt diese Hose viel zu klein bzw. Eng aus. Selbst 2 Nummern größer hat sie nicht gepasst. Die Farbe wäre schön gewesen. Ging leider zurück.

Super eng

Die Jeans sieht eigentlich ganz schick aus, aber bei meinem 15 jährigen Sohn (sehr schlank) saß die Hose viel zu eng und an den Beinen war es etwas zu kurz. Sah eher aus wie eine Kindergröße anstatt einer Herrengröße.

Mega

Ich bin überglücklich über die Hose passt perfekt sieht super aus und endlich trägt mein Sohn Jeans. Seine Worte ich habe mich verliebt drum musste gleich nee 2 her

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Die Hose von Jack ans Jones sitzt und passt Perfekt, Sie hat ein sehr gutes trage Comfor lässt sich Wunderbar trage und sieht einfach super aus, kann Ich nur weiter empfehlen !!

Jeanskauf ist immer eine Überraschung ...

... zumindest bei mir. Die Überraschung hier hält sich in Grenzen. Schade. Sieht auf den Bildern irgenwie lässiger aus als wie im Original. Oder liegt es doch am Model ?!

Gute Passform, optisch ansprechend!

Wer eine optisch ansprechende, schwarze (verwaschen) Jeans benötigt, kann bedenkenlos zuschlagen! 🙂 Ich würde sie wieder kaufen! 👍🏻

Leider nicht wie erwartet

Auf den Bildern sah die Hose super aus. Leider hat sie mir von der Farbe und Maserung nicht gefallen weshalb ich sie wieder zurück geschickt habe.

Mega

Sieht wirklich toll aus. Schöne Farbe , toller Jeansstoff. Kann super sportlich getragen werden aber sieht auch mega aus zu einem Hemd. Sitzt toll!

Mega schicke Jeans

Die Waschung mit ihrem USE EFFEKT macht sie zu etwas besonderem. An meinem Mann sitzt sie sehr gut. Passt perfekt. Toller Jeansstoff.

Geht so- schöne Waschung!

Mir hat der Schnitt an mir leider nicht gefallen . Die Waschung war schön ,aber sie saß viel zu locker. Habe sie zurückgeschickt!

Eine sehr schöne Hose!

Mein Sohn wollte diese Hose schon zum Zweiten Mal. Sie sitzt perfekt und ich komme aus dem Waschen gar nicht wieder heraus!

Super, endlich meine neue Lieblings-Jeans

Die Jeans sieht prima aus. Sie ist slim aber trotzdem bequem. Die Waschung gefällt mir sehr gut. Ich bin total zufrieden.

Bequeme slim fit

J&J hat zwar nicht die teuersten Jeans, aber die sitzen bombastisch gut. Super bequeme slim fit, sieht 1a aus.

Tolle Jeans

Gute Waschung,schöner Schnitt,gut verarbeitet aber fällt leider zu klein aus,L36 war eher L34,leider zurück.

Schöne Hose

Haben die Hose eine Nummer zu klein bestellt.Hat gepasst,war aber etwas zu eng. Haben sie zurückgeschickt

Sitzt perfekt

Hose ist optimal verarbeiten und hat einen guten Sitz. Auch nach mehrmaligem Waschen Formbeständig

Sitzt super

Eine sehr schöne Hose von toller Qualität. Sollte eine Nummer breiter bestellt werden, da diese schmall ausfällt.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, sehr bequem und sitzt perfekt. Der Stoff ist richtig gut. Lieferung war super schnell.

Chic; aber miserable qualität

Die Hose ist nach 4 Wochen am Bein eingerissen! Ich stehe nicht so auf Hosen mit Löchern ! 🤨

Super Hose

Die Hose sitz gut in der Größe die man braucht, musste sie aber wieder zurück schicken war mir zu schlicht